1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banjuu

banjuu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Mein Abo ist zum 30.09. ausgelaufen und ich hab gerade angerufen um doch wieder zu verlängern.

Bisher hatte ich das bekannte 2 Pakete(Sport+Film)+HD für 24,90/Monat. Das könnte ich auch so wieder für 12 Monate verlängern.
    Außerdem würde ich SkyGo 6 Monate umsonst bekommen, danach 12€/Monat. Für einen FPR wären noch 49,90€ + 9,90€ Versand fällig, und den aktuellen HD-Receiver kann ich auch behalten - hätte also einen 2. Receiver.
    Keine TVD, brauche ich aber auch nicht.

Das Angebot ist soweit doch ganz gut, oder?

2. SK72

SK72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die frage ist nur, warum bis 31.5.2012?

macht irgendwie keinen sinn, hab sky seit mitte oktober 2010, wurde dann gekündigt zu ende oktober 2011 und gestern hab ich es wieder verlängern lassen für ein jahr.

3. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich ist das gut, mehr geht nicht.... :winken:

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist schon richtig. Ab 01.06.2011 haben alle Kunden mit einer V13 NDS Smartcard die HD+Kanäle für 1 Jahr kostenlos erhalten.

5. Freezer04

Freezer04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nur Ärger mit dem Laden.

Hatte ja am 14.9 telefonisch verlängert, zu folgender Kombi:

Sky komplett für 34,90€, Sky Go mit 2 SC 6 Monate umsonst/dann 12€ und kostenlosem Festplattenreceiver.

Hab mir das sogar letzte Woche nochmals telefonisch bestätigen lassen.

Jetzt ruf ich die Hotline an, da ich bzgl sky Go noch nichts erhalten habe und dann hieß es, dass das nicht verbucht ist und das es das Angebot überhaupt nicht gebe!! Hab ich gleich aufgelegt.

Nochmal angerufen, Geschichte erzählt, CCA meinte dass es dreist wäre, wenn man mir Dinge verspreche und dann nicht eingehalten werden und dass sich die CCA mit dem Angebot über die Weisungen der Geschäftsführung hinweggesetzt hätte!
    Er kann mir das aber auch nicht anbieten, sondern nur Sky Go 6 Monate umsonst/dann 12€ und 149€ für nen FPR. Hab ich auch abgelehnt, da ich einfach das will, was ursprünglich vereinbart wurde.

Mail an die Geschäftsführung war Freitag schon raus, aber noch keine Antwort bekommen...wie lang dauert das normal bis man ne Antwort erhält?

6. banjuu

banjuu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die schnelle Antwort.
    Hab letztens nicht täglich hier reingeschaut, weil ich eigentlich nicht verlängern wollte...wenn man dann aber kein sky mehr hat, merkt man erst wie oft man es geschaut hat :D. Naja auf jeden Fall hatte ich keinen Überblick mehr darüber was es aktuell so rauszuholen gibt. Danke nochmal :)

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist m.E. insgesamt ok. Mein Schwager hatte auch ein am 30.09.2011 abgelaufenes SSP für 24,90 € und hat soeben Komplett für 34,90 € verlängert. Dazu bekommt er noch kostenlos eine Festplatte für seinen Sky HD 2 (Pace 865). Skygo mit zweiter Karte ist für 6 Monate kostenlos und er bekommt noch einen Sky+Receiver dazu. TV Zeitschrift war nicht mehr drin.

8. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bei mir das selbe. Komplett-Abo mit Multiroom gekündigt zum 31.10.11. Im Kontoauszug bei Sky stehen nun auch ganz komische Dinge mit Verrechnungen aus September etc. Habe weder ein Verlängerungsangebot angenommen, noch irgendetwas geändert am Abo oder Select genutzt oder ähnliches. Jetzt buchen sie einen Betrag von 73,77 Euro ab.

Mal bei der Sky-Hotline angerufen.
    CCA: Missverständnis,Gutschriften laufen selbstverständlich bis zum 31.10.11. Wird korrigiert und dann gutgeschrieben.
    Ich: Wann?
    CCA: Mit der Novemberrechnung
    Ich: Da hab ich aber kein Abo mehr.
    CCA: Stimmt, ist ja gekündigt. Wird dann im November auf mein Girokonto überwiesen.
    Ich: Na dann schau mer mal ob das klappt:)

War ein sehr freundlichen Gespräch. Ich werde sowieso ein Rückholangebot annehmen und dann wirds verrechnet. Bisher haben sie mir angeboten zum selben Preis für 12 Monate verlängern, aber ohne TVD.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  9. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Alle Kunden, die am 01.06.2011 Sky HD ueber Sat (mit V13 Karte) hatten, wurde fuer ein Jahr HD+ kostenlos frei geschaltet. Diese Freischaltung endet somit auch bei jedem zum 31.5.2012.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  10. tvseher1

tvseher1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du solltest mal prüfen ob silverlight auch aktiviert ist. Evtl. ist es zwar installiert, aber im Browser deaktiviert. Das war bei mir so. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.