1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Naja, 24.90 und Sky Go für 12 Monate (inkl. 2. Smartcard?) war vielleicht doch zu hoch gepokert. Vielleicht wirds noch was mit einem 24.90 Angebot die Tage :/

2. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nein wollt es nicht für 12 Monate sondern, 6 monate frei und danach 12€ ab den 7.Monat!

3. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hattest doch geschrieben, dass dir ursprünglich 24.90 + Sky go für 6 Monate, dann 12 Euro angeboten wurde. So wie ich das verstehe, wolltest du aber nicht annehmen, in der Hoffnung, mehr rausschlagen zu können. Und jetzt hättest du das Angebot gerne wieder. Darauf bezog sich "zu hoch gepokert".

4. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ja wahrscheinlich =(

5. Schrumpfgermane

Schrumpfgermane Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, hier. Das höchste der Gefühle war für mich das 4/8-Angebot und FPR für 49 Euro. Da ich das nicht wollte, ist für mich jetzt Schluss mit Sky; die Smartcard ist auch schon auf dem Weg nach Hamburg:winken:

Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, hier weiter mitzulesen. Wenn jetzt schon Mails an die GL geschrieben werden, weil der Kundenlogin nicht funktioniert, ist das hier doch besser als manche Comedy-Veranstaltung:D

6. Pensionär

Pensionär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nun habe ich doch angerufen, die MA war sehr freundlich.
    Haben ca. 25min gesprochen/verhandelt. Komplett für 34,90, die TVD habe ich sogar auch bekommen, alles Gutschriften, keine geschenkten Pakete, HDD 320GB kostenlos, alles auch schon eingetragen. SkyGo wurde angeboten (3/9) benötige ich aber nicht wirklich. Für mich passt es.

7. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

was habt ihr 25 minuten verhandelt? mir fehlen dann irgendwann die agumente, weil sie immer alles verneinen und alles so hinstellen, als sei es richtig von ihrer seids und vieles nicht möglich sei...

8. Pensionär

Pensionär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sie hat mir zunächst angeboten alles wie gehabt zu verlängern (SPP 24,90) und bot alternativ komplett zu 34,90 an. Dann habe ich wegen der Gutschriften gefragt da ich keine geschenkten Pakete wollte und dann hat sie probeweise alles in KC eingegeben und geschaut wie es am besten einzugeben ist damit man nur Gutschriften bekommt, hat hin und her probiert, selbst Vorschläge gemacht (HDD, TVD etc.) und dann haben wir den besten Weg für mich gefunden. Ich habe letztendlich mein o.k. gegeben und 7min später stand alles exakt so im KC. :)

edit:
    Anfangs wusste Sie selbst nicht so genau wie man es am besten eingeben muss das es nur Gutschriften gibt da das System wohl recht kompliziert ist was die verschiedenen Kombinationen betrifft aber sie hat es ausprobiert (das ist Service finde ich). Ich habe während des Gespräches nie etwas gefordert sondern höchstens mal freundlich nachgefragt was es ggf. für Möglichkeiten gäbe, die Vorschläge für die goodies kamen von ihr!

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  9. Marco1972

Marco1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Zitat von Marco1972 [​IMG]
    .. Naja, ich widerrufe dennoch nicht, da ich im September und Oktober 2011 weiterhin den alten Rabatt zusätzlich erhalte.

Mit 1000% Sicherheit nicht !
    Tja, mit 100 % Sicherheit. Habe nämlich folgendes auf meinem Sky-Kontoauszug stehen:

atum [​IMG] Beschreibung [​IMG] Betrag 01.10.2011 [​IMG] Abrechnung für Oktober 2011 [​IMG] € -0,26

Zja, Dinge gibts...

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na dann herzlichen Glückwunsch, dass du mit dem was du jetzt hast zufrieden bist und alles (scheinbar) geklappt hat.

Nur so eine Frage am Rande, du hattest das SSP für 24,90. Was ist jetzt besser oder anders gefragt brauchst du das alles?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.