1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mietzi

Mietzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hatte gestern zu 24,90 Euro SSP verlängert. Wollte anschließend Sky Go dazu buchen. Dabei hätte mich der FPR 49 Euro gekostet. Eine Nacht drüber geschlafen und gefragt ob auch Tutti Kompletti möglich ist. (Komplett Rabattiert). Positive Antwort. Sogar der FPR war für 0 Euro dabei. Nächste Frage war, ob man mir Sky Go schmackhaft machen könne. Die Dame sagte mir, wenn ich Komplett mit meiner neuen V13 aktiviert habe, dann soll ich anrufen und Sky Go dazu buchen. Sie habe notiert, dass ich die ersten 6 Monate Sky Go für Lau bekomme. Danach für 12 Euro im Monat. Ich würde auch für Sky Go eine neue S02 für meinen „Freien“ bekommen. Sie hat mir versprochen, dass sie es so bei mir einträgt. Ich bin ja mal gespannt, ob das so hinhaut. Mein Kundencenter ist natürlich seitdem für mich nicht zugänglich… Ich bin ja mal gespannt…

2. auhron

auhron Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, nochmal im Kundencenter geprüft, sieht alles gut aus. Welt, Film, Sport+HD für 24,90€ für 12 Monate und Sky Go kostenlos für 12 Monate selbstkündigend bekommen ;)

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT 45,90 €

Sie erhalten Sky Go zwölf Monate kostenlos. Die Freischaltung von Sky Go endet danach automatisch. Sie möchten danach nicht darauf verzichten? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern.

weitere Kanäle / Pakete:
    BEATE UHSE
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    12 FREIMONATE (SKY GO)

3. markx

markx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute,

habe jetzt auch als Septemberkündiger verlängert. 12 Monate zu alten Konditionen... Sky go wurde mir auf Nachfrage nur zu den regulären Konditionen angeboten. Denkt ihr ich kann evtl. noch etwas heraushandeln wenn ich da nochmals anrufe und denen erzähl, dass ein Bekannter von mir 12 Monate go geschenkt bekommen habe? Könnte Sky go gut gebrauchen, da ich 2 Wohnungssitze habe...

Danke für eine Antwort!
    Gruß Markus

4. superkubu

superkubu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    ABO:
    Sky-Komplett
    incl. HD
    mit TV-Digital 34,90 €
    2. Karte 14 €
    Receiver:
    DMM 800HD

TV:
    Samsung UE46D6500

ich habe den alten behalten und eben fürs go einen neuen bekommen mit einer v23 karte. (KBW)

5. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das zieht bei denen nicht.:D

6. jogyjupp

jogyjupp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo!
    habe nun nach Beschwerde wegen fehlender TVD und "nur" geschenktem Paket einen neuen Vertrag bekommen.Sky Welt ,Film, Sport und Bundesliga =55,90
    Hd= 4,-,
    Gutschrift 21,-
    Gutschrift 4.-
    Aber von TVD steht nichts im Vertrag.Ist aber jetzt ein Komplettabo,oder???
    Also mit TVD.
    grüße,Jogy

7. markx

markx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und was zieht bei denen? Email an die Geschäftsleitung? :)

8. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

sehr selten das man 12 monate so bekommt.

ich habe 3 monate bekommen, hätte bestimmt auch 6 bekommen, aber 3 reichen.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Versuche doch mal 12 Monate 12 € zu zahlen.
    Das klappt bestimmt.

10. dub971

dub971 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo...

Ich habe das SSP (Sport+Buli+HD) für 24,90 euro...gekündigt ist zum 30.10.2011.

Neben den ersten Brief habe ich auch das "Taschentuch"-Angebot bekommen.

Bis jetzt habe ich noch nich reagiert...heute kam nun folgende Email...

"Hallo Herr XXX

wo sind Sie, wenn doch David gegen Goliath im Pokal gewinnt? Wo sind Sie, wenn Ihre Mannschaft die Schale in die Höhe reckt und den Titel feiert? Wo sind Sie, wenn die Ereignisse stattfinden, über die man noch in vielen Jahren spricht? Zumindest sind Sie ab 31. Oktober in den meisten Fällen leider nicht mehr live dabei. Mit etwas Glück erhaschen Sie dann noch eine kurze Zusammenfassung großer Momente in den Nachrichten oder lesen darüber in der Zeitung. Aber muss das wirklich sein?
    Nein. Denn bis 15. Oktober wartet unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 unser unschlagbar günstiges Last-Minute-Angebot auf Sie, mit dem Sie die außergewöhnliche Vielfalt von Sky auch weiterhin uneingeschränkt erleben können:

• Buchen Sie jetzt Sky Welt und das Fußball Bundesliga Paket für nur 19,90 statt 33,90 Euro mtl.*
    • Oder als Alternative zur Fußball-Bundesliga: das Film oder Sport Paket.
    • Den unschlagbaren Preis von nur 19,90 Euro garantieren wir Ihnen dabei für volle 12 Monate.
    • Für nur je 5 Euro mehr pro Monat bieten wir Ihnen weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender*.
    Rufen Sie uns am besten noch heute an und seien Sie auch weiterhin live dabei, wenn Sportgeschichte geschrieben wird.

Herzliche Grüße
    Annett Viehweger
    Leiterin Kundenbeziehung

* Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 19,90 Euro. Bei Buchung von Sky Welt mit einem Paket für 24,90 Euro anstatt 19,90 Euro bzw. Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Die zu den abonnierten Paketen passenden HD-Sender können in den ersten 12 Monaten für 5 Euro monatlich hinzugebucht werden. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu den regulären Konditionen. Angebot gültig bis 15.10.2011. Stand: September 2011. Änderungen vorbehalten.
    ..."

Sie soll ich das verstehen...

wenn ich jetzt Welt und Sport für 19,90Euro für 12 Monate nehmen - dann bekomm ich nen weiters Paket (z.B. Buli) kostenlos dazuz?
    Mit den 5 Euro für HD wäre ich dann wieder bei 24,90 Euro...

Müsste so Stimmen oder bversteh ich da was falsch?

mfg Dub

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.