1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Du willst also Sky Komplett noch günstiger haben? Also manchmal muss ich mir doch an den Kopf fassen...

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sky will den ARPU erhöhen.
    Da erwarte ich schon ein bischen Verständnis. :D

3. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Ahja, das selbe hab ich hier auch vorliegen...

Naja wieso nicht? Derzeit scheint ja 34,90 incl. HD drin zu sein, wieso sollte man also nicht auch drauf spekulieren?

Edit: Hat irgendwer für den oder einen ähnlichen Preis (zumindest eine Zeit lang) Sky Go bekommen?

4. Black Shaddow

Black Shaddow Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wieso denn noch günstiger?
    34,90 für komplett incl. Hd habe ich hier in letzter Zeit öfter gelesen und wieso sollte ich dann nicht versuchen das zu bekommen?

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schon in Ordnung, ich habe deinen beitrag nicht richtig gelesen.. ich dachte die Dame von Sky hat dir bereits das Angebot zu 34,90 EUR gemacht...

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich frage mich aber was Sky so die nächste Zeit macht. Zum einen wollen sie den Umsatz erhöhen, machen dass aber vor allem am ARPU aus. Selbst wenn jener geringer, dafür aber mehr Abos an den Mann/Frau zu bringen wäre, wäre dies doch sicher auch umsatzsteigernd. (Cash Flow)
    Bin ja gespannt, was sie Abonnenten nächstes Jahr anbieten, welche jetzt als Bsp. das 24,90 Angebot haben. Bei diesen Abos ist es ja oft so, dass die Anzahl der Sender, im Vergleich zum Vorjahr (2010) durchaus höher ist. Jedoch war im Vorjahr das Abo etwas billiger. So im Schnitt Jahr für Jahr (auch mit Angebotserweiterung) 5 € ?
    Bis Mai zahlte ich 19,90 und ab Juni 24,90, deswegen.

7. HoRi

HoRi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute das erste Angebot (schriftlich) von Sky bekommen. Der Vertrag läuft am 11.07. aus. Bisher Welt + Bundesliga für 16,90€. Das Angebot sieht so aus: Welt + Bundesliga für 24,90€ + weiteres Paket (Cinema oder Sport) für 5€, zusammen 29,90€ (ohne HD). Auf Nachfrage meinte die Dame, es kämen keine besseren Angebote mehr. Sky komplett (ohne HD) könne sie für 34,90€ anbieten. Ich weiß nicht, ob ich noch warten soll oder akzeptieren. Gibt es zur Zeit doch bessere Angebote?

8. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Erstmal wird dein Vertrag erst am 31.7. auslaufen. Die Angebote, die du bekommen hast, sind für den Zeitpunkt relativ normal.
    Es wird aber mit 99 %iger Sicherheit noch bessere Angebote für dich geben. Frühestens mit Beginn des Julis, spätestens wenige Tage vor dem 31.7. Bleib einfach ruhig. Im Normalfall meldet sich Sky dann noch mit besseren Angeboten. Falls nicht, kannst du es wenige Tage vor dem Vertragsende immer nochmal selbst versuchen.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Bis 11.07. ist ja noch bisl Zeit. Dies Angebot wie du geschrieben würde ich so erstmal nicht annehmen. Ist auch sicher manchmal eine Frage an welchen CCA man gelangt ist.
    Aber immer mit der Ruhe. Zur Not 2-3 Tage vor Ende selbst anrufen und dann weiter sehen. Zur Not als Neukunde nach Buli-Pause wieder einsteigen (dies auch dann kurz erwähnen).

P.S.: Mit erwähnen meinte ich, dass du dir eine Sky-Pause gönnst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2011
  10. Erzquell

Erzquell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Heute Nachmittag telefonisch, wie bereits gehabt, für monatlich 39,90 € komplett inkl. aller HD-Sender sowie 12 Monate TV-Digital ab 01.07.11 um 12 Monate verlängert.

Ich bin zufrieden! :winken:

Vielleicht hätte ich noch 5 € sparen können, aber ich hab keinen Bock, keine Zeit und keinen Nerv, noch öfter mit Sky zu telefonieren!

Würden die von Sky die Komplettabos immer für 39,90€ verkaufen und die Bestandskunden, die vergessen haben zu kündigen, nicht immer über den Tisch ziehen (also den vollen Preis berechnen), würden die längst schwarze Zahlen schreiben! Meine Meinung!

In diesem Sinne - noch einen schönen Tag! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.