1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcovons

    Marcovons Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    was ist eigentlich fpr?
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Festplattenreceiver:winken:
     
  3. tvseher1

    tvseher1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-



    Ist das der Fehler, dass keine Vertragsdaten mehr angezeigt werden sondern nur die Info, dass es aktuell nicht verfügbar ist?
    Das ist bei mir inzwischen schon ca. 4 Wochen so. Ich habe jedoch noch keine Antwort auf meine Mail bekommen.
    Ich denke das hat auch keine Auswirkung auf den Vertrag, da ich per Post die Änderungen bestätigt bekommen habe.
     
  4. LeKing

    LeKing Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Unfassbar die Leute bei Sky.

    Letzte Woche habe ich mit großer Freude mein SSP verlängert.
    Danach hatte ich noch 3 weitere Gespräche mit Sky, einmal davon wurde ich angerufen und eine verwirrte Frau fragte mich am Abend der Verlängerung ob ich schon meine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen habe:rolleyes: Ich verneinte und meinte dies ist wohl 6 Stunden nach der telefonischen Verlängerung nicht möglich.
    Zwischen der Verlängerung und diesem Gespräch lag ein Gespräch wo ich nachträglich noch einen Festplatte dazu geordert habe.

    Bei jedem Gespräch fragte ich explizit noch einmal die 24,90€ als Preis immer, immer wurden sie bestätigt und auch im KC steht alles richtig.

    Jetzt kam gestern die schriftliche Bestätigung, welche komplett ohne Gutschriften ist, sprich 55,90 und die FP ist auch vermerkt.
    Wahnsinn und das beste dran diese Bestätigung kam 2mal in identischer Ausführung.
    Unfassbar.

    Gut nochmal angerufen, die Dame bestätigte mir die 24,90 und meinte da muss was falsch gelaufen sein:wüt: Sie schickt mir die richtige raus.

    Ich bin gespannt was jetzt noch kommt?!

    Jemand ähnliche Erfahrungen, in Form falscher Bestätigungen, gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Lass das rumgeheule, wenn alles ohne weiteres jetzt seinen geregelten weg geht kannst du doch happy sein. Auch sky dürfen Fehler passieren. Unbürokratisch haben sie doch sogar zugegeben das was Falsch gelaufen ist. Hauptsache meckern wa, klopf dir auf die Schulter und denk mal nach.
     
  6. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Bei mir haben Sie die Bestätigung auch doppelt geschickt. Aber alles war so wie es am Telefon vereinbart wurde.
     
  7. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hallo.....Es ist doch ganz normal, das man zuerst einmal richtig angefressen ist wenn getätigte Absprachen nicht korrekt eingehalten werden. Kostet doch zusätzlichen Aufwand und Nerven dieses wieder zu bereinigen. Manchmal wundere ich mich in diesem Forum ob hier geschundene CCA's mitschreiben. ;)
     
  8. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    will deswegen jetzt nicht nen neuen Thread aufmachen und poste das ganze jetzt mal hier: Habe grade mal meinen aktuellen Onlline Kontoauszug gesehen und muss ehrlich sagen ich weiß nicht was Sky da berechnet hat :D
    Vielleicht kann mir jemand helfen:

    Abrechnung für Oktober in Höhe von 26,57

    04.09.2011 Sky Welt + Film + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 39,78 €
    04.09.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 48,45 €
    04.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 4,33 €
    01.10.2011 Sky Welt + Film + Fußball Bundesliga 45,90 €
    04.09.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) -47,58 €
    04.09.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) -48,45 €
    01.10.2011 Zwölf Monate lang je € 10 Gutschrift -10,00 €
    04.09.2011 Zwölf Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -8,67 €
    01.10.2011 Zwölf Monate lang je € 6,00 Gutschrift -6,00 €
    04.09.2011 Zwölf Monate lang je € 6,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -5,20 €
    01.10.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD 10,00 €
    04.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 8,67 €
    04.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) -4,33 €
    04.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) -4,33 €
    01.01.1970 Bestellung bei Sky Select 4,00 €

    Ich sehe bei dem Wirrwar nicht mehr durch :eek::eek:
     
  9. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wow, es gibt video on demand seit 1970?
     
  10. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Jo, ich muste auch brüllen als ich das gelesen habe :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.