1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberfinger

silberfinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hi,

bin Oktober-Kündiger und hatte gerade meinen ersten Rückholanruf.

Angeboten wurde Komplett incl. HD wie bisher für 34,90 Euro allerdings ohne TVD - die gibts angeblich nur noch bei Vollzahlerabos (macht mir aber nix, nutze die eh nicht).

Desweiteren könnte ich die Festplatte für den S HD3 für 0 Euro zzgl. 9,90 Versandkosten bekommen.

Sky Go mit 2. SC ohne Freimonate (also monatlich 12 Euro) kann sie mir angeblich nicht gleich dazubuchen, weil sie nicht zwei Geräte (also Festplatte + 2. SC) gleichzeitig buchen kann.
    Ich müsste dann Sky Go selber dazubuchen, sobald ich die Festplatte bekommen habe.
    Der Versand der Sky-Go-Karte würde dann nochmals 9,90 Euro Versand kosten plus 19 Euro Freischaltung.
    Das ist für mich nicht akzeptabel.

Außerdem meinte sie, dass sie das Angebot nur heute starten kann, ich wollte als Starttermin morgen, dass das Abo auch wieder bis 31.10.12 läuft.
    Sie meinte, auch wenn das Abo morgen startet, würde es trotzdem nur bis 30.09. laufen.
    Bin ich da auf dem falschen Trip? Ich dachte immer, die Abos laufen bis Ende des Startmonats, also Start 01.10.11 Ablauf 31.10.12.

Habe der Lady gesagt, dass ich mir das überlege und sie nochmal anrufen soll.

Daraufhin meinte sie mit zickigem Unterton, dass es billiger nicht mehr wird und ich nicht damit rechnen solle, dass das Angebot morgen noch gilt :)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

am ersten des Monats wurde bisher (fast) immer der letzte des Vormonats als Enddatum festgelegt.
    Es gibt aber auch andere Fälle. Genaues weiss man erst, wenn man die Kündigungsbestätigung erhält.

Gruß

3. silberfinger

silberfinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hm, habe meine Abos bisher jedes Jahr zum 1. gestartet und immer 13 Monate gehabt.
    Vielleicht Glück :)

4. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Problem mit der 0880er Nummer hatte ich auch. Die 01805 ist wohl eine deutsche Nummer, die konnte ich weder vom Festnetz,noch vom Mobiltelefon erreichen. Habe dann die österr. Skynummer angerufen. Dort wurde gesagt, dass die Nummer überlastet sei. Die Dame vom Call Center konnte mich auch nicht in die Fachabteilung zwecks Verlängerung durchstellen. Später eine andere Call Center Agentin erreicht, und bekommen was ich wollte. Komplett, inkl HD und inkl. ext. Festplatte für 34.90€. Kundencenter-Eintrag ist bereits aktualisiert :)

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Die Frage ist jetzt,gilt das für alle,die bisher ein Abo für 24,90 Euro hatten?
    Das die es verlängern können oder kommt es auf den Sky Mitarbeiter drauf an!!??

6. KlausFischer

KlausFischer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade die Bestätigung für Sky Komplett zu 34,90€.
    Habe noch Sky Go dazugebucht, Karte kam ebenfalls an (S02).
    In der Vertragsbestätigung steht erst der reguläre Preis drin, beim Vorteilsangebot steht jeweils gültig von 28.9.2011 gültig bis 30.9.2011 und als Beschreibung die Rabatte. Bsp: Zwölf Monate lang einen Rabatt von je 10€.
    Ist das korrekt so mit der Angabe 12 Monate und als Datum 2011 oder müsste gültig bis 2012 drin stehen damit es korrekt ist?!
    Sonst passen die Gutschriften nämlich!

7. chrisrude

chrisrude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es kommt immer auf den Sky Mitarbeiter an :D

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sonst wäre es ja auch zu einfach.....;)

no risk, no fun.

9. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

selber gekündigt zum 31 .10.11
    so gerade anruf von sky,ohne probleme wie gehabt komplett 34,90 € für 1 jahr verlängert ohne TVD aber das ist noch akzeptabel.
    go und hdd brauche ich nicht.
    nächstes jahr das gleiche spiel.

10. chrisrude

chrisrude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau!!! Wo bleibt denn da der Spaß?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.