1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Sky zahlt doch keine 50,00€ für einen Receiver. Das wäre ja finanziell der Ober-Wahnsinn.

    Das sind Leasing Geräte von (derzeit) Humax und Pace, nach Rückgabe an sky gehen die zurück zum Leasingpartner.

    Diese Geräte werden dann geprüft und Postenweise weiterverkauft.
    Schau mal wieviele "alte" Premiere und sky Kisten in großen Stückzahlen, allein auf eBay zum Verkauf stehen.
     
  2. Ghostrider100

    Ghostrider100 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das ist ganz einfach: Abo-Beginn 1.10.10, Abo-Ende 31.10.11 ( rechtlich umstritten, aber wer will schon klagen).

    Abo läuft 13 Monate zu 55,90,
    Gutschrift über 21 Euro gibts nur für 12 Monate ( lt. KC), d.h. der 13. Monat wird voll berechnet.

    Da wird sich mancher noch wundern!:mad:

    Durch meinen Neuabschluss spare ich also im Oktober die 21 Euro, da der Vertrag ab 29.09. mit 34,90 (weiter) läuft.
     
  3. Moodymann

    Moodymann Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    So das warten hat sich mal wieder gelohnt. Ich habe den Last Minute Brief bekommen und daraufhin heute bei Sky angerufen: Verlängerung des SSP für 24,90€ für 12 Monate kein Problem. Und damit ich keinen Stress mehr mit meiner Freundin habe bekomme ich Sky Go mit 2. Smartcard S02 für meine alte DBox2 für 6 Monate kostenlos, danach 12€. :D

    Jetzt nur noch abwarten was im KC steht.

    EDIT: Eintrag im KC passt.

    Grüße
    Moody
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  4. bilderberger

    bilderberger Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hallo bin neu hier, zum 30.09 gekündigt und noch nichts neues abgeschlossen.
    Lest mal z.B. bei comdirect die News zu sky. Momentan macht sky jeden Tag 776.000,- Euro minus. Sky muss also nur noch 676314 neue Abos zu 34,90€ verkaufen und schon ist das Minuszeichern weg. Aber nur kurze Zeit, dann werden wo die neuen Bundesligavermarktungsrechte teurer. :)
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hammer! :LOL:
     
  6. Ghostrider100

    Ghostrider100 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    @bilderberger
    MINUS wobei? beim Umsatz?? beim Gewinn??
    Also ganz so einfach wie du das darstellst ist "Wirtschaft" wohl nicht, ganz besonders nicht bei Sky
     
  7. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das hab ich auch erhalten, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es dieses Angebot mit Sky Go nicht auch für 12 Monate gibt!

    und weis den jemand, wenn man sky go geschenkt bekommt, ab wann man sich online einloggen kann im web? und im iphone? geht das sofort oder brauch man da per post neue zugangsdaten?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Unsinn.....aber jetzt nicht mehrzu beweisen, da du ja verlängert hast.

    Es gibt keinen einzigen Fall, bei dem Sky in solchen Fällen (und du bist nicht der einzige), für den 13.ten Monat Vollpreis abgerechnet hätte.

    Gruß
     
  9. bilderberger

    bilderberger Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Auf das erste Halbjahr berechnet verlor der sky zwischen 01/2011 und 06/2011 allerdings immer noch jeden Tag knapp 776.000 Euro.
     
  10. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    So, hab auch gerade (nach Mail an die Geschäftsführung) verlängern können. 24,90 für Film/Sport/HD und HD+ bis 31.5.2012. Kartentausch von S02 auf V13 kostenlos und Abobeginn am 1.10., damit ich den Oktober auch noch drin hab.
    Leihreceiver für 9,90 Euro (alternativ Sky+ für 49,90) einmalig habe ich abgelehnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.