1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich hab am 29.09 das SSP verlängert und am 01.10 Sky Go dazugebucht. Wie lange läuft jetzt mein Vertrag? Ich hoffe doch bis 30.09.12 sonst verliere ich ja einen Monat die Gutschriften......

2. binsi

binsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vertrag für 24,90 (SSP) vor einer Woche für die gleichen Koniditonen verlängert.
    Konnte mich dann für einige Tage nicht ins Kundencenter einloggen...Grund gestern an der Hotline erfahren...Vertrag war nicht aktiv geschalten...Ergebnis: Für Oktober werden 44,90€ abgebucht, weil es sich die Gutschriften nicht gezogen hat....AMATEURE!!! Hoffe jetzt nur, dass im November entprechend weniger abgezogen wird, damit der OKtober wieder ausgeglichen ist...

3. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe gerade im KC gesehen, dass ich 12 Freimonate HD+ habe, aber nur nen normalen HD-Receiver bekommen. Da hätte man mir ja auch was sagen können, oder? Was kann ich jetzt damit anfangen?

4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Da bei Buchung von Sky Go ja mittlerweile kein Aboneustart mehr stattfindet, sollte Dein Vertrag bis 30.09.2012 laufen. :winken:

5. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke! Aber selbst bei Aboneustart wäre ein Ende am 31.10.12 sehr unlogisch, da man ja von einem "angebrochenen" Monat nicht sprechen kann.

6. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was hat HD+ mit dem HD Reciever zu tun? Verwechselst du gerade HD+ (RTL HD, Pro7 HD usw) mit Sky+ (HD Festplattenreciever)?
    Denn HD+ kannst du auch mit einem normalen Sky HD Reciever empfangen und ansehen.

7. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

Was da in der Abrechnungsübersicht bei SKY steht ist so oft unverständlich.

Ich bin dazu übergegangen einfach zu zu schauen, was am Ende vom Konto runter geht. Passt das nicht, anrufen. Wenn da noch irgendwelche Teilmonate dazu kommen, einfach x/30 * Grundgebühr dazurechnen.

8. maxfulder

maxfulder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3

Äh, vor ein paar Seiten kam die Frage auf, wer von Septemberkündigern noch nicht verlängert hat - ich.

Die wollten mein Film+HD Abo nicht fuer unter 24,90 verlängern, jetzt warte ich einfach ab was passiert - noch ist alles hell.

9. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe ebenfalls gerade die kostenlose Hotlinenummer wegen einer falscher Oktoberabrechnung angerufen. Dort haben die mir 19,00 € Servicepauschale für die Freischaltung von SkyGo berechnet obwohl ich schriftlich die Zusage habe, dass diese Gebühr wegen einigen Ärgers nicht berechnet wird. Ich habe genau 23 Minuten mit dem Herren diskutiert bis er mir eine Gutschrift über die 19,00 € eingetragen hat. Er sagte, dass die Oktoberrechnung feststeht und er dort nichts mehr ändern kann. Also Gutschrift dann erst für November. Im KC bei mir steht seit 17. September nichts mehr drin. Er konnte mir nicht sagen an was es liegt. Er meinte evtl. daran, dass ich mir habe SkyGo auf eine vorhanden D09 buchen lassen und die geschickte SC wieder zurückgeschickt habe. Was muss ich jetzt machen um das ich meine Daten im KC wieder einsehen kann? Der CCA könnte da nichts machen hat er mir gesagt. Normal würde es das freischalten auf eine vorhandene SC nicht geben. Man muss immer die von Sky aktivieren und sich dann die Programme von KDG draufschalten lassen.

10. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Liegt auch nur daran, das die Smartcard immer für 4-6 Wochen im voraus die Freischaltung erhält. Sobald das "Kill" Signal kommt, wars das.

Ansonsten ist dein Abo jetzt eigentlich beendet. Es kann sein, das sich Sky vllt. nochmal meldet. Ansonsten musst du nochmal anrufen und nach einem Angebot fragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.