1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

www.hd-plus.de

HD+ | Kostenlos bei Sky für 12 Monate | HD+ und Sky HD | sky.de

Gruß

2. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Mir sind der Normalpreis und die Rabatte ziemlich egal, der Punkt ist, dass das Programm z.B. für mich zu wenig wirkliche Sehanreize bietet. Ich schaue Samstags häufig (= alle 2 Wochen, läuft ja im Jahr auch nicht jede Woche) die Buli-Konferenz (Einzelspiele FR/SO interessieren mich nicht).

Dass mal ein "neuer" Film (und dann auch im richtigen Bildformat) gezeigt wird, den ich nicht schon längst auf Blu-ray gesehen habe, kommt meist nur 1-2x/Monat vor, das Serienprogramm ist mau oder fehlt in HD (SD sehe ich grundsätzlich nicht mehr), außer Dexter habe ich z.B in den letzten Monaten daher gar nix an Serien auf SKY angesehen.

Wenn ich das aufaddiere dann sind 24.90 für zwei Premiumpakete in HD schon das absolute Maximum, eigentlich mehr ein Freundschaftsdienst meinerseits, aber SKY macht es mir derzeit leicht, dieses Geld zukünftig zu sparen.

Mehr Geld wäre das mir nur wert, wenn z.B. auch die Unterkanäle endlich in HD wären (TNT, AXN, Syfy etc.)

3. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K

ich will ja nicht viel will nur das was ich jetzt habe 25,90 +sky go für €12 und ich wehr glücklich.
    Aber nein 33,90 für das was ich jetzt habe +€12 so nicht.
    Ich bekomme weder einen Frei Monat noch ne box, da die LIWEST CONIX hat und sky so mit keine box.
    Werde auf jeden fall mich beschweren.
    Denn mir würde würde heute schön folgendes Angeboten 29,90+12 =41,90, da sagt ich noch ich müsste erst mit der LIWEST sprechen wegen der 2 Karte und auf ein mal würde das nicht gehen.

4. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Ein paar Tage funktioniert meist immer noch.

Manchmal wird das Abo (ohne Kosten) auch noch für ein paar Wochen verlängert (wobei das imho in letzter Zeit eher selten vorkommt), dann bekommt man aber darüber schriftliche Info i.d.R. mit einem letzten Angebot zur Verlängerung.

5. brecker176

brecker176 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo erstmal,

Ich bin neu hier und wollte mich informieren wie man sich bei den Rückholverlängerungs angebote von Sky verhalten sollte.

Mein Abbo läuft zum 30.11.11 aus. Momentan bezahle ich für das Sky Welt + Sky Welt Extra +Sport + das Bundesliga Paket in HD 29,90 Euro.
    Ich habe heute ein Angebot per Post von Sky bekommen. Da bieten sie mir Sky Welt +Sport + das Bundesliga Paket für 29,90. Euro an.
    Wenn ich das haben möchte sol ich bis zum 15.10.11 da anrufen.

Aber das Angebot finde ich nicht so super. Ich möchte gerne mein alten Vertrag ( Sky Welt + Sky Welt Extra +Sport + das Bundesliga Paket in HD für 29,90 Euro.) nochmal angeboten bekommen am besten für 24,90 Euro.
    Deswegen möchte ich gerne von euch wissen wie ich mich verhalten soll.

Sollte ich dann die Pakete vertauschen ? also eher Sky Welt + Sky Welt Extra Sport + Film in HD ?
    Da ich Zurzeit nur Bayern Spiele oder Sonntags Spiele auf Sky Sport HD 1 gucke.

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  6. bilderberger

bilderberger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei den vielen Nichtverlängeren... Erst werden die von Sky verarztet, die für das selbe zukünftig mehr bezahlen (wollen). Und spätestens zum Weihnachtsfest belügt sich Sky dann wieder selber, mit einen Kundenzuwachs an den Leuten, welche vorher einfach mal nein sagen konnten und sich nicht verarschen lassen haben.
    Weiterhin mal ein Denkanstoß, Sky ist doch qausi ein Monopolist, wie zum Berispiel der "Rosa Riese" nahe dem Rhein. So wie Sky potenielle Kunden in seiner marktbeherschenden Stellung behandelt, müsste dies doch langsam mal auch eine behördliche Aufsicht (Volksverdummung?) interessieren. Oder stellt euch mal vor Lotto würde so funktionieren??

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@brecker176

In kurz, was hier auch seitenlang zu lesen ist:

ABWARTEN, Ende Nov. melden die sich und deine Chance auf 24,90 für 2 pakete incl. HD beäuft sich auf 93,8 %.

Wenn du nicht jedes Spiel einzeln brauchst und die die 2.te Liga auch uninteressant ist, dann auf Film wechseln.

Gruß

8. der_poly

der_poly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Opticum HD 9600TS
    Panasonic BD100

Hallo,
    bei mir haben sie zum 1.Okober das HD abgestellt, Vertrag gekündigt und bestätigt zum 31.Oktober. Hatte 12 Freimonate HD, Vertrag (Start 01.10.2010) läuft aber eigentlich 13 Monate. Ist das normal bei SKY (Ohne Wertung das es ja bei SKY eigentlich nichts normales gibt)?

9. thomasio

thomasio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe meinen Vertrag auch zum 30.9. gekündigt, da kein vernünftiges Angebot kam (wollte lediglich zu 34,90 verlängern).
    Wie ist denn jetzt der Ablauf? Darf man warten, bis Sky sich meldet? Oder muss man Receiver und Karte zurückschicken? An getrennte Adressen?

gruß thomasio

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist los mit "getrennte Adressen"? Receiver + SC binnen 14 Tagen zurück nach Hamburg, fertig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.