1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Die bei Sky haben wohl technische Probleme. Ich habe Dienstag mein SSP zu gleichen Konditionen verlängert. Hatte dann per Mail um eine zusätzliche Bestätigung per Mail gebeten. Diese war heute noch nicht da, deshalb habe ich mich vor etwa 1 Stunde noch einmal an die Hotline gewand. Dort sagte man mir, dass mein Vertrag zum 1. Oktober umgestellt wird, deshalb hätte ich auch noch keine schriftliche Bestätigung bekommen, da diese erst heute rausgeht. Außerdem könne es passieren, dass meine Sender heute zwischenzeitlich nicht zu empfangen sind, weil es technische Probleme gibt, das "alte" Abo heute im Laufe des Tages abgeschaltet wird und es Probleme mit dem wieder draufschalten gibt.

Wenn also gebuchte Programme dunkel bleiben, solle man die Hotline anrufen und sich neu freischalten lassen. Dann müsste eigentlich alles laufen.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na wenn du das Schriftliche fast doppelt hast, besser als gar nix. So erging es ja auch dem Ein-oder Anderen. Von daher "geschenkte Maßnahme", die einen nicht beunruhigen müsste.

3. tommycharly

tommycharly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

KC zum heutigen 01.10.2011 aktuallisiert (Vertragsbeginn 01.10.2011), Rest wie gehabt.

Schriftliche Bestätigung ebenfalls heute gekommen mit Vertragsbeginn heute bis 31.01.10000 (wurde hier ja auch schonmal gepostet) :D

Sky Go funktioniert auch halbwegs. HD 1 und HD 2 auf iPad zusehen.. HD Sport Extra leider nicht.

Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt,dass HD Extra nicht funktioniert da ich Kunde von UM bin. Hinweis von mir, dass dann ja auch HD 2 nicht klappen könnte, dass aber unerheblich sei, da ich ja beim iPad über Internet gehen würde, war der Mitarbeiter überfragt und bat mich später nochmals anzurufen. :mad:

4. HarzerJung

HarzerJung Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

ich habe derzeit noch das Supersportpaket (Welt, BuLi, Sport) für 24,90/Monat. Der Vertrag wurde zum 30. November gekündigt.

Nun hat mir Sky per Mail folgendes Angebot unterbreitet:

- Buchen Sie Sky Welt und ein Premium Paket für 24,90/Monat*
    - Hier haben Sie die Wahl zwischen Film, Sport und Bundesliga
    - Für nur je 5,- Euro mehr pro Monat* bieten wir Ihnen weitere Premium- Pakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender.

Unter dem *Sternchen* steht dann folgendes:
    Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport, Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag. Die monatliche Gebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 24,90 bzw Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch.

Ich finde das ziemlich kompliziert und verwirrend geschrieben. Was bekomme ich denn nun für welchen Preis? Bekomme ich für 29,90 alle drei Pakete, denn so kann man es durchaus verstehen!?!

Ganz allgemein: Wie stehen die Chancen, dass Sky meinen Vertrag ohne Änderungen ein weiteres Jahr verlängert? Also Welt, Bundesliga und Sport für 24,90. Film brauche ich nicht unbedingt.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man so verstehen, ist es aber leider nicht.
    24,90 ein Paket
    29,90 zwei Pakete
    34,90 drei Pakete

HD dann etwas unklar.

Gruß

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Du hast ja noch Zeit, aber wenn Sky so weiter macht wie bisher, stehen die Chancen gut. :winken:

7. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ

komme gerade von der Arbeit...
    gerade ins KC geschaut..bei mir sind jetzt auch die Änderungen drin...bloß Go (3 Monate) ist nicht eingetragen...
    werde nacher mal ne Anfrage übers KC senden, mit der bitte es nachzutragen...will nicht SCHON wieder anrufen

8. kleeblättler

kleeblättler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo miteinander,

ich habe im Moment (rechtzeitig gekündigt):

Erstes Lebenszeichen von Sky in dieser Woche Mail mit diesem Angebot:

So wie's momentan (noch) ist, taugt es mir recht gut. Werde also noch warten.

9. Logan69

Logan69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So interpretiere ich discount in meinem KC auch.

Aber:...
    der CCA, der meine Verlängerung eingetragen hat und ein CCA, den ich eben an der Strippe hatte, bestätigten mir 2. SC + 6 Freimonate. Danach endet skygo automatisch.

Mal abwarten...:D

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hab zu Ende Oktober das SSP gekündigt und auch dieses Angebot per Mail bekommen, aber ich nehme es natürlich nicht an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.