1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich meinte natürlich bis 31.07.2012!!! Sorry!!!

2. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

Ich habs am 31. Mai erhalten - Angebot gültig bis 31.05. - sehr lustig, vor allem, weil ich erst am 01.06.2011 zu meiner Post gekommen bin ;o)

Allerdings wie vorhin schon beschrieben, nur 6 Monate reduzierte Preise.
    Im konkreten bei mir (in Österreich):
    6 Monate Welt + Sport um 24,90, danach 33,90, außerdem 6 Monate HD gratis, das automatisch ausläuft und 3 Monate Go gratis, die auch automatisch auslaufen.

Weiters stehen dann noch andere Angebote drauf, so wie das für mich interessante komplette Paket die ersten 6 Monate um 34,90, danach wieder die üblichen 59,90.

Hab dann mal angerufen und gefragt, ob ich die Konditionen auch fürs ganze Jahr kriegen kann. Wurde verneint, und der Hinweis darauf gegeben, dass ich 3 Monate (bzw. fast 4, da ich am 01.06. angerufen hab) das Komplette Paket um 16,90 krieg und mich dann für Pakete entscheiden kann. Ersparnis aber bei jeden der Angebote ca. 150 Euro aufs Jahr gerechnet. Ist mir im Moment aber noch zu wenig, hab die letzten 3 oder 4 Jahre eh immer den vollen Preis bezahlt.

Wenn ich 34,90 für 12 Monate krieg, schlag ich zu - aber ich wart jetzt mal auf Anfang Juli, denk dann kommt sicher nochmal was...

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab auch dieses angebot per post bekommen, mein vertrag endet ebenfalls am 31.7.

hab mich aber nicht gemeldet, ich will Welt+Sport+Buli+HD um 24,90 - Sky wird sich schon melden.

4. kimb

kimb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

moin,
    ich verfolge schon länger diesen Thread,

zurzeit läuft noch Welt+Bundesliga für 16,90 gekündigt zum 30.06

Habe gelesen das viele wenn Sie HD dazu buchen die Sport-HD Sender bekommen.

Meint Ihr es gibt Changen Welt+Bundesliga+SportHD für 16,90€ zu bekommen?
    Oder ist sind die HD-Sender am Paket gebunden?

Danke
    gruß

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja, die HD-Sender sind grundsätzlich an das jeweilige Paket gebunden, spielt aber bei Dir keine Rolle.
    Die 2 "Sport-HD-Sender" bekommt man bei Zubuchung des HD-Paketes für beide Pakete, egal ob man Sport oder BuLi hat. Das ist identisch. Beide beämen beides, da es ja kein eigenen BuLi-HD-Sender gibt.
    Nur beim Filmpaket kommen dann noch die Film-HD-Sender dazu.

16,90 scheint mir etwas knapp.

Grúß

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für 16,90 EUR glaube ich nicht, dass du als Rückholer Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD bekommst. Evtl. ist das für 19,90 EUR möglich... dazu kann aber momentan noch keiner eine Auskunft geben, da die Verträge der HD Prepaidler noch nicht ausgelaufen sind. Könnte sein, dass Sky diese auch zum gleichen Preis verlängert.

7. mj-23

mj-23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein Abo läuft zum 30.06. aus, haben gestern angerufen und Angebot gemacht. 33,90 € komplett + HD. Nur blöd, dass ich bei unitymedia bin und im Endeffekt nur Sport1 HD hätte. Sat ist leider nicht möglich.

Dazu eine Frage: ich habe ein Alphacrypt Modul, kein CI+. D.h., dass ich über das Modul den HD Sender sowiese nicht empfangen kann und mir ein CI+ Modul anschaffen müsste, um Sport1 in HD zu sehen, oder?

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

du meinst sicher sky sport hd 1 und nicht sport1hd oder? ;-)

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also, wenn du Sky Sport HD1 meinst, dann kann dieser auch über das Alphacrypt empfangen werden, wüsste nicht, warum das bei UM anders sein sollte.

10. König Sonnsa

König Sonnsa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt einige ganz, ganz wenige Komplettangebote + HD für € 32,90. Der häufigste Rabatt läuft mit € 34,90 aus.

Bist Du sicher, dass Dir € 33,90 angeboten wurden? Wäre mal wieder was neues...

In der Regel sollte also zu € 34,90 möglich sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.