1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Zuerst einmal danke an crazytv für deine Ausführungen. Stimmt hast recht, ich hätte bei Sky auch mal schauen können. Danke für den Link.

Nun xsearchx, ich denke wenn man so die verschiedensten Angebote hier liest, soll man nicht missmutig sein, dass ein ähnliches Angebot, wenn auch später, einen nicht zu Teil wird. Wie hier schon beschrieben nicht auf das erst Beste eingehen, warten... und dann entscheiden.
    Ich finde es zwar auch doof, dass man immer wieder kündigen muss, aber wenn es halt die Grundlage für bessere Ausgangsvoraussetzungen ist, muss es halt so sein. Viel Glück und Erfolg dir für August/September.
    Im August kannst du ja noch mal hier schauen, was dann so angeboten wird. ;)

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

joa mein 16,90 mit film und alle hd sender endet auch im august... bin auch schon gespannt...

3. Schwarzseher09

Schwarzseher09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So langsam kann ich mir in den A.... beissen :eek:
    Habe ein Vollabo + Multiroom für 66,90 €.
    Nun läuft mein Abo im September aus, bin ja mal gespannt ob Sky sich meldet, wenn die Kündigung nächste Woche raus geht.

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Das wird Sky schon machen........
    Meine Kündigung ist bereits zum 31.8. bestätigt.
    Sky wird schon irgend wann zum Hörer greifen.....

5. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

das soll einer verstehen.... Ich kündige mein Abo zum 30.06 und warte...Dann vor 10 Tagen das erste Angebot. Welt + 1 Paket für 24,90. Direkt darauf eine Mail geschrieben, dass ich das Angebot annehmen würde, wenn Welt + 2 Pakete + HD für € 24,90. 2 Tage später Antwort per Mail bekommen, dass so ein Preis nicht möglich wäre.... 7 Tag später bekomme ich Anruf mit genau dem gewünschten Angebot :)

6. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

An welche Adresse hast du die Email geschickt?

7. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

über Kundencenter

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun sieh es mal so: Sky steht auf der einen Seite mit dem Rücken zur Wand, denn wenn Murdoch keine weiteren Finanzspritzen gibt oder kein Interesse mehr an Sky-D hat, geht das Licht aus. Da versucht man sicher auch das Maximale beim Kunden heraus zu holen, jedoch gleichzeitig die Kündigungsrate so gering wie möglich zu halten.
    Und wenn der Kunde beim erst besten Angebot nicht anbeißt.....
    Wobei der Sullivan geht logischer vor als sein Vorgänger. Er kündigt zumindest keinem Altkunden mehr, mit geringerem Umsatz.... Und "Kleinvieh" macht in der Summe auch Mist.

Du und ich müssen aber auch sehen wo man bleibt, von daher versucht Jeder für sich das Optimale raus zu holen.;)

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Lest doch einfach mal ein paar Seiten zurück. Da findet ihr die Erklärung dafür, dass Bornie diese zwei unterschiedlichen Angebote bekommen hat. Auch warum seine Mailanfrage negativ beschieden wurde. Der Zeitpunkt spielt dafür eine wichtige Rolle.

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

24,90 kommste immer,selbst ich habe es bekommen mit meiner provokanten aber höflichen Art.
    Und nun bekomme ich die haufenweise HD Sender in Uniymedia Gebiet kostenlos dazu:D
    Sky knickt früher oder später sowieso ein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.