1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bob.rooney

    bob.rooney Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    blödsinn ich kann seit dem tag an dem ich verlängert habe (24.9.) online und am iphone gucken. 2.sc is noch nicht aktiviert!
     
  2. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    :winken: bis jetzt nicht wieder passiert...wer weiß was da wieder los war :eek:
     
  3. Moodymann

    Moodymann Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich habe auch heute mit 2. SC verlängert, bei mir geht SkyGo auf dem iPad schon, nur die Sport HD Sender liefen nicht sofort, die rennen jetzt aber auch. :winken:

    Grüße
    Moody
     
  4. box2

    box2 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    gestern Abo ssp verlängert über 0800.....
    schon 2 std. später ist diese nummer nicht mehr gültig für SIE.....

    wollte noch was klären.....jetzt 01805.......

    Hammer Umstellung für Kunden.....

    ist das bei Euchauch Mode ?
     
  5. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Nein, ich habe in der Kündigungsbestätigung stehen das das Abo der TVD ebenfalls bendet ist.
     
  6. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    So, mein Vertrag Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD für 24,90 zu 12 Monaten wurde wohl echt eingetragen, und nachdem ich der Dame noch was vom FP Receiver für 9,90€ erzählt habe, meinte sie, dass dies nur geht, wenn mein (neuer) Vertrag nicht ab dem 1.10 startet, sondern sofort... Hab damit kein Problem, wenn ich den FP Receiver dafür halt kostenlos erhalte... Und ja, soeben wurde es wohl aktiviert, da nun auch Sky Sport HD Extra geht :)
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Sag ich doch. Dann war das vermutlich die letzte Ausgabe, die du bekommen hast, es sei denn Sky verpennt die beim ASV zu stornieren.

    Alles schon passiert. ;)
     
  8. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Na klar, das ist Standard. Irgendwie muss Sky Geld verdienen. Durch die Abos verdienen die kaum was :D.
     
  9. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wie lange dauert die Änderung im Kundencenter?

    Bei mir hat sich seit 24h Stunden nichts geändert; gestern erst das Gespräch gehabt.
     
  10. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich denke ab 1.10. Bei mir stehen auch noch die Gutschriften aus dem letzten Abo und die Gutschrift für die Verlängerung. Ich denke mal ab Samstag gehts hier rund, weil man dann erst sieht was wirklich letztendlich gebucht wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.