1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Was hat dieser Beitrag mit dem Thema zu tun?
     
  2. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Bei mir ist erfreulicherweise alles korrekt im Kontoauszug.

    24,90 EUR + 9,90 EUR Versandpauschale für den Receiver => 34,80 EUR

    Bin mal gespannt, ob ab nächsten Monat tatsächlich meine Freundschaftswerbung (10 EUR pro Monat) abgezogen wird.
     
  3. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich bekam die gleiche Auskunft. Aber nun schaue ich gerade wieder ins Kundencenter und sehe das HD nun 3 x drinsteht für je 10 Euro :eek:

    Rufe ich wohl am besten noch einmal an, sonst buchen sie es im September 3 mal ab......
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    na irgendwo müssen ja die verlustigen 10 Euro von "osolemirnix" wieder aufgeschlagen werden ;)
     
  5. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Gibt es vielleicht irgendeine (Durchwahl)Nummer wo man gleich jemand fähigen am Apparat hat, Gruppenleiter oder sowas? An der normalen Hotline scheinen die nicht so den Durchblick zu haben...
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Nein
     
  7. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Mein alter Vertrag ist gekündigt und läuft zum 31.8.2011 aus.
    Bisherige Konditionen: 26,90€ für Welt+Film+HD

    Heute kam eine Mail: 24,90€ für Welt+Film und 5€ extra für HD. Einen Anruf von 01802266222 habe ich verpasst heute morgen.

    Damit verschlechtere ich mich um 3€. Meint Ihr, 24,90€ für Welt+Film+HD ist realistisch? Mehr bin ich nämlich nicht mehr bereit zu zahlen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hi,

    ich vermute das bis Ende August (nach der ausbleibenden BuLi-Abonnentenschwemme) die 24,90 wieder machbar wären, aber garantieren kann das keiner.

    Moment, für Welt und 1 Paket ? Nein, dann ist 24,90 deutlich zu teuer.
    Ziel ist 24,90 für 2 Paket incl. HD und 34,90 komplett.

    Im schlimmsten Fall halte ich auch 29,90/39,90 für akzeptabel, aber dein Angebot ist jenseits dieser Preise.

    Warten !!

    Gruß
     
  9. Basti8000

    Basti8000 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Moin,

    ich habe auch letztes Jahr zum Angebot 2 Pakete inkl. HD für 24,90 zugeschlagen (Welt, Film, Sport) und natürlich zum 30.09.11 gekündigt.

    Da ich mich für die restliche Zeit noch für Sky Go interessiere, habe ich gestern mit der Hotline telefoniert, wobei ich dort nur Infos bzgl. Sky Go haben wollte und kein neues Angebot für eine Laufzeitverlängerung rausschlagen wollte. Trotzdem sprach mich die Mitarbeiterin ungefragt an, ob ich nicht verlängern wolle. Die Konditionen seien jetzt für mein o. g. Paket bei 39,00 Euro. Meine Antwort war nur, dass ich ganz sicher nicht zu diesen Bedingungen verlängern werde und Sky Go muss ich mir nochmal überlegen. Da entgegnete sie nur, ich solle einfach warten, normalerweise bekäme ich 2 Wochen vor Ablauf des Vertrags das selbe Angebot, wie letztes Jahr nochmals. Aber jetzt könne man das noch nicht freischalten...

    Auf der einen Seite komisch, aber offenbar weiß ich ja dann, dass ich zu gleichem Preis weiter gucken kann. Die sind schon witzig bei Sky, außerdem bin ich gespannt, was sie meinen Eltern abieten, die am gleichen Tag das selbe gebucht haben, wie ich und daher auch jetzt gekündigt haben.

    Wie viele Leute haben wohl zum 30.09.11 gekündigt oder andersrum wie viele Leute haben letztes Jahr im September zu den guten Angeboten zugegriffen? Das wäre dann ja in der Tat eine ordentliche Kündigungswelle für Sky zum Oktober.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ja sicher wird das eine Kündigungswelle sondersgleichen. Die 170.000 Nettonukeunden in den letzten Monaten 2010 waren überwiegend Rabattler. Zum 30.09. die erste und die nächsten 2 Monate die nächsten Kündigungswellen. Bei Sky wird noch richtig Feuer in der Hütte sein, aktuell sind sie mit der Prepaider Kündigungswelle noch beschäftigt. Daher würde ich das bis zum letzten Tag aussitzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.