1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Lieber Hammerharter,

was soll das heissen? Hast Du nun verlängert oder nicht? [​IMG]

Ich schrieb heute in einem anderen Thread über Dich:

Nehmen wir zum Beispiel den berühmten Unitymedia-Fanboy H. aus Hamm. H. hält an dem Gedanken fest, dass es sinnvoll sein könnte, die Signale von Sky fast 200 Kilometer entfernt in der Stadt Kerpen im Rhein-Erft-Kreis aufzusammeln und dann mittels erdgebundener Kupfer-Kabel von Kerpen nach Hamm zu transportieren.

Wozu sollte das sinnvoll sein?

Die Signale sind doch in Hamm schon da: Auf seinen Grundstück, im Garten, auf dem Hausdach - fast überall.

Was genau ist jetzt der Vorteil davon, den Umweg über das ferne Kerpen zu nehmen?

Leider hat H. aus Hamm diese Frage nicht beantwortet. Die weit überwiegende Mehrheit der Forums-Kollegen ist sich einig:

Fernseh-Empfang bewerkstelligt man am besten über Satellit.

Ich schrieb vorhin an einen anderen Unitymedia-Kunden:

Du hast einen Rechtsanspruch nach § 242 BGB, dass Du für Dich die Annehmlichkeiten des Satelliten-Direktempfangs nutzen darfst, wenn Du die entsprechenden Kosten übernimmst.

Der <<Vermieter>> kriegt erst mal einen sauber formulierten Einschreibe-Brief, wo Du Deine individuelle Parabolantenne beantragst und das gut begründest.

Deswegen kommt es massgeblich darauf an, wie Du das Anschreiben an die gegnerische Partei formulierst.

Frage an Monsieur Hammerharter: Wie weit bist Du gediehen in dieser Sache?

2. Bochum

Bochum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo,

also aus meiner Sicht ist SKY im Moment nicht sehr darauf bedacht die Kunden zu halten.

Ich selbst habe 2 Abos, ein Filmabo/Welt mit Ende 30.06.11 und ein Komplett ABO zu 34,90 Euro Ende 30.11.11 beide schon gekündigt.

Nun hatte ich die Überlegung für das Komplett Abo über SKYGO eine 2. Smartcard für eine 2. Reciever zu bestellen.

Die Folge wäre ein Laufzeitneustart und meine Rabattkonditionen nur bis Ende November danach voller Preis.

Auf Emailnachfrage im Kundenservice und auch an Brian.Sulivan ob man mir bei einer Aufstockung mit SKYGO die 34,90 für 1 weiteres Jahr und nicht nur bis November zusichern könnte heute nur ein Anruf, das man mir die Rabattkonditionen nicht für ein weiteres Jahr geben könnte.

Bei meinen Eltern deren Vertrag auch bald ausläuft flatterte erst die Tage das 34,90 Euro Angebot für Komplett ins Haus, nur bei mir lässt es Sky auf eine Doppelkündigung hinauslaufen.

Mal sehen wann der nächste Anruf von SKY kommt.

Gruss Thomas

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Deine Preisvorstellungen sind meiner Meinung auch unrealistisch, Thomas. Du hast ja schon ein rabattiertes Sky komplett Abo. Für die 34,90 Euro auch noch Sky Go, das klappt nicht.

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe das so verstanden ,dass Thomas nicht sky go noch dazu haben möchte für die 34,90€ sondern er möchte nur sein Rabatt preis behalten für die volle Laufzeit Länge wenn er sky go dazu bucht. Das ist ein verständliches anliegen. Würde mich auch interessierenwie das ausgeht

5. Bochum

Bochum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

ja ich möchte natürlich die 12 Euro für die 2. Smartcard extra zahlen.

Ich möchte nur nicht ab Dezember 11-Juni 12 dann die vollen 59 Euro für das Hauptabo zahlen. Denn mit Buchung von SKYGO läuft ja mein Abo mit 12 Monaten neu los und mein Rabatt geht nur bis November.

Somit geht es für SKY eigentlich nur um den Rabatt für ca. 6 Monate.

Denn wenn ich mich heute so drauf einlasse habe ich im November ganz schlechte Karten den Rabatt weiterzubekommen, da ja mein Abo dann offiziell bis Juni 2012 zum vollen Preis läuft.

6. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tjo, denke so geht es vielen.

Haben auch bis Ende November noch komplett für 34,90€ und würden brennend gerne noch 12€ drauflegen für SkyGo.

Ist ja aber dank SKY nicht möglich. ALso heisst es abwarten bis November (schon gekündigt) bis Angebote kommen und dann verlängern und dann endlich GO dazu buchen...

Schon dämmlich... wir würden normal auch jetzt schon zahlen...

btw.: weiß jemand, ob man mit einem LG/Samsung Gerät bei Sky ein CI+ Modul bekommt bzw. welche Receiver zur Zeit verschickt werden?

7. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe heute für 16.90 verlängert, Vertrag läuft zum 30.6. 2011 aus, war problemlos Welt und Film für den Preis zu kriegen, mehr brauch ich nicht wirklich , Sport gibts über 120er Drehanlage reichlich!;)

8. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast du angerufen oder wurdest du angerufen?

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  9. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Bei mir gab es heute "nur" das Angebot

Welt+Film+Sport+HD für 29,90 €

Auf meine Frage, ob dies nicht auch für 24,90 € zu haben wäre, war die Antwort:

"Ja, aber ohne HD", mit HD für 24,90 € solch ein Angebot gibt es nicht. :D

Na dann warte ich noch, vielleicht tut sich ja noch was :winken:

10. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Hallo

Ich hatte mein BILD Angebot vom vergangenen Jahr zum 30.06.2011 gekündigt und hatte heute den ersten Rückholanruf von SKY. Ich bin Kunde von Kabel Deutschland.

Ich wollte kein SKY Film mehr und habe das Angebot Welt + BuLi + Sport + die dazu gehörigen HD Sender ab 01.07. für 24,90 bekommen und auch angenommen. Die schriftliche Bestätigung kommt lautt CC Agent in den nächsten Tagen.

Gruß Hermann :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.