1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    man man , hoffentlich hält sich sky an deine forderung und unterlässt es dich zu kontaktieren!!

    @tehoa trete temporär mit dir aus, aber nur bis heute abend frauentausch kommt!!!! ;)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    1) Nein, diese "alte" Handhabungsweise gibt es nicht mehr. In ganz, ganz wenigen Einzelfällen wurde das noch so eingetragen, aber auf tel. Rückfrage dann korrigiert.

    2) imho dann egal

    Gruß
     
  3. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Sky hat mich eben angerufen, habs aber nicht mitbekommen, steht zumindest dene ihre nummer dran, warscheinlich bekomm ich auch das gleiche abo zum verlängern wieder, hat es den jemand geschafft das 24,90€ Abo mit sky go für 12 mOnate zu erhalten ohne SC?
     
  4. ortlerrudi

    ortlerrudi Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    @teoha:

    ok, danke.

    ich hab ja noch Zeit.
     
  5. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hab gerade Sky Welt+Bundesliga+Film+HD um weitere 12 Monate fur 24,90€ verlängert;)das passt mehr hätte ich auch nicht bezahlt....
     
  6. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sky war in der Lage mir im letzten Jahr für 12 Monate das bekannte Programm zu 16,90 Euro per Anno anzubieten. Ich biete sky an dieses Abonnement für weitere 12 Monate für den identischen Preis, gegebenenfalls auch mit angemessen moderatem Preisaufschlag, fortzuführen.

    Sollte sky dem nicht zustimmen wollen oder können, teile ich sky mit, das Sky-Vertiebssystem in der praktizierten Art, mit dem damit verbundenen Vorgehen, wird dem Anspruch und dem Respekt, welche das deutsche Volk von einem ehrbaren Kaufmann (sky) in einem Mindestmaß erwarten darf, kann und muss, in keiner Weise gerecht!

    Sollte sky nicht wie tausende Anbieter in anderen Bereichen auch, einem aus meiner Sicht normalen und logischen Vorgehen zustimmen, sondern auf ein Betreiben von Zuständen und Praktiken welche den von orientalischen Bazaren entsprechen, bestehen, dann bitte und fordere ich, da ich ab dem 01.10.2011 nicht mehr Kunde von sky bin, es zukünftig zu unterlassen mich als Kunde zurück gewinnen zu wollen und mich unaufgefordert zu kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen[/QUOTE]


    Der Name spricht ja schon für sich, aber, wer ein solches Angebot bekommt:love:, sollte ein wenig dankbarer sein, oder???
    (Fremdworte sollte man nur benutzen, wenn man sie auch kennt, wie schon der alte Lateiner sagte:eek:)
     
  7. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    also millionen werden es nicht sein! die frage ist dennoch berechtigt - auch ich hab sie mir schon gestellt.

    bilanztechnisch werden sie abgeschrieben. ob sie verschrottet werden oder nach einer technischer überprüfung wieder zum kunden zurückkehren weiß ich nicht. allerdings glaube ich, dass so ein sky receiver nicht mehr als 50 € kostet und demzufolge wohl die verschrottung respektive recycling ansteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  8. pop3

    pop3 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Langsam nerven die von Sky. Gestern 2 Anrufe und heute 2 Anrufe aufs Handy 01802001535. Jedesmal wenn ich drangehe ist das Gespräch weg.
    Dabei hab ich schon letzte Woche verlängert.
     
  9. pop3

    pop3 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    verschrottet werden die nicht. Ich hab von Sky damals einen gebrauchten Philips bekommen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wozu gehste dann noch dran?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.