1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skynutzer

Skynutzer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Tach,
    ich glaub das 33,90 € Angebot für 2 Premiumpakete ist gestern bei sehr vielen eingetrudelt :)

Ich werde da heute Nachmittag mal die 0800 Nummer aus dem Schreiben anrufen und fragen, ob ich zu dem gleichen Preis nicht auch die HD Sender dazu bekomme, sonst müssen die sich noch ws anderes einfallen lassen :D

2. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab heute auch das 33,90 EUR für Welt und Bundesliga bekommen (mein bisheriges Abo).

Der Mehrwert für mich wäre halt das Film Paket für umsonst.

Leider alles ohne HD. Muss ich auch nochmal da anrufen ob die das auch für den Preis dazubuchen können.

3. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich werd frühestens heute Abend dazu kommen.

Kannst ja mal berichten was raus gekommen ist.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hmm da würde ich warten. Und zur Not mal Sky pausieren bis Buli-Anpfiff.
    Scheinbar sind die Angebote der letzten Tage schlechter.
    Nur mal zum Vergleich: Habe Sky Welt+ Film und zusätzlich Welt extra, Sport und alle passenden HD-Sender für 24,90. Damit kann ich selbst Buli auf HD1 u. HD2 dann sehen. Gut der Schnuddel und Blümchen6 Kanal Beate Uhse ist nicht mehr dabei, sowie kein "Sport digital" und die einzelnen Buli-Spiele, aber das juckt mich nicht.

5. Skynutzer

Skynutzer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir wird es auch nicht so früh, aber sobald ich was weiß, werde ich natürlich berichten.:winken:

6. HoRi

HoRi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wollte jetzt doch nicht weiter abwarten und habe das Angebot: Welt + BuLi + Sport + Film für 34,90 (ohne HD) angenommen. Wenige Minuten später habe ich folgende Daten in meinem Kundenkonto gefunden: 45,90 für Welt+Sport+BuLi, als Dazugabe Film minus 2 Gutschriften, 16€ und 11€. Die 16€ Gutschrift stammt noch aus dem bisherigen Vertrag. Ob sich Sky hier vertan hat und ich muss nur (45,90€ ./. 11€ ./.16€) = 18,90€ zahlen? Oder fällt das Sky bei der schriftlichen Bestätigung auf?
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
    Wir reduzieren den Preis für Ihr Abonnement für zwölf Monate um monatlich je 11,00 Euro. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von monatlich je 34,90 Euro (ggfs. zzgl. 10,00 Euro bei Buchung von HD). Den oben angegebenen Gesamtpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Die Freischaltung für Film endet automatisch. weitere Kanäle / Pakete:
    BEATE UHSE

12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT

12 FREIMONATE FILM

12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In ähnlichen Fällen haben Kunden dann nur nen Appel&Ei bezahlt (z.B. 8,90 Euro für Welt + 2 Premium + HD), weil sich Sky bei den Rabatten vertan hat. Kann sich also lohnen, ein Gutschrift Abo in ein anderes Gutschrift Abo zu wandeln ;), da man im besten Fall versehentlich beide Gutschriften erhält. Die Vertragsbestätigungen etc. werden alle per Massenabfertigung elektronisch erzeugt. Das liest keiner Korrektur.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  8. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Habe das gleiche Angebot bekommen - ohne HD nicht akzeptabel. Ich warte weiter ab was passiert , es war das 2.te Angebot. Ich habe ja noch Zeit bis Ende Juli. Melden bei Sky deswegen - nee. Die kommen von ganz allein und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. :)

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich würde warten. Welt+ 2 Pakete für 33,90 ist wirklich kein gutes Angebot. Und Sky bietet das auch zuerst an und freut sich, wenn es Leute annehmen. Wessen Vertrag erst am 31.07 ausläuft, wird zu 99,99% ein besseres Angebot erhalten :)
    Aber man muss geduldig bleiben und nicht direkt das Erstbeste Angebot annehmen. Die werden sich auch bei euch melden und wenn nicht, könnt ihr ja ca. 1 Woche vorher selbst anrufen, aber über einem Monat vorher, werdet ihr keine guten Angebote bekommen. Welt+2Pakete+HD für 24,90 könnt ihr auf jeden Fall rausholen :winken:

10. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500

In diversen Fußballforen laufen aktuell auch Diskussionen um die Sky Angebote:

Schriftlich haben mehrere Leute dieses Angebot:

Welt + 1Premium = 18,90 €

Es gibt auch Leute die Komplett+HD+TVD+Festplatten Receiver für 33,90 € bekommen... komischer Preis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.