1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Das ist ja das Schöne bei diesen Telefonaten, nicht oft. :)-)

Dampfer4

2. David1910

David1910 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So bei mir war heute folgendes wo ich mal wissen möchte ob das schon andere hatten:

Ich habe das 29.90 Euro Angebot SKY Welt, BULI, SPORT HD gratis dazu abgeschlossen und bestätigt bekommen.

Heute dann Vertragskorrektur auf folgendes:

SKY Welt + BULI + Sport = 45,90 Euro

Sonderpaket: HD Sender gratis

Kein Wort mehr von der 16 Euro Gutschrift... Dann gleich angerufen und bestätigt bekommen das die 16 Euro noch gutgeschrieben werden 12 Monate lang.

Fühle mich nun trotzdem unsicher.

Was meint ihr?

3. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

einfach abwarten, wird oft etwas später online eingepflegt....

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da du derzeit 19,99 bezahlst, gehe ich von einem alten Premiere-Abo aus? Ist das richtig?
    Und der Mitarbeiter hat dir wirklich ALLE Hd-Sender+bundesliga+sport für 24,90 angeboten? Normal bekommt man ja nur die entsprechenden Hd-Sender dazu, aber bei dir wäre auch Sky Cinema Hd dabei. Bist du dir sicher, dass du es nicht falsch verstanden hast, weil es doch normal immer die entsprechen HD-Sender nur dazugibt?

5. cassius1969

cassius1969 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

mein Sky-Abo läuft Ende Juni 2011 aus. Ich habe bisher 19,90 EUR für Bundeslige uns Sport bezahlt.

Nun erhielt ich einen Anruf von sky mit folgenden Angebot.

Welt + Bundesliga + Sport + Sport HD 1 und 2 für 24,90 EUR.

Dazu noch einen Fesplattenreceiver für 99,00 EUR.

Was haltet Ihr davon? Ist das ein fairer Preis?

Gruss
    Marc

6. michael stgt

michael stgt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte auch das 19,99 Abo.

Heue Anruf. Welt + Buli = 16,90

Habe dann
    Welt + Bundesliga + Sport + Sport HD 1 und 2 für 24,90 EUR.
    genommen.

7. newtothis

newtothis Guest

Leute, kurze Frage zu meinem Rückholer, denn der Kontoauszug hat nahezu irre Züge diesmal. Hatte vorher Welt+Buli für 16,90 und seit exakt Mitte Mai das SSP für 24,90. Viel vorzurechnen würde jetzt hier den Rahmen evtl. etwas sprengen, aber es hätten diesmal nach Gegenrechnung meiner bereits gezahlten 16,90 vom Mai eigentlich genau 4 Euro Rest anteilig + 24,90 für Juni, als insgesamt 28,90 sein müssen.

Jetzt hat der Kontoauszug 9(!) Posten und kommt durch hin und her Gebuche nur auf 20,90 (da ist evtl. irgendwas mit der alten 16 Euro Gutschrift schief gelaufen, die steht ja auch immer noch im KC, obwohl sie laut Vertragsunterlagen am 31.5. ausgelaufen sein sollte).

Es geht wohl wirklich nur um den anteiligen Kram für Mai, denn genau mit "01.06.2011" versehen sind lediglich 2 Posten auf dem Auzug, nämlich 45,90 fürs Abo und 21 als Gutschrift, das ist also alles richtig.

Ich kann aus dem Teil absolut nicht nachvollziehen, ob das nun richtig oder falsch ist, das einzige was ich halt sehe ist, dass ich im Juni (scheinbar einmalig) 8 Euro weniger zahle, als ich berechnet hatte. Lässt man das jetzt einfach so auf sich beruhen, da Sky schon weiß, was sie tun, oder muss ich denen jetzt hinterherlaufen, weil meine Rechnung nicht mit derer übereinstimmt und ich nicht erkennen kann, wer sich verrechnet hat? :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2011
  8. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Ich würd nicht hinterherlaufen , abwarten was passiert.

9. Ravens

Ravens Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo!

Hatte mein Welt + Extra + Film Abo für 16,90 Euro monatlich zum 30.06.2011 gekündigt.

Nun hab ich gestern telefonisch das Angebot bekommen meinen Vertrag zu gleichen Konditionen um ein Jahr zu verlängern.

Nach meiner Frage auf HD-Kanäle bekam ich das Angebot

Welt + Extra + 2 Premiumpakete + HD zu 24,90 Euro monatlich.
    Einen Leihreceiver OHNE monatl. Kosten inkl. je nach Wunsch.

Eigentlich genau das, was ich haben wollte. Hab um einen Tag Bedenkzeit gebeten, weil ich noch überlegen will, ob ich Film + Bundesliga oder Film + Sport nehmen soll.
    Die ausgewählten HD-Spiele der Bundesliga auf den HD-Kanälen würde mir eigentlich reichen...

10. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei meinem Anruf gestern bekam ich nur Welt + 2 Pakete + HD für 29,90€, meine Nachfrage für 24,90€ wurde verneint... Irgendwie doof, dass es so abhängig ist, an welchem CCA man gerät... Jetzt muss ich warten, bin aber leider die letzten 2 Wochen in diesem Monat (Vertragsende 30.06) im Urlaub und habe eigentlich keine Lust mein Handy ständig mit am Strand zu haben :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.