1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Das kann auch ein Fehler sein. Die Sendungsverfolgung ist recht träge. Dazu der Feiertag, der wohl für höheres Aufkommen gesorgt hat.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar, bezweifelt keiner. Aber die Zahl derer bei denen es hakt scheint groß und wir sind hier ja nur ein kleiner Kosmos. Rechne das mal auf den Rest der 100.000 Kündiger hoch. Und im Oktober und November gilt es noch viel mehr Kündiger zurückzuholen, das Chaospotential noch höher.

3. Coqui

Coqui Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute das Last Minute Angebot von sky erhalten:

Buchen Sie jetzt Sky Welt und das Fußball Bundesliga Paket für nur 19,90 statt 33,90 Euro mtl.*
    Oder als Alternative zur Fußball-Bundesliga: das Film oder Sport Paket.
    Den unschlagbaren Preis von nur 19,90 Euro garantieren wir Ihnen dabei für volle 12 Monate.
    Für nur je 5 Euro mehr pro Monat bieten wir Ihnen weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender

Nach Anruf beim Kundencenter und Frage nach dem Angebot für 24,90 € inkl. Hd weiss ich nun das ich bis zum 16.10. warten muß, dann wird mir nochmal ein neues Angebot gemacht. Also werde ich noch etwas abwarten. So ganz muß man die Werbetaktik von Sky nicht verstehen...

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Panik!;)
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Sendungsverfolgung (manchmal) nicht aktuell ist. Zumal ein Wochende mit einem Feiertag dazwischen lag.

5. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zum Thema Chaos: Ich wurde einer Woche nach Verlängerung meines Abos (Vertragsbestätigung lag auch schon vor) noch zweimal von der Kundenrückgewinnung kontaktiert, mit der Bitte mein Abo zu verlängern.

6. Ollinho

Ollinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nachdem ich heute erneut den Anruf mit dem Angebot für Sport+Buli, ohne HD für 24,90€ erhalten habe, habe ich gesagt, dass ich noch 2-3 Tage Bedenkzeit benötige. Daraufhin meinte die Dame, dass dieses Angebot nur bis Freitag gilt.
    Sollte ich nochmal ablehnen, um evtl HD zu bekommen oder kann es sein, dass ich dann den Vollpreis zahlen muss bei Verlängerung? Abo läuft am 31.10 aus.

7. brachypelma101

brachypelma101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe zum 31. Oktober Sky komplett für 59,90 mtl gekündigt, mich interessiert nur noch Fussball, auch in HD !!!

Heute Anruf einer netten Dame erhalten mit folgendem Angebot :

Sky Welt , Sport , Buli ink. passenden HD-Sendern für 29,90 mtl.

habe ich erstmal abgelehnt oder was meint ihr ?

24,90 würde ich annehmen wollen !!!

8. German-Dave

German-Dave Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Moin! Mein Sky Vertrag läuft noch bis Ende Januar und wurde von mir rechtzeitig gekündigt... Jetzt schon (gestern) hat mich eine Beete Sky Dame angerufen zum Verhandeln... Ihr gleich klargemacht dass ich nur knapp 35€ zahlen und dafür alles inklusive HD haben will.;-) Hatte bis dahin alles ausser Sport für knapp 50€. Wollte zuerst 39,95€ aber dank meiner Hartnäckigkeit hat sie irgendwann zugestimmt. Ab sofort hat sie es jetzt verlängert. Jetzt wäre meine Frage: Mein neuer Vertrag läuft doch jetzt bis Ende Oktober,oder? Der alte Vertrag würde ja erst Ende Jan auslaufen deshalb....

9. German-Dave

German-Dave Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Moin! Mein Sky Vertrag läuft noch bis Ende Januar und wurde von mir rechtzeitig gekündigt... Jetzt schon (gestern) hat mich eine nette Sky Dame angerufen zum Verhandeln... Ihr gleich klargemacht dass ich nur knapp 35€ zahlen und dafür alles inklusive HD haben will.;-) Hatte bis dahin alles ausser Sport für knapp 50€. Wollte zuerst 39,95€ aber dank meiner Hartnäckigkeit hat sie irgendwann zugestimmt. Ab sofort hat sie es jetzt verlängert. Jetzt wäre meine Frage: Mein neuer Vertrag läuft doch jetzt bis Ende Oktober,oder? Der alte Vertrag würde ja erst Ende Jan auslaufen deshalb....

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bleibt abzuwarten was Sky bestätigt. Wenns dumm läuft startet der Neue sofort und Du zahlst bis Jan 2012 doppelt für 2 Verträge. Es steht eigentlich leider fast zu erwarten dass es so eingetragen ist und als Sahnehäubchen vielleicht noch ein höherer Preis als vereinbart.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.