1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansrainer

hansrainer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo zusammen,

habe meine sky-Verträge immer rechtzeitig gekündigt und jetzt das komplettpaket incl. TV-digital und HD für mtl. 34,90 Euro für 12 Monate bis 30.06.2012 bekommen. Also es lohnt sich immer rechtzeitig, d.h. zwei Monate vor Ablauf zu kündigen. Sky muss so die Kunden gerade in diesem Sommer zurückholen. Keine EM oder WM und die Frauen-WM kommt in ARD und ZDF. Eine gute Zeit für Superangebote.

hansrainer:love:

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ohne Witz... bekommt ihr es auch mal hin den korrekten Betrag zu nennen.. Ich habe hier schon 24,95 EUR fürs SSP gelesen sowie 34,99 EUR und 34,00 EUR für Sky Komplett.

Diese Preise gibt es nicht!!!

SSP: 24,90 EUR
    Komplett: 34,90 EUR

---------

P.S. Heute schriftliche Bestätigung für meine Verlängerung bekommen.

Ab 01.07. für Sky Welt + Film + BuLi + HD => 24,90 EUR für 12 Monate

Allerdings läuft dieses Mal der Vertrag tatsächlich nur bis zum 30.06. bzw. dort endet die Gutschrift in Höhe von 31,00 EUR. Bin davon ausgegangen, dass der Vertrag nun bis zum 31. Juli 2012 läuft. Aber auch gut, dann verlängere ich nächstes Jahr wieder im Juni :)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  3. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

auch ich habe heute meinen zum 30.06 auslaufenden vertrag verlängert.

habe heute mittag angerufen und konnte den hier oft aufgeführten rückholer mit welt + film + buli + HD + HD+ für 24,90 buchen

btw. dies sehe ich auch als einen fairen preis an und kann sky gerne einführen. dann muss ich nicht jedes jahr rechtzeitig kündigen.

p.s. und hier offtopic aber vielleicht doch ne kurze antwort möglich? :winken:
    ich darf mir sogar noch einen mietfreien receiver schicken lassen (nur porto 9,90 euro bezahlen) da mein alter hd receiver und s02 karte anscheinend probleme mit hd+ haben soll!? egal - auch gut - ich brauche eh einen zweiten hd receiver fürs büro.
    welchen receiver verschickt sky da aktuell für satellit? taugt der was?

gruss

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Jupp, sorry.. 34,90 Euro natürlich :winken:

5. SchnupperUser

SchnupperUser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Frage zum € 34,90 "Komplettabo": ist da Sky Welt Extra mit dabei oder nicht?
    Danke!

Gruss
    SU

6. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500

Als Sat Kunde ja

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich werde das Angebot für 24,90 wohl annehmen. Mein Abo würde dann ab 01.07.2011 bis zum 31.07.2012 wahrscheinlich laufen. Wie war das nochmal mit dem 13. Monat, weil ja die Gutschriften 12 Monate laufen? Muss man in der Kündigung darauf bestehen, dass Sky den 30.06.2012 als Austrittdatum festlegt oder würde dann die Gutschrift trotzdem noch für den Juli gelten? Wenn ich rechtzeitig kündige, können die einem wohl nicht für den Juli den Regulärpreis anrechnen, oder?
    Ich weiß, dass dieses Thema schon diskutiert wurde. Aber vllt könnte mir es einer trotzdem nochmal ganz kurz erklären....:winken:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So wie "koH" geschrieben hat, scheint Sky nun doch wieder 12-Monate Abos 12 Monate laufen zu lassen. Also 01.07.11 - 30.06.12.

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Gutschrift läuft bis Ende der Mindestlaufzeit. Diese ist vertraglich 12 Monate, also bis 30.06.2012. Bestätigt dir sky tatsächlich 13 Monate (wie bisher oft der Fall war) läüft die Gutschrift bis 31.07.2012. Du kannst allerdings auch auf den 30.06.2012 bestehen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Frage von "leomessi" ist berechtigt, da Sky mit seinem Vertragsgebahren diese Fragen gerade herausfordert. Man macht ein 12 Monate Abo ab 01.07.11 und bekommt kurioserweise den 31.07.12 als Enddatum. 12 Monate? Hallo? Gleichzeitig schreibt Sky "wir reduzieren ihren Abopreis für 12 Monate um X Euro". Logisch dass da viele Kunden verwirrt sind. Wenn Sky sich an sein Durcheinander halte würde, müssten sie konsequenterweise im genannten Beispiel für Juli 2012 Vollpreis kassieren. Machen sie aber nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.