1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo zusammen :p
    Nach meheren Wochen lesen, habe ich mich heute auch mal angemeldet ;) und warte auch noch, nach einem guten Angebot.

Mein Paket: Sky Welt + Bundesliga + 6 Monate Sky Sport gratis (dieses "Sorry Mädels..." usw Angebot vom Sommer 2010, was etwa 27€/Monat macht
    Vertragsende: 31.07.2011 (Kündigung bestätigt)

Wenige Tage nach der Kündigung kam ein Anruf: Verlängerung zu den selben Konditionen ;)
    Heute ein Brief im Kasten mit dem Angebot 3 Pakete (Welt + Bundesliga + Wunschpaket (Wäre für mich Sport) für 33,90€/Monat. Natürlich auch nicht akzeptabel.

Ich möchte Sky nur wegen der Bundesliga und CL + EL + DFB-Pokal.

Ist dazu das Bundesliga- mit dem Sportpaket ein muss? Soweit ich weiß, kann man bei Bestellung des Sportpakets + HD zu 19,90€/Monat die Bundesliga ebenfalls genießen. Und bis auf die Einzelspiele am Samstag alle anderen Spiele einzeln anschauen (bis auf Ausnahmen, wie wenn das Spitzenspiel der Woche auf Sonntag verlegt wird, dann wird auf Sport HD "nur" die Konferenz gezeigt oder?).
    Bundesliga + die beiden Sport HD Kanäle für 19,90€/M geht nicht oder?

Also liegt es an mir, ob ich 19,90€/M für Sport + HD zahle oder 24,90€/M für Bundesliga + Sport (HD ist hier dann nicht mehr nötig, da ich noch einen Röhren-TV habe^^), oder habe ich irgendwo ein Fehler einbauen lassen?

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  2. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

ich glaub kaum, dass du bundesliga/sport+HD für 19,90€ bekommst!

Wenn dann nimm 24,90€ sky welt,sport,bundesliga + HD, da jederzeit sky auf den HD Sendern dann, nur für das ausgewählte paket dir sportHD freischaltet!

3. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Als Ex-HDPrepaidler hab ich heute das erste Angebot bekommen (gültig bis 30.06).
    Welt+Film 24,90 € und für entsprechende HD Sender noch mal 5€.
    Nix mit Festplattenreceiver, den ich aber ehe nicht unbedingt brauch.
    Außer das HD nur 5€ mehr kostet, ist es nicht besser als was es ehe gerade als Angebot gibt (dort aber mit Receiver).

Werde also auf jeden Fall warten (Vertragsende 31.07) und es auch drauf ankommen lassen.
    Schön wäre das Paket welches ich momentan hab. Also Film + alle HD-Sender. Bei nur den Film-HD Sender ist ja leider ESPN America HD nicht mehr im Welt Paket mit drin. Naja, kommt ehe darauf an wie es mit der NFL aus sieht. Formel 1 HD wäre zwar auch toll, Werbefrei kann ich Formel 1 ja aber auch auf ORF1 oder SF2 anschauen. Fußball braucht's nicht.
    Gut, das es das vermutlich nicht mehr für 16.90 gibt ist ok. Aber bei 25€ sollte auf jedenfalls HD schon mit dabei sein

Ich schätze mal, das viele ein normales Packet zum normalem Preis haben, aber halt eine entsprechende monatliche Gutschrift. Für den ARPU zählt dann der normal Preis, und die Gutschrift läuft unter Kosten für Werbung/Kundengewinnung.

4. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum denn nicht? Es haben hier schon einige geschrieben, dass sie Welt + Bundesliga zu 16,90€/M bzw. + HD für 19,90€/M (oder sogar auch zu 16,90€/M) abgeschlossen haben.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Sorry, aber du klingst ein bisschen wie ein verprellter Kleinaktionär von Sky.
    Nun was die Geschäftsdaten angeht, dazu werde ich hier nicht öffentlich etwas behaupten, was ich nicht vollständig beweisen kann. Von daher halte ich mich da zurück.
    Was die Abos des Jahres 2010 betraf.... das ging doch noch billiger als 24,90. Vielleicht zwar ohne HD oder oder, aber es ging. Manche berichten hier heute hier noch von 16 paar Zerquetschte.... Ich selbst war mit 19.90 dabei.

Hmm ich glaube auch nicht, dass da HD noch dabei ist bei dem Preis von 19,90, aber Versuch macht kluch (klug). Wobei man es auch nicht übertreiben und unrealistisch sein sollte.
    Was dein Fernseher angeht, wenn du über Sat schaust und der Receiver HD kann und Scart hat, kannst du HD zumindest sehen. Auch wenn es nicht so schön ist. Vielleicht holst dir ja mal, weil du demnächst an Sky sparst :D, ne andere Glotze.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unsinn.

Die Angebote, die man bekommt beziehen sich nie auf spezielle Pakete, nur auf deren Anzahl.

Wenn man also Welt, Sport und HD zum Preis X angeboten bekommt, dann bekommt man auf Rückfrage auch Welt, BuLi und HD zum gleichen Preis.

Die beiden SportHD-Sender sind ohnehin immer dieselben und werden Dir zu jedem der beiden "sportlichen" Pakete freigeschaltet.

Gruß

7. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

1.Teil hast du was falsch Verstanden!
    2. Ja noch, aber wie lange? Sender heisst ja sky sport HD und nicht sky bundesliga HD!

Deshalb, wenn man kein Filmfan ist einfach Sport und Buli 24,90€ nehmen und nicht weiter geizen auf unrealistische Preise!

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  8. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

so gestern auch Post bekommen (Abo Endet am 31.07.10) Zur Zeit Komplett für 55,90€.

Angebot: 2 Premiumpakete zu 33,90€

Ich warte solange, bis ich die 34,99€ oder 39,99€ für Komplett eingeboten bekomme..

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hört doch mit dieser Panikmache auf. Das sind doch nur ungelegte Eier mit einer Trennung von Sport und Bundesliga bei HD. Was will man bei 3 HD Sendern teilen?

10. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Eben... so lange da nicht Bundesliga HD mit minimal zwei Optionskanälen (ab August mit Sport HD3 wohl sogar eher drei, nehme mal an, dass wir da Topspiel, Konferenz und Flopspiel bekommen werden) kommt, wärs für den Bundesliga + HD Kunden ja einer Serviceverschlechterung und das können sie bei den laufenden Verträgen zumindest nicht bringen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.