1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Bei mir sind jetzt die richtigen Daten im KC einsehbar. Ich zahle, wie vereinbart die nächsten 12 Monate 24,90€ für Sky Welt (Extra), Film + Sport + HD!

2. Butsche

Butsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir steht auch das falsche im KC!Sky Go steht noch nicht drin und Anytime steht auf Nein!Muss ich bei Sky go vorher irgendwas aktivieren?!Oder einfach Eiphone an Daten in die App und los?!

Gesendet vom IPHONE 4

3. chrisrude

chrisrude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, meine Daten wurden aktualisiert. Die 12 Freimonate HD aus dem letzen Vertrag wurden herausgenommen. Die Gutschriften sind noch alle drin. Ich sehe also das SSP für die nächsten 12 Monate für 4,90 im Monat. :D:D

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Der 29.09. ist 2 Tage vor dem 01.10.! :D

Es gibt Leute, die eine Vertragsverlängerung beispielsweise schon vor 2 Wochen abgeschlossen hatten, mit der Option die Verlängerung erst am 01.10.11 wirksam werden zu lassen. Deren Kundendaten sollten erst am 01.10. im KC geändert werden.

Um diese Leute geht es bei der Frage von @Windhorst.

Ich hoffe, das ist jetzt verständlich ausgedrückt!

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Das geht bestimmt noch ausführlicher ;).

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, aber keinen Bock!

Muss erst mal einen Kaffee trinken und mich darauf vorbereiten, dass Sky mir um 15.29 Uhr, kurz bevor meine Jungs in Freiburg auflaufen, den Saft abdreht da im KC nichts aktualisiert ist. :D

7. Cleaner_2050

Cleaner_2050 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600

Ich habe am 19.09.2011 das Vollabo angenommen und in meinem KC stehen heute noch die alten Daten. Um so ärgerlicher wenn bis heute nachmittag nicht Sky Sport HD Extra frei wird. :(

8. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt ich nochmal.

Wie gestern schon geschrieben wollte mein Kumpel Welt+Sport+Bundesliga+HD zu 24,90 Euro für 12 Monate verlängern. Dieses Angebot hatte er die letzten Tage mehrfach erhalten.

Gegen 21 Unr hat er angerufen - alle Leitungen belegt, durchgehend bis Mitternacht. Eine Mitarbeiterin wollte durchstellen, es ging aber nicht anhand der hohen Auslastung. Sie versicherte ihm das er dieses Angebot auch heute morgen erhalten würde.

Um 8:00 Uhr hat er dann angerufen. Eine Frau am Telefon. Er schilderte Ihr das Problem, bla bla bla. Sie daraufhin: Ich biete Ihnen Sport + Bundesliga + HD zu 4/8 Konditionen an.:eek:

Er daraufhin: Das kann doch nicht wahr sein. Ich hatte das Angebot zu 24,90 Euro für 12 Monate zu verlängern. Sie: Das kann nicht sein. Er wollte nicht diskutieren und hat aufgelegt.

Neuer Anruf! Wieder eine Frau am Telefon. Dasselbe in Grün oder für 24,90 Euro die nächsten 12 Monate, dann aber ohne HD!:eek:

Er schilderte es Ihr, aber sie stritt es ab. Ich war dabei und habe zugehört.:D

Mit Argumenten wie: Gestern Abend waren alle Leitungen besetzt, es ging nichts brauchte man nicht kommen. Sie verwies darauf, dass das Angebot am 30.9. auslief und ab heute wieder steigt.:eek:

Er hat dann erstmal Welt+Sport+Bundesliga ohne HD zu 24,90 Euro für das komplette Jahr, aber ohne HD angenommen und schickt heute eine Beschwerdemail heraus. Mal abwarten was da noch kommt.:confused:

9. alfit

alfit Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Viel zu teuer. Ich bekomme jeden Monat 10 Cent ausgezahlt, damit ich mir das Programm von Sky ansehe. :D:D:D

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Also mein "schwebendes" Abo ist keines mehr :D. Mein KC ist mittlerweile aktualisiert. Ich bin ja gespannt, ob heute noch das Paket mit der "Mateschitz-Brause" eintrifft ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.