1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.289
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    99 euro guzschrift? für was denn?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.359
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    vermutlich für den Receiver
     
  3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Geht das auch auf Deutsch oder so, dass man es versteht?
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.520
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV Stick
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Da das kein Mensch war, sondern eine Spam-Bot, der versucht aus den vorhandenen Beiträgen irgendetwas sinnvolles zu basteln, was natürlich völlig in die Hose ging - NEIN - geht nicht aus Deutsch! ;)

    Nutzer ist bereits gesperrt. Ging nur um die Verbreitung seiner Signatur, in welcher für "Gratis-Spiele" mit Abofalle geworben wurde.
     
  5. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das wäre ja schon gar nicht schlecht...
    Meinst du ich soll da einfach anrufen und nach dem Angebot fragen? Oder lieber warten bis von denen was kommt?
     
  6. ekosch

    ekosch Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    106
    Technisches Equipment:
    SKY HD 1 (Pace); Panasonic TX-32LX85F; Yamaha AV-R 663; Samsung BD-F6500
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Achtung - nicht für alle Prepaidler sind Angebote hinterlegt.

    Als ich einen Tag vor Aboende selbst nachgefragt habe (es gab bis dahin überhaupt keinen Kontaktversuch von Sky) stellte der CCA nur fest, dass im System für mich nichts eingetragen sei.
    Somit könne er mir kein Angebot mach...

    So wie es aussieht bin ich nicht der einzige, der diese Erfahrung gemacht hat. Im Moment kann man sich also nicht darauf verlassen, dass man automatisch ein Rückholangebot kurz vor Abo-Ende bekommt.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.856
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Welch bahnbrechende Erkenntniss...........das gilt immer schon auch für Bestands- und Neukunden......also für jeden.

    Gruß
     
  8. skyHDler2009

    skyHDler2009 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    49
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    ich kann auch ohne Sky leben^^
     
  9. ekosch

    ekosch Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    106
    Technisches Equipment:
    SKY HD 1 (Pace); Panasonic TX-32LX85F; Yamaha AV-R 663; Samsung BD-F6500
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Im Forum hatte ich bisher nur von "ruhig bleiben", "abwarten" oder "da kommt schon noch was bis das Abo endet" gelesen.

    Somit war die Erkenntnis für mich tatsächlich neu und überraschend!

    Hab halt noch keine jahrelange Erfahrung mit Sky und werde sie, wie es zur Zeit aussieht, wohl auch nicht bekommen.
     
  10. southparkler

    southparkler Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    977
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Grundsätzlich warten bis was kommt - wenn bis 2 oder 3 Tage vor Ablauf des Abo`s nichts von Sky kommt kann man immernoch selbst tätig werden.
    Wenn da dann nichts hinterlegt ist hat man eben Pech gehabt -> dann über Neukundenangebote schlau machen und neu einsteigen.

    Wichtig ist auch: An der Hotline immer freundlich bleiben, dann kommt man meistens weiter...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen