1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hm, jetzt sollte es bei mir auch vorbei sein (Welt, Film, HD - 16,90) - aber noch ist alles offen.

    Sollte ich jetzt nochmal da anrufen, oder morgen, oder einfach warten, dass die mich anrufen?
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das ist doch völlig egal!

    Entweder es ist ein Angebot für dich hinterlegt, oder nicht.

    Das wird heute das gleiche sein wie morgen.
     
  3. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hier mal zum lachen über Premiere
    Pfützner will es wissen -Anruf bei Premiere - YouTube

    also ich meld mich bei sky nicht, aus erfahrung weis ich das es auch sein kann das sie sky nicht abstellen, weil sie es einfach nicht blicken im system...wie gesagt, hatte mal 2 Jahre kostenlos bigbrother schauen können...würd mich daher nicht melden und auch nicht einloggen im system!
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Dann hast du ja 2 Jahre die volle Bildungsdröhnung gehabt! :eek:
     
  5. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Vielen Dank für dein Kompliment...das war damals mit im Paket, wurde aber nie abgeschalten, da gab es mal ein Angebot!

    Ich spür allerdings das sie es nicht blicken und sie es nicht abschalten!
     
  6. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das sieht aber nicht gut aus für Dich.
    Nun hast Du bis zum Jahr 10000 ein Sky-Abo für monatlich 55,90 € an der Backe, denn das Vorteilsangebot gilt ja jeweils nur 12 Monate.:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2011
  7. Mama007

    Mama007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Was für eine Freude hier mitzulesen. Dein Preis pro Pixel bei den Preissteigerungen zu berücksichtigen finde ich genial (@tomcologne)

    Nachdem mich sky mit einem echten Journalistenabo von Premiere (29,xx€) nach Übernahme sofort rausgeschmissen hat, um den APPUC hochzutreiben hatte ich mal kurze Pause eingelegt, bin aber für 24,xx ein Jahr später für WELT/FILM/SPORT gerne zurück.

    Ich bin aktuell von der Oktoberfront und habe die Standardangebote schon durch.

    Was mir auffällt: Hier gibt es ja doch eine echte Kundenfront aus August bis November 2010. Das 4/8 Angebot spaltet aber auch die Truppen auf und verschiebt das Problem beim Anbieter in neue Geschäftsjahre. Also jeder sollte sich Mühe geben gut zu verhandeln, um in der Herbstsaison zu bleiben. Billiger als mit dieser Matktmacht wird es nicht werden. BULI Tage sind bestimmt schlechte Tage sowas auf den letzten Drücker zu erledigen, zumindestens sollte man sich den Stress nicht anmerken lassen :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Na ja, sollten sie dir das so verlängern, wäre das eine Überraschung. Ich sehe dann aber auch nicht ein, dass ich nur Schrott-Angebote bekomme und ihr hier die volle Ladung Film zum Freundschaftspreis.
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Weiß jemand wann die alten Gutschriften online aus dem Kundencenter entfernt werden?
     
  10. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.