1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo Leute,
    jetzt ist es wieder 1 Jahr her und mein Vertrag läuft aus. Habe bisher Sky komplett für 34,90 gehabt. Bleibt dieses Angebot bestehen oder kann man sich wieder darauf beziehen?
    LG und Danke vorab.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich hoffe du hast gekündigt, sonst wandelt sich dein Abo in ein reguläres Standardpreis Abo zu 59,90 € monatlich um.

3. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Yo, gekündigt habe ich und die Bestätigung heute erhalten. Muss ich dann schon wieder Neukunde werden, finde ich irgendwie völliger Quatsch. Für die wahrscheinlich nicht, da man bei denen dann kurzfristig 2 ABOs hat oder?
    Gibt es denn wieder Neukundenangebote für komplett Sky?
    LG

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wann läuft dein Abo denn genau aus? Hast du das 34,90 € Komplettabo damals als Neukunde wahrgenommen? Meistens kommen Rückholangebote durch Sky. Dabei sind die ersten Angebote meistens nicht so gut. Je näher das Aboende rückt, desto besser werden auch die Angebote. Also du hast gute Chancen, das Abo zum gleichen Preis für ein weiteres Jahr verlängert zu bekommen, das Zauberwort heißt einfach abwarten bis sich Sky meldet. Ab Sebtember brennt eh die Hütte, weil ab da sehr viele 34,90 € Abos auslaufen.

5. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi Markus, genau ab September endet mein Abo. Hab nur schon mal rechtzeitig bei sky service gekündigt. Kann man dann auch den Festplatten Receiver behalten?

LG

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

wenn du dein Abo verlängerst dann kannst du auch den Receiver behalten und wie gesagt ab Ende September / Oktober enden sehr viele 34,90 € Abos und Sky muss dementsprechend reagieren.:winken:

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hi,

ich habe vor ca. 2 Wochen gekündigt. Gleicher Vertrag wie bei dir, läuft bis 30.09.11.

Laut Sky (noch) keine Verlängerung zu den gleichen Konditionen möglich. Ich soll mich im September nochmal melden.

Ich warte jetzt erstmal ab. Hat bisher immer mit der Verlängerung zu "Rabattkonditionen" geklappt (bin seit 1991 Sky/Premiere/DF1-Kunde).

8. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Spannend zu wissen , wäre noch ob die noch on Top Gutscheine für Sky Select on Top geben. Das hatte ich damals mal bei Premiere 5 Filme frei.

9. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20

Auch ich habe das Abo zu 34,90 inkl. TV-Digital,welches bis Ende Sept. läuft.

Bei mir ist es so wie bei vielen anderen auch,einerseits erwarte ich eine bestimmte Mindestqualität an Programm und Service,andererseits bin ich nicht bereit 50-60€ im Monat zu bezahlen.
    Kurzum: Preis/Leistung muß stimmen.Ich für meinen Teil bin bereit max.35€ zu zahlen.Ein Anderer ist vieleicht bereit 40 oder 50€ zu zahlen,das muß jeder für sich entscheiden.

Ich bin jedenfalls den Weg gegangen,per Mail auf der Homepage zu kündigen.Im Kündigungsschreiben habe ich gleich darauf hingewiesen,daß ich bereit bin zum gleichen Preis zu verlängern,dabei habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen daß die TV-Digital dabei sein muß.

Vor einigen Tagen kam die Kündigungsbestätigung per Post,bisher hat sich Sky also nicht darauf eingelassen.
    Ich in aber sicher daß im September die Anrufe mit den Angeboten kommen werden,warten wir's ab.

Jedes Jahr das selbe Theater...

10. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau jedes Jahr das selbe Theater. Die hoffen doch eigentlich, das jemand vergisst zu kündigen und da machen dir ihr Geschäft mit. Deshalb jedes Jahr das selbe Theater. Hat auch ein gutes, wir SCHREIBEN uns jedes Jahr;)
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.