1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hast du schon jemals davon gehört, dass im letzten Monat die Gutschriften nicht gewährt werden und der Kunde Vollpreis zahlen musste?

Hier wird doch schon wieder eine vollkommen überflüssige Diskussion entfacht, die nur zur Verunsicherung der User beiträgt. :eek:

2. SchnupperUser

SchnupperUser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Um die Frage zu präzisieren: ist bei dem "Komplettabo" Sky Welt Extra dann auch bei den gebuchten Paketen aufgeführt oder nicht?
    Bei mir schauts wie folgt aus: "Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA"
    Irgendwie bin ich der Meinung dass da "WELT + EXTRA + FILM ..." stehen sollte. Liege ich da falsch?

Danke!

Gruss
    SU

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wenn du sat kunde bist wird sky welt extra automatisch mitfreigeschaltet. es gibt keine möglichkeit dieses paket extra zu buchen- es ist bei sat kunden inkludiert.

also speilt es keine rolle was da bei dir steht- denn selbst in dem fall dass die sender nicht freigeschaltet werden sollten reicht ein anruf bei sky.

denn du hast das recht auf sky welt extra- es wird so beworben und ist teil deines vertrages.

also kabelkunde musst du auf sky welt extra verzichten

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Post gelesen? Ich habe geschrieben dass Sky es nicht so macht mit Vollpreis. Wo ist da Verunsicherung? Aber mein Hinweis dass wenn sie konsequent wären es machen müssten ist nunmal auch richtig. Das ist schlicht eine Folge der rechtswidrigen Vertragsgestaltung, dass Sky 12 Monate Abos mal eben so 13 Monate laufen lässt. Gleichzeitig schreiben sie, dass die Gutschriften 12 Monate gelten. Es könnte sich also zunächst mal kein Kunde beschweren, wenn sie im 13. Monat Vollpreis nehmen.

Wenn Sky die 12 Monate Abos auch 12 Monate laufen ließe, gäbe es hier überhaupt keine Fragen zu den Gutschriften im 13. Monat. Diese Verunsicherung schürt Sky und kein anderer. Ist ja schön dass sie im 13. Monat nobel die 12-Monate Gutschrift auch gewähren, aber wer soll das wissen? Im Vertrag steht davon nichts. Der läuft 13 Monate und die Gutschrift 12 Monate.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da muss ich Dir Recht geben, Berliner. Deshalb finde ich es auch gut, dass mein Vertrag tatsächlich wieder nur bis Ende Juni läuft, obwohl er erst im Juli startet. Hatte nämlich schon damit gerechnet - bei dieser 13-Monate-Regel seitens Sky - das mein Vertrag bei der 5. Verlängerung plötzlich im Dezember ausläuft... das ist für den Kunden tatsächlich verwirrend.

6. p.gomolka

p.gomolka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe letzte Woche telefonisch verlängert:

Sky Welt Extra + BuLi + SportHD + Film + FilmHD für 24,90 €
    + SkyGo (mit Zusatzkarte) für 12 €

Die Zusatzkarte hat ein Kumpel bekommen, wir teilen uns die 36,90 € und sind beide bestens zufrieden. :D

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn ich BuLi durch Sport ersetze, würd ich das ganze mit Kusshand nehmen. Hätte dann eine S02 und eine V13-Karte. ;)

8. speltach

speltach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Konnte schon jemand vom Komplett Paket für 34,90€ auf das ABO für 24,90€ wechseln (z.B. Welt + FILM + BUNDESLIGA + ALLE HD)

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

und das ist falsch! als ich letztes jahr mein 16,90 € angebot aus der pepaid zeit erstanden habe und von kabel auf sat wechselte musste ich drum kämpfen auch EXTRA zu bekommen, denn die sender wollten sie faktisch erst nicht freischalten!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

18,45 Euro für fast das gesamte Programm und alle HD Sender...da kann man nicht meckern :D

Kein Wunder dass Sky Go so begeistert aufgenommen wird ;): Was wird das erst im Herbst, wenn viele ihr 24,90 Euro/34,90 Euro verlängern und SkyGo dazubuchen....da können sich fast genau so viele Nicht-Kunden über Sky komplett für 23,45 Euro freuen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.