1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: An alle die die TV Digital haben wollen:

    Und ich habe genau so eine Mail (Betreff z.H. der Geschäftsleitung + Name der Mitarbeiterin) in der mir noch einmal ausdrücklich bestätigt wird das die Zeitschrift weiterhin kostenfreier Bestandteil meines Abos ist.

    D. h. also wie immer bei Sky Du bekommst oder auch nicht genau das was hinterlegt ist.

    Also bitte keine Pauschalisierungen nach dem Motto ich habe eine Mail erhalten und bekomme keine Zeitschrift mehr also bekommt sie auch kein anderer Kunde.

    PS: ich habe ein rabattiertes Komplett Abo allerdings nur aus Gutschriften bestehend

    Das wurde ja auch schon x-mal in diesem Thread beschrieben.
     
  2. Nummer11

    Nummer11 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    So, Zeit um Danke zu sagen :) (hoffe ich zumindest, schriftliche AB steht ja noch aus).

    Wie so viele habe auch im vergangenen September das SSP Welt + Bundesliga + Sport + HD-Sender für 24,90 € in einer Nacht und Nebel-Aktion mit einem ausgedachten Code abgeschlossen (am Morgen danach fingen die Stornierungen mit ausgedachten Codes dann so langsam an).

    Rechtzeitig gekündigt habe ich dann dieses Jahr und habe dann Anfang August den ersten Anruf von Sky erhalten in dem mir ein recht unfreundlicher Mitarbeiter das "33,90 € statt 24,90 €-Angebot" unterbreitet hat. Ich hatte mir einen Tag Bedenkzeit erbeten und beim 2ten Anruf dann gesagt, dass ich durchaus interessiert bin, aber ich gerne zum alten Kurs von 24,90 € verlängern wollen würde. Das wurde vehement verneint und das Gespräch fand dann auch ein schnelles Ende seitens des CCA.

    Im Anschluss habe ich knappe 4 Wochen nichts mehr von Sky gehört/gelesen, habe aber schnell den Weg in dieses Forum gefunden, bin ca. auf Seite 145 eingestiegen und habe seitdem stillschweigend Tag für Tag mitgelesen und viel wissenswertes rausgelesen.

    Vor gut 1 1/2 Wochen habe ich dann mal selber die Initiative ergriffen und eine der hier angepriesenen 0800er Nummern angerufen (unterdrückte Nummer, "0" wählen, schweigen bis ein Mitarbeiter sich meldet etc.) und mich mal bewußt etwas "dumm gestellt" und gefragt, wo ich denn meinen Receiver hinsenden müsste, weil ja bald Vertragsende ist. Hatte eine ganz nette CCA am Telefon und sie hat mir dann im Gespräch das 4/8-Angebot (Taschentuch-Angebot habe ich nie erhalten) oder komplett für 34,90€ unterbreitet. Da man hier im Forum zu Geduld angehalten wurde, habe ich mich bedankt und gesagt, dass ich mich selber zurückmelden würde.

    Die Ungeduld siegte am vergangenen WE dann aber doch und ich habe noch mal einen "ahnungslosen" Anruf gestartet und konnte zusätzlich zum 4/8er bzw. 34,90er Angebot zzgl. Sky+ Receiver für 49,00 Euro nun auch 6 Monate Sky für 0,00 inkl. 2.SC für 0 Euro (lt. Aussage CCA) und einen 2.Sky+ Receiver zzgl. 9,90 Versand € angeboten bekommen. Viel besser hätte es gar nicht werden können, hab aber trotzdem nicht sofort zugesagt.

    Ab Montag gings dann ganz schön zur Sache: George-Clooney-Email + Anruf abends (konnte nicht rangehen); Dienstag dann Post mit dem "Last-Minute-Schreiben" ohne genaue Summennennung, aber mit Hinweis auf die kostenlose 0800er-Nr. und abends dann auch sofort ein Anruf von Sky. Endlich das alte SSP-Angebot inkl. HD bekommen für 24,90, aber hatte mich zwischenzeitlich immer mehr in die komplett-Variante zzgl. Sky Go (6x0/6x12) und 2.SC + Sky+-Receiver verliebt. Mein Vater (ein Haushalt) wollte nämlich das gespiegelte 2.Abo übernehmen, was bei geteiltem Preis dann einen Monatspreis zwischen 21 und 23 Euro (evtl. Aktivierungsgebühr + Versand) für mich machen würde. Hatte den recht umgänglichen und freundlichen CCA dann auch schon bei "Sky komplett" zzgl. 0,00 Sky+Receiver, ehe es dann bei Sky Go noch zu leichten Komplikationen kam:

    Lt. Aussage des CCA darf Sky nämlich keinen 2.Receiver zur Verfügung stellen (auch nicht mit Kosten, was ich dann erfragt habe) und da der für das "Komplett-Abo" geltende Sky+ Receiver (genauer genommen war es die externe Festplatte) ja nur ein Austausch bzw. eine Erweiterung des vorhandenen SHD2-Receivers gewesen wäre, hätte mein Vater zwar ein Sky-Abo gehabt, aber keinen passenden Receiver:D, also hab ich mir einen weiteren Bedenktag erbeten.

    Den gestern folgenden Anruf habe ich dann verpasst und später selber angerufen, mit einem wiederum freundlich gestimmten Mitarbeiter habe ich dann nachfolgende Vertrags-Verlängerung verhackstückt:

    Sky Komplett für 34,90 Euro inkl. aller möglichen HD-Sender

    (Sport als Geschenk, CCA hatte mir erst Sport als Geschenk empfohlen, dann aber aufgrund der HD Sport Extra-Problematik doch Film, hab dann aber aufgrund meines Foren-Wissens für Sport plädiert - was hoffentlich richtig ist :) ?!)

    Sowie Sky Go 6 Monate geschenkt/6 Monate 12,00 Euro + kostenlosen Sky+Receiver, 2.SC für 19,00 und einmalig 9,90 Euro Versand

    TV Digital war nie ein großes Thema für mich, hab einmal danach gefragt und ein "Ja" bekommen, aber nach diversen negativen Foren-Einträgen diesbezüglich habe ich letztlich gar nicht mehr danach gefragt.

    Ich denke damit fahre ich ganz gut bzw. habe einen ganz "fairen" Vertrag ausgehandelt?!

    Mein Eintrag im KC ist hingegen nicht wirklich aussagekräftig meine ich:

    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:HD+ FREI BIS 31.05.2012,
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE SPORT
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT
    SKY SPORT HD EXTRA
    6 MONATE 12€ DISCOUNT (SKYGO)
    SKY GO 12€
    TV DigitalNein
    Laufzeit12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0
    Vertragsdatum28.09.2011
    Sky AnytimeNein


    Zum Sky+Receiver und zur 2.SC fand ich hier nämlich keinen Eintrag. Habe mir daher nach dem Cl-Desaster meines Clubs noch mal die Daten von einem CCA vorlesen lassen und mich rückvergewissert, dass alles wie besprochen eingeben wurde. Das hat er bejaht. Heute Mittag dann mal wieder ein Sky-Anruf bzgl. einer Vertragsverlängerung, hab dem CCA dann direkt gesagt, dass der Vertrag schon verlängert ist und auch er hat mir dann noch mal 2.SC + kostenlosen Sky+Receiver bestätigt. Nun heißt es hoffen und bangen bis die AB (+ hoffentlich ein größeres Paket) ankommt.
    Oder kann mir jemand helfen und bestätigen, dass 2.SC und der zur 2.SC gehörige Receiver gar nicht im KC auftauchen müssen?!

    Naja, lange Rede, kurzer Sinn: es war sehr interessant über Wochen den Verlauf hier im Forum zu verfolgen und freue mich doch schon ein wenig aufs nächste Jahr. Irgendwie kommt da ja doch der Jäger und Sammler durch beim Verlängern des Sky-Vertrages - denn eine Auflösung stand zu keinem Zeitpunkt zur Debatte und 24,90 oder 34,90 im Monat sind auch nicht essentiell für mein Leben bzw. das Konto...10 Euro sind anderweitig eh verdammt schnell ausgegeben :winken:

    P.S.: Hoffe mein Beitrag ist nicht zu lang und verstößt damit gegen irgendwelche ungeschriebenen Foren-Gesetze
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: An alle die die TV Digital haben wollen:

    Gäääähhhnnnn........
     
  4. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Moin,
    ich wollte heute auch mal die 080033046238 anrufen und euch vorher fragen, was ihr mir empfehlt zu "fordern" ;)

    Habe momentan Welt, Welt Extra, Film + HD fuer 16,90...Sport interessiert mich nicht, bzw. wenns wirklich einmal im halben Jahr sein muss kaufe ich auch'n Tagesticket.

    Ich wuerde gerne das Paket in der Form behalten und haette gerne den SKY+ dazu (und dann auch natuerlich gleich noch HD+).

    Da leider keiner bis jetzt so eine Kombi hatte, was meint ihr, mit was kann ich rechnen?
    Paket fuer 19,90 plus SKY+ fuer 49,-? Das waere fuer mich ziemlich okay.

    Danke schonmal ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  5. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Also ich habe für meine Mutter Sky Welt + Sport + HD für 19,90 Euro bekommen. Sky+ für 49 Euro, habe mich dann aber für den normalen HD-Receiver für 9,90 Euro (Versandkosten) entschieden.
     
  6. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An alle die die TV Digital haben wollen:

    na dann...
     
  7. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Super, danke fuer die Antwort - also ist das was ich gerne haette sehr realistisch...die €3,- mehr im Monat sind mir dann doch ziemlich egal ;)
     
  8. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    @Nummer11 : Naja, du hast eben komplett mit geschenkten Paketen und sonst überhaupt nichts Besonderes, auch keine TV Digital. Denke kaum, dass es so ein besonderes Abo ist. Aber solange du deine Freude hast, möchte ich sie dir nicht vermiesen. Hätte an deiner Stelle aber eher SSP für 24,90 verlängert, 2.SC hättest du da auch noch raushandeln können.
     
  9. Tobias H

    Tobias H Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hallo,

    nach dem ich am Montag telef. bei Sky das Welt + 1 Paket (Film) + HD Angebot inkl. Sky+ Festplattenreceiver bestellt habe, sind gestern die Sachen geliefert worden. Leider war dann nur "Welt" freigeschaltet :mad: und im Kundencenter stand auch nur "Welt". Nach mehrfacher telefonischer Rücksprache hat es nun wohl endlich geklappt, jetzt steht im Kundencenter:

    "Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 14,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt und Film für ein Jahr zum Preis von 19,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Die Freischaltung der HD-Sender endet danach automatisch. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss."

    Bei Set-Top-Box: steht komischerweise nix - obwohl ich den Sky+ HD-Receiver schon bekommen habe.

    Mal schauen ob das jetzt noch mit den Sky Go für 3 Monate klappt.

    Gruß, Tobias
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    @Tobias H

    Buchstabensuppe gefrühstückt ?

    Wer soll das lesen ? Bitte mal formatieren/löschen.

    Und was hat der Beitrag in diesem Thema zu suchen ? Du sprichst doch von einem Neuvertrag, oder ?

    Danke

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.