1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Das war ja das Emailangebot. Per Post kam ja das "übliche" Angebot
    29,90 SKY Welt mit 2 Premiumpaketen
    5,- € dazulegen , dafür HDSender, oder das 3. Paket.

Erst mal abwarten, dauert ja noch bis 31.10.

(gibt es außer der 0800er Nr noch eine "normale" Telefonnummer ??------ 0800 kann ich aus F leider nicht anwählen)

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  2. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dank dir für die Info.

Ja, das dachte ich mir auch, deshalb hatte ich ja angerufen, aber naja, ich warte mal 3-4 Tage ab :)

3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Richtig. Sky Sport HD Extra bekommt man nur, wenn Bundesliga, Sport mit HD im Vertrag drin ist. Das wurde doch schon öfter hier diskutiert. Nachzulesen ist das übrigens auf der Sky Webseite.

Keanu:)

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du Sport + BuLi + HD hast muss der Sender freigeschaltet werden egal ob geschenkte oder gebuchte Pakete.

Nein. Ich vermute aber, dass die gleiche Kombi wie bei SKY SPORT HD EXTRA Voraussetzung ist.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. Anrufen, muss frei werden bei komplett

2. Wird er bei dir

Gruß

6. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C

Die gleiche Diskussion hatte ich gestern und heute auch nachdem ich die Last-Minute-Chance-Mail bekommen habe. Sky Welt+Bundesliga 19,90 jedes weitere Paket oder HD 5 Euro.
    Momentan habe ich Komplett incl. HD für 34,90 incl. TV Digital.
    Das Abo endet am 30.10.

Verlängern zu 34,90 überhaupt kein Problem. Aber ohne TVD.
    TVD gibts nimmer, auch nicht mehr mit Gutschriften anstatt geschenkten Paketen.
    Für Sky Go gibt es auch keine Freimonate mehr.
    Abschließend meinte er, sie haben damit schon das günstigste Angebot das es gibt. Da werden sie auch vor Aboende kein besseres mehr bekommen, das verspreche ich ihnen jetzt schon. Gültig ist das Angebot bis 15.10.
    Die TV Digital werden sie ohnehin nicht mehr weiterbekommen. Da ist nichts mehr drin bei subventionierten Abos.
    Wenn sie die Verlängerung tatsächlich von der TVD abhängig machen dann tut es mir leid, dann kann ich leider nichts für sie tun. Schönen Abend noch...

Zweiter Anruf von mir heute Nachmittag. Inhaltlich genau gleich abgelaufen. Wenn es an der TVD scheitert ist das schade, aber nicht zu ändern. Die fällt ja mit Aboende auch weg. Da haben sie die ja auch nicht mehr.
    Sie können es sich ja noch 2 Wochen überlegen ob sie evtl. doch auf die TVD verzichten können. Die können sie ja auch selbst kaufen...
    Ich kann ihnen auch keine weiteren Vergünstigungen anbieten. Sie bekommen ja schließlich fürs gleiche Geld noch Sport Extra HD mit dazu.

Beim dritten Anruf vorhin habe ich gleich gesagt dass es mir um die TVD geht. Die Dame meinte, da sage ich ihnen vorab damit da keine Missverständnisse entstehen, die fällt so oder so weg.

Bin jetzt am überlegen ob ich Anfang Oktober trotzdem verlängern soll oder ob evtl. doch noch ein Angebot kommt zu 34,90 incl. TVD :confused:

7. rh7

rh7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sky HD Sport News soll für alle freigeschaltet werden laut Aussage auf der Facebook MeinSkySport Seite da dieser Kanal ins WELT Paket integriert wird...

8. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20

Ja, 34,90 ist noch ganz O.K. Hätte trotzdem noch gerne Sky go ein paar Monate kostenlos,dafür daß die TVD wegfällt, mal schauen ob morgen noch was geht.

Ich weiß ja nicht ob die CCA's Provision bekommen für jeden der verlängert, aber ich denke schon. Die waren mir einfach nicht freundlich genug am Telefon, hätten ja auch freundlich darauf hinweißen können daß einfach nicht mehr drinn ist, anstatt mir durch die Blume zu sagen wie bescheuert ich eigentlich bin daß ich bei dem Super-Angebot, bei dem ich hunderte Euro's spar, nicht gleich verlängere. Ich möchte einfach nicht daß solch supernette CCA's noch eine Provision dafür bekommen. Da ruf ich lieber morgen nochmal an, vieleicht erwisch ich dann ne nette Damme und vieleicht geht ja doch noch was mit Go ...

Das Angebot mit den 34,90 hab ich schriftlich schon am 9. September bekommen, gilt so oder so bis morgen.

9. rh7

rh7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Da bist du nicht alleine, es sind doch einige hier die 12 Monate Go ohne Karte bekommen haben. Mir wollten sie bis jetzt auch überwiegend keine Freimonate geben und einmal wurden mir 3 Angeboten :( .... Auf die TVD kann ich verzichten. Aber ich seh es schon kommen, werden morgen wohl oder über für 34,90 ohne Go Freimonate verlängern

10. chrisrude

chrisrude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke Sky wird keine TVD mehr in Abos inkludieren. Sky ist stark daran interessiert Kosten zu sparen. Ich glaube nicht das die Anzahl der Kunden die wegen der TVD zu diesem "Komplett-Paket-Spitzenpreis" dieses Abo nicht abschließen allzu groß sein wird. Das ist meine Interpretation von der jetzigen "Sky Firmenpolitik". Für den Fall eine solche Politik ist überhaupt vorhanden.

Mir ist sowieso schleierhaft wie Sky zu diesen Preisen meint in der Lage zu sein ein rentables Unternehmen zu führen. Der Vorsteuerverlust wird dieses Jahr wohl über 700 Millionen Euro betragen. Aber solange der Herr M. als nachschiesst wir das wohl kein Problem sein. Der hat hat ja auch Milliarden mit MySpace verbrannt. Nur komisch das Sky Deutschland derjenige Pay-TV Anbieter ist, der Abos zu solchen Rammschpreisen anbietet. Weder Sky Italia noch Sky UK ist dazu in der Lage. Und ich will gar nicht wissen wieviel die DFL für die Bundesliga verlangt. Die Rechte werden im Moment wieder ausgeschrieben.

Das ist schon lustig. Sky Deutschland ist das Manchester City des Pay-TVs.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.