1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Mit Rufnummerunterdrückung anrufen, Kd.Nr. nicht eingeben, warten bis die Ansage beendet ist und schon wird man durchgestellt. ;)
     
  2. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ehm, mal ne Frage zu SkyGo..wollte gerade mal schauen ob ich auch LiveSport dort bekomme, habe ja 3 MOnate kostenlos..aber dort steht dann:
    In Ihrem Abo nicht enthalten.

    Ist das bei Euch auch so??
     
  3. Mietzi

    Mietzi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Jetzt klappt es auch bei mir... ich Blödmann hab auf der falschen Internetseite gesucht, nicht auf Skygo.sky.de!!

    Sorry für OT, aber wenn ich den Compi an den Fernseher anschließe, ist das Bild dann einigermaßen ok??
     
  4. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Achso, wegen dem Thema Telefonwerbung

    Quelle: BMJ - Medien - Flyer der Verbraucherzentrale (Unerwünschte Werbeanrufe)

    Dort beim Bundesministerium der Justiz ist eine Verbraucher Fyler (PDF) verlinkt, woraus ich obigen Absatz kopiert habe.

    Aber auch hier: Telefonwerbung unter Geschäftsleuten

    usw. kann man das nachlesen. Ein neues Produkt telefonisch verkaufen wollen oder in unserem Falle einen neuen Vertrag ist halt nicht erlaubt.

    Manche achten halt darauf, das der entsprechende Hacken bei der Bestellung immer entsprechend entfernt ist und anderen ist es egal. Deswegen vermute ich, dass der Computer auflegt... er könnte einem ja auch einfach in eine Warteschleife aufnehmen, oder?
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ein Hacken wäre ganz schlecht. :D

    Warum der Telefoncomputer auflegt wurde hier schon mehrfach erklärt! ;)
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Grad bei denen Angerufen Bieten Weiterhin mein Komplett Pakett Inkl.hd mit TVD für 34,90€ an Plus Sky Go Kostenlos und 6 Monate umsonst 2.Smartcard dazu,danach 46,90€ sollte ich das so Annehmen,Sky Anytime Geht leider nicht wegen Unitymedia Gurken Verein.:winken:
     
  7. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ein Ostwestfale mit Humor... wir gehen zum Lachen in den Keller.

    Aber das finde ich halt unlogisch. Warum nimmt der Computer den Anrufer nicht einfach kurzfristig in eine Warteschalnge. Ist besser, als anzurufen und dann einfach aufzulegen... und wie man hier liest passiert das auch häufiger. Und das ist ja sehr nervig.

    Aber wir werden Offtopic... ich gebe mich einfach mal geschlagen, beharre aber weiterhin auf meiner Meinung *ätsch*
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hi,

    ich würde annehmen, aber die TVD kannst du mit 99% Sicherheit vergessen....

    Gruß
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das ist bei anderen Firmen teilweise auch so.

    Klar ist das mega nervig. Das kann man bestimmt auch eleganter lösen, z.B. so wie du es beschrieben hast mit der Warteschleife. ;)
     
  10. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Weil dies zu moch mehr Anrufen, also noch mehr Auflegern fuehren wuerde, denn der TC kann ja nicht beurteilen wie lange die Warteschleife tasaechlich dauern wuerde, und somit ist damit zu Rechnen das die Wartenden auflegen, also muesste der TC schon wieder Nummern waehlen, um den freien CA's Gespraeche zu zuordnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.