1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Von den 9,99 €-Kunden würde ich mich auch trennen.

Völlig unverständlich ist dagegen die Kündigung von 44,95 €-Kunden! :eek::eek::rolleyes:

2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Die Einführung der 9-Euro-Abos war eine Panikaktion, diese Abos sind unwirtschaftlich.

Aber besser 9 Euro als 0 Euro. Ein Unternehmen, gerade eins wie Sky, das mit Kundenschwund kämpfen muß, kann alles mögliche tun, aber nicht aktiv Kündigungen gegen Bestandskunden aussprechen.

3. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sehe ich nicht so...

wenn ich von meinem programm überzeugt bin, dann kann ich auch das verlangen was ich für richtig halte... wenn den 9 euro kunden sky gefällt dann müssen sie eben nun was tiefer in die tasche greifen...

die chancen stehen 50-50 das die kunden in 6 monaten sky so sehr vermissen das sie sich dann ein neues abo holen... und dann ist nach 1 monat sky preise schon alle 6 monate wo der kunde kein kunde war wieder rausgeholt...

ausserdem macht sowas schlechte stimmung gegen sky...wenn ich nen bekannten habe der 10 euro zahlt und ich aber 33 euro zahlen muss dann überleg ich mir das... ein preis für alle...anders geht es nicht... ausnahme...mal ein paket individuell geschenkt... für stammkunden... ansonsten alle 10er oder 20er rausschmeißen und einfach mal risiko gehen...

4. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wird aber kein Risiko mehr gegangen. Es werden mittlerweile die 20€ Abos verlängert.

5. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

es werden momentan (diese Woche) aber auch 35 Euro Abos mit nur Sport/Buli gekündigt.

6. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Gekündigt ja, aber wart mal ab, was da noch draus werden wird.

Viele gekündigte, die alle Rückholer ausgeschlagen haben, werden zu Premiere-Konditionen verlängert.

Das mit der "die kommen zurück" Kalkulation ist wohl ein ganz entscheidender Punkt: Sie gehen davon aus, daß die Leute, die sagen "ist mir zu teuer geworden" nach einer wie lange auch immer gearteten Schmollphase zurückkommen.

Aber ob das so klappt?

7. Mumbles

Mumbles Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]

Ich für meinen teil warte darauf endlich mein Geld von sky für die letzten 8 Monate zurückbekomme um mir davon nen schnuckligen neuen receiver zu kaufen. und danach werd ich wohl auch wieder sky abonnieren, vielleicht klappt es dann ja auch wie es soll bin gespannt drauf aber erstmal muss ich das Geld wieder haben das steht auch noch in den Sternen

8. Candice

Candice Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Alfred Neubauer
    Danke für die Antwort.
    Genau das ist mein Problem, für mich ist ESPN so interessant, dass ich im Sept. 20009 wegen American Football als Kabelkunde ein Abo bei Kabel Deutschland abgeschlossen habe, deshalb brauche ich eigentlich kein Sky Welt, weil ich sonst ja auch einige Sender doppelt habe. Na, ich denke das 32,90 Angebot wird noch eine Weile bestehen bleiben, mal sehen wann sich Sky wieder bei mir meldet, und was bis dahin im Basar gehandelt wird.
    Aber verstehe auch nicht die Strategie von Sky, Premiere musste man immer noch brav selbst kündigen und jetzt wird ein teueres 35,- Euro - Abo von Sky gekündigt. Und nach ein paar guten Worte bekommt man dann am Telefon plötzlich ein günstigers ABO, nach dem man klar gemacht, dass es einen die Kündigung eigentlich gar nicht so unrecht ist.

9. silberfuchs

silberfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ich wurde mittlerweile das 3. Mal nach deren Kündigung kontaktiert. Mom. zahle ich für ehemalige 4 Pakete inkl. TV-Zeitschrift 29,99 Euro. Alle Angebote lagen bisher jedoch bei ca. 44 Euro, was ich dankend ablehnte.

10. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050

Also ich habe jetzt für 32,90€ Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Film und Sky HD. Und dadurch, dass bei mir alle 7 HD Sender freigeschaltet wurden habe ich Sky Sport HD auch.
    Ich finde das Angebot für den Preis in Ordnung. Im Februar 2011 sehen wir dann weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.