1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Allerdings :winken:

Sorry, dass ich vorher so auf meine Meinung gepocht habe... aber anscheinend lässt Sky wirklich alles mit sich machen... unglaublich eigentlich.

2. Rooney73

Rooney73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen!

Kurz zum Background: bisher hatte ich Sky Welt/Extra + Film + BuLi + HD für 28,90 Euronen, Vertrag läuft bis zum 30.06.11 - natürlich gekündigt. Heute habe ich den 1. Anruf von Sky erhalten (übrigens mit einer mir bis dato unbekannten Nummer: 0180/2000158), in dem man mich fragte, was man von Sky-Seite tun müsste, damit ich dabei bleibe. Hierauf antwortete ich, dass ich bleiben würde, wenn ich künftig die gleiche Zusammenstellung zum Preis von 24,90 bekomme. Ohne langes Zögern meinte der Mann am anderen Ende der Leitung: "Ist gebongt!".

Er bot mir dann noch zusätzlich einen kostenlosen Festplatten-Receiver an (soviel zum Thema "gibt es nicht bei vergünstigten Abos") - dies habe ich aber letztlich abgelehnt, weil ich dazu eine neue Karte bekommen hätte und ich somit meinen geliebten, "freien" I-Cord HD nicht mehr hätte nutzen können.

Ich war dann noch so frei und habe auf die Frage, was er noch für mich tun könnte, den Wunsch geäußert, die TV Digital obendrauf zu bekommen. Das wäre dann aber nur beim Komplett-Paket für 34,90 möglich gewesen (brauch ich aber nicht).

Alles in allem bin ich also äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Danke an das Forum, denn ohne die Infos hieraus wäre das nicht möglich gewesen...

3. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Worte. Bevor sie einen Kunden verlieren, geben sie lieber nach.

4. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500

Grad einen Banner auf einer Seite gesehen wo auch steht: 0 € statt 169 € für den Festplattenreceiver...

... Ob ich nicht doch eben da anrufen soll?

5. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Bei mir hat schriftliche Bestätigung 9 Tage gedauert!

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe heute mal wieder einen Vorteils-Code bekommen.
    Hiermit bekomme ich Sky Welt(Extra) + einem Wunschpaket für 16,90€ dazu kommen 19€ Aktivierungsgebühr, 9,90€ Versandkosten und 2€ NN.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@koH und DSL-Andy

Ihr habt beide Recht und Unrecht. Nur gibt es eben keine "Stringenz" bei Sky.
    Heute so und morgen anders. Beim einen ja, beim anderen nein.
    Sie werden definitiv nicht bei jedem nachgeben, wartets ab.

Es gab und gibt auch zukünftig sicher hier Berichte, in denen es nicht geklappt hat.
    So wie koH es für alle vermutet hatte und jetzt zu seinem Glück dazugelernt ;) hat:

Weil einige hier (und ich) ihm erklärt haben, das bei Sky nicht beständiger ist als die Unbeständigkeit.

koH, viel Spass mit dem FP-Receiver !

gruß

8. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi, hat schon einer beim 24,90 angebot auch ein gutes angebot für sky go bekommen, vieleicht welt + 2 pakete + hd +sky go für 29,90 oder so in der art, oder hat sowas vielleicht schon mal einer versucht zu bekommen

9. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500

:D Sehr lustig das Mäuschen bei Sky gerade :

Ich : Hallo, habe gekündigt zum 30.09.2011 und wollte fragen, was für ein angebot sie für mich haben

CCA: ach warten sie doch noch...wir werden sie im september schon anrufen, dann gibt es auch die richtig, richtig guten angebote

:D Wahnsinn diese Leute da :D

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

So was gibt es wohl nicht. Aber wenn du das 24,90€-Angebot bekommst, kannst du nochmal nach SkyGo nachfragen, was dann eben die regulären 12€ kostet, aber sicher nicht zu viel ist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.