1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Danke für deine Antwort...

habs zum laufen gebracht...stand immer das der flash player das plug in nicht installiert ist...jetzt hab ichs zich mal drauf gehauen und es geht jetzt auch, dafür wird mir jetzt bei youtube angezeigt das flash fehlt!

2. bubbasworld

bubbasworld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nur Ärger mit dem Laden, der 2 te:mad:

Hatte ja am 29.09 telefonisch verlängert, zu folgender Kombi:

Sky komplett für 34,90€ mit neuer 13 er Karte + FP-Receiver für 49 €, Sky Go mit 2 SC 6 Monate umsonst/dann 12€ und kostenlosem Festplattenreceiver.

Mir wurde versprochen das die Go Karte und der FP-Receiver nächste Woche kommt.
    Der erste kam am 1.10 mit Karte. Angerufen und freigeschaltet bekommen. Fragte nach dem versprochen Go Paket. Er fand nix im System. SUPER :)
    Soll mich noch mal melden wenn nix kommt bis Mi. !

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

@bubbasworld:
    Was steht denn im KC?

4. dvb-ike

dvb-ike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hatte bisher Sky komplett für 34,90€ zzgl. Multiroom gekündigt zum Ende November und jetzt folgendes Angebot bekommen:
    Wie versteht ihr das?
    Ist das unterm Strich eine Verlängerung zum gleichen Preis?
    Ich verstehe es jetzt so:
    Sky Welt plus zwei Pakete und ein weiteres geschenkt =29,90€
    Dann noch die HD-Sender für 5€ ergibt dann die altbekannten 34,90€
    Vermutlich ist die TVD dann futsch !?! und Multiroom will ich sowieso nicht mehr haben.
    --> Ist es dann wieder Sky komplett inkl. aller HD-Sender :confused:

5. Harry10

Harry10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir das gleiche, es wurden sogar 59 € abgebucht. Dann geht mal sofort ne email an die Geschäftsleitung raus...
    Ich habe auch zum 31.10.2011 gekündigt ( bzw. wurde so von Sky bestätigt, obwohl der 30.09. wohl richtig gewesen wäre ) und noch kein Angebot angenommen. Wenn die mich noch ein wenig reizen, bin ich ganz weg und die Vertragslängerung können die sich an den Hut stecken!!

6. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Rechnungsirrsinn konnte am Telefon nach 22 Minuten geklärt werden. War schon etwas kompliziert, aber zum Schluss alles klar. Die höhere Oktoberrechnung muss bezahlt werden, das Überzahlte wird verrechnet dann. Nun alles wieder schick mit dem Rückholangebot.

Sorry, dass in meiner hier gezeigten Mail der Name des Mitarbeiters nicht unkenntlich gemacht wurde. Das wusste ich nicht, tut mir leid.
    Deswegen aber gleich eine Verwarnung zu bekommen, finde ich etwas überzogen. :confused:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:rolleyes:

Super Sky. Das ist ja das was ich auch schon seit längerem moniere und bisher hat Sky immer die 13 Monate die Rabatte auch berechnet (trotz nur 12 vereinbarten). Aber scheinbar ist die Kasse so leer, dass nun hart durchgegriffen wird und die mit 13 Monaten im 13. Monat tatsächlich Vollpreis zahlen. Cool. Bin gespannt wann die ersten 12 Monate Verträge über 15 Monate laufen, mit 3 Monaten Vollpreis. So klappt das mit dem Modell Sky in Deutschland. Sag mal Bescheid was rauskommt. Ich wette, die Geschäftsleitung wird dir schreiben, man gewähre dir aus Kulanz (!) :eek: auch im 13. Monat noch den Rabatt. Das wäre dann noch das Sahnehäubchen was Sky auf die willkürliche Vertragsgestaltung obendrauf setzt.

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

habe am samstag morgen sky go (inkl smartcard) bestellt und bisher stehet noch nichts im kundencenter... hat der mitarbeiter das vergessen oder wird erst bei versand der smartcard der entsprechende eintrag gemacht?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast es aber auch schwer.......erst von Sky dauernd "veraxxxx" und "betrogxxx" (Zitat, nicht meine Wortwahl), dann auch noch vom Admin verwarnt, ts, ts.......Pech kann man haben.

Gruß

10. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jawoll!

Diese Floskel hört man hier immer wieder.
    Wäre es nicht besser gleich die obersten Bundesbehörden einzuschalten? :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.