1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holger23

    Holger23 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Alle Leitungen besetzt!!!!!

    Mein Kumpel wurde auf morgen vertröstet.:D
     
  2. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich glaub, die denken wir geben uns damit zufrieden, weil wir auf bundesliga angewiesen sind und morgen kein schwarzen bildschirm vor uns haben wollen und deswegen zuschlagen müssen, deswegen bieten sie auch keine Tollen Angebot am We an, so denk ich!
     
  3. chreisen

    chreisen Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A786
    Vantage HD8000CS
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hallo zusammen,
    bei mir ist dieses Jahr einiges schief gelaufen, vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich - bin seit Premiere analog & DF1 Kunde bei unserem beliebten Bezahltfernsehanbieter, kündige jedes Jahr frühzeitig und bekomme "eigentlich" jedes Jahr ein gutes Rückholangebot. Anders dieses Jahr. Letztes Jahr im Oktober gekündigt zum 30.09.2011 - Kündigung wurde auch von Sky bestätigt. Termin wurde aber irgendwie nicht in der EDV erfasst, daher kam dieses Jahr auch nur SkyGo und HD Werbung, aber keine Verlängerungsangebote. Dadurch sind für meine Kundennummer wohl auch keine Rückholangebote bei den Callcenter-MA hinterlegt. Wie komme ich aus der Nummer denn jetzt wieder raus??? Will Sky ja nicht alleine in die schwarzen Zahlen bringen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  4. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    Wo hast Du es denn probiert? Web, Ipad oder Iphone?

    Auf dem Iphone wird keine Live-Buli gezeigt, da die T-Com hier die Rechte hat. Sollte es im Web oder auf dem Ipad gewesen sein - nochmal anrufen und Bescheid geben - hat bei mir auch geklappt.
     
  5. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    man kann über umwege auch die Bundesliga auf dem iPhone anschauen!
     
  6. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Also soviel ich jetzt noch durchles, kann keinen mehr finden der zu dem 24,90€ Abo noch 12 Monate Sky Go erhalten hat!
     
  7. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Okay, ich warte mal ab, was aus meiner Anfrage wird.

    Ich mutmaße aber, dass das Ganze schon so gewollt ist: Bundesliga als geschenkt buchen und entsprechend nicht unter go freischalten.

    Das ist aber nur mein aus Erfahrung genährter Pessimismus.
     
  8. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    Ich hab Sport geschenkt. 2.Karte lief problemlos mit allen Sendern - Im Web lief Sport nicht. Angerufen und Problem behoben.
     
  9. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    habe ich auch bekommen es scheint auf den letzten drücker geht halt doch noch was, bis vorgetern wollten die mir auch nur ohne tvd und mit geschenktem paket machen, hab ich immer abgelehnt weil 3d film fehlte und heute ohne probleme, im kc stehts schon drin
     
  10. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    Stimmt - aber nur für Technik-Freaks und hier gehörts nicht her....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.