1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Holladriho, was ist dir unklar? Du hast jetzt Welt Extra + Film + für 12 Monate Sport + HD geschenkt, 24,90 Euro mtl.

Von Film HD lese ich aber bei deinem Eintrag nichts, dampfer4. Es sei denn, es versteckt sich hinter dem Begriff "3 PACK".

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Bitte den Namen zensieren! Ist hier nicht gerne gesehen und nur zu deinem Besten.. auch wenn du nur helfen wolltest.

Siehe: DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Ankündigungen im Forum : Sky - Technik/Allgemein

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun mir ist unklar das was ich z.Z. nicht probieren/kontrollieren kann, die Sache mit HD. Ob das so ist wie es sein soll usw. Ich schreibe das deshalb, da ursprünglich in meinem Angebot Sky Welt Extra fehlte (online, und es auch nicht frei geschaltet war). Durch Anruf bei Sky (und unter Einnahme eines Löffel "Dummpulvers"), man mir es dann jedoch auch frei schaltete. Das war gestern. Am Preis hatte sich soweit (noch?) nichts geändert, mit der Gutschrift zahle ich demnach 24,90 pro Monat demnächst. Vorher 19,95. Aber da war ja auch Sky Welt Extra und HD nicht mit dabei.

Und ob du mir es glaubst oder nicht, die Buli war zuvor auch dabei, ohne das dies irgendwo stand (Schriftlich oder online). Das war eine zeitl.befristete Sache vom Vorjahr, wo die Befristung halt etwas länger ging....;)
    Und das ist jetzt der Punkt wo ich mich frage ob dies im HD-Angebot mit bei ist?!
    Denn BuLi habe ich jetzt nicht mehr. Komischerweise immer noch Sky Sport Austria.

4. MartinG

MartinG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hmh. Kann natürlich sein. Aber ich werde meinen Fernseher erst wechseln, wenn der kaputt ist.
    Im Gegensatz zu einigen Freaks besteht mein Leben zu einem großen Teil aus anderen Sachen als sich um HD zu scheren.
    Wenn ich dann aber mal die Technik wechsle, werde ich natürlich auch den Schritt zum zukunftsträchtigsten vollziehen.

5. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nochmal kurz zur Info: Heute kam die schriftliche Bestätigung mit Kündigungsrücknahme, sowie Tarifübersicht und siehe da: Buli+Sport weiterhin für 19,99€.:love:

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sollte es demnächst BuLi HD geben, dann ist es nicht bei, da du ja kein BuLi SD abonniert hast. Bleibt es bei Sky Sport HD 1/2 kannst du die Sender empfangen. Und da dir Sport SD geschenkt wird, bleibt auch Sky Sport Austria. Steht aber auch alles bei den Sender-Infos -> www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp.

7. 101a228333

101a228333 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade auch mein ABO verlängert. Bisher hatte ich das folgende Abo für 28,90 Euronen.

Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 44,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    HD-RECEIVER
    Vertragsdatum:
    15.06.2010 Video-On-Demand: Ja

Habe unter 080033046238 angerufen und nach einem Angebot gefragt weil ich ja zu zum 30.6.11 gekündigt habe:
    Der CCM hat gesagt ich könnte Welt+Extra+Bundesliga+Sport+Sport HD für 24,90 Euronen haben. Also das gleiche wie jetzt ohne Film HD dafür auch 4 Euro weniger. Da muss man nichtmal verhandeln, scheint ein Standard-Rückholer Angebot zu sein. Ging schneller als Brezelbacken. Gestern wollte mir eine CC-Tante das Ganze noch für 29,90 Euro verscherbeln. Dankend abgelehnt. Isch liebe Deutsche Land. :love:

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vor allem: So wie es bei dir eingetragen wurde, ist auch Film HD bei, 101a228333 - ich steig nicht mehr durch in dem Angebots-Chaos :eek:.

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Er hat sein **bisheriges** Abo gepostet.

10. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tach,

ich auch nicht, es ist aber alles frei, was HD angeht.

Dampfer4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.