1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reb

    reb Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich hatte ein 10 Euro Abo und hatte SKY angeboten, für 20 Euro (10 Monate 16,90 und 2 für 32,90) dabei zu bleiben. Dies war die Antwort:

    "Gern möchten wir Sie als Kunde behalten, können Ihnen das Angebot aber so wie Sie es sich vorstellen, leider nicht anbieten. Bitte haben Sie dafür Verständnis."

    Ich hatte Verständnis und bin nun nach 8 Jahren Kunde seit 4 Wochen keiner mehr. Und was soll ich sagen? Nun wären mir auch 20 Euro zuviel für das Programm. Danke SKY für die Erleuchtung! :winken:

    Aber ich bin natürlich nur ein einzelner unbedeutender Billig-Kunde gewesen...:rolleyes:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    das könnte an der "Wertigkeit" liegen. 5er ist im Normalfall ohne Bundesliga, Bundesliga allein für 19,99 Euro wird häufig gekündigt, da Bundesliga nach wie vor als der Heilsbringer gilt und wer Bundesliga allein bisher hatte, muss -lt. Sky Denke - extrem juckig drauf sein und der wird dann auch für 32,90 Euro zurückkommen.
     
  3. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    ..... oder auch nicht!
     
  4. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Also ich würde mein Abo (5er Kombi + Buli + TVD) für 34,96€ sofort verlängern.Habe aber bisher noch kein Angebot bekommen.Aber ist ja noch zeit bis 31.05. ;)
     
  5. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-



    bei bestandskunden auch also zum gleichen preis ??

    dann gibts doch noch hoffnung:confused:
     
  6. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    hallo zusammen mein Abo läuft aus und ich würde gerne zur 7. Kombi wechseln so das ich Welt extra und HD habe. jetzt habe ich die 5 Kombie mit TV Digital.
    was sind eure erfahrungen? Gibt sky einem nur das alte abo zu den gleichen Konditionen wenn man Glück hat oder machen sie manchmal auch ein gutes angebot für alles?
    hatte schon versucht was zu finden aber leider ohne erfolg.
    Was gibt es demm wenn man neukunde wird ? ich hab da nicht durch geshen mit den 20€ Online bonus.
    vielen dank für die hilfe im voraus
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    wenn du irgend etwas dazu haben willst, mußt du in die skystruktur wechseln.
    ansonsten hoffen dass dein bisheriges abo zu gleichen konditionen verlängert wird.
    komplett wird im moment zwischen 44,90 - 49,90 angeboten.
     
  8. Joice58

    Joice58 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    1x Sky Receiver mit 320 HDD
    Ufs 913
    Ufs 922
    2 x Samsung TV
    1x Panasonic
    1x Beamer ACER H9501
    1x HP MIcroserver N54L mit 12 TB als Videoserver auf Basis WHS2011
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo Leute,

    ich möchte mich hier auch mal zu diesem Thema äußern.
    Bin seit 2000 bei Premiere und hatte auch das 5 Paket zu 19,99 EUR.
    Dies habe ich zum 31.01.2010 schriftlich gekündigt.
    Darauf hin natürlich Anrufe erhalten und sooo gute Paketpreise angeboten bekommen, dass ich diese garnicht annehmen konnte.:D
    Dann war Ruhe im Schiff bis ich mal mich bei Sky eingelogt habe und feststellen musste, dass mein Abo einfach zu den neuen Preisen verlängert war. Da ich keine Lust hatte mich mit den zu streiten, habe ich einen Anwalt beauftrag( dank Rechtsschutzversicherung) dies zu klären.
    Die Klärung erfolgte innerhalb von 5 Tagen und die Kündigung blieb wirksam.;)
    Ende Januer erhielt ich dann wieder Post von Sky, dass ich noch einen Monat gratis weiterschauen kann.:confused:
    Mitte Februar erhielt ich dann folgendes Angebot per Mail:

    ******************************************************************

    [manche Dinge weiß man erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat. Ihr Abonnement ist am 31. Januar 2010 ausgelaufen. Schade. Denn wir wollen Ihnen auch zukünftig besondere Momente schenken. Kommen Sie mit auf eine Entdeckungsreise durch die Welt von Sky.

    Übrigens: Speziell für Sie haben wir unser Vorteilsangebot noch einmal verbessert. Buchen Sie Sky Welt zusammen mit Ihrem Lieblingspaket und zahlen Sie bis einschließlich September 2010 nur € 16,90. Entscheiden Sie sich für Bundesliga, Sport oder Film - bis September schenken wir Ihnen das Premiumpaket.1
    Rufen Sie uns unter der kostenlosen Nummer 0800 330 462 36 an oder schicken Sie uns
    eine
    E-Mail an dabeibleiben@sky.de.
    Ihr Sky Team

    Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie erreichen unsere Kundenberater unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 36 sowie per E-Mail an dabeibleiben@sky.de.

    1 Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monatsvertrags über Sky Welt und einem Premium-Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) zum Preis von € 32,90 monatlich. Bis zum 30. September 2010 zahlen Sie für zwei Pakete nur € 16,90, ab dem 01. Oktober 2010 zahlen Sie den angegebenen regulären Preis. Angebot gültig bis 28. Februar 2010.


    *******************************************************************
    Das wäre ja nicht mal so schlecht, da ich dann im Durchschnitt für zwei Pakete auf 23,xx EUR bei 12 Monate Laufzeit gekommen wäre.

    Aber bei der Hotline wusste keiner was von diesem Rückholangebot.:(
    So nun ist es bereits seit 6 Tagen dunkel und es fehlt mir auch nichts.
    Mal schauen, ob da noch was kommt, ansonsten bleibt es so wie ist.


    Gruss

    Joice58
     
  9. jsc81

    jsc81 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    mein abo (nur buli, damals als gutschein) wurde zum 28.02. gekündigt (kündigung habe ich mitte november erhalten), rückholangebot hab ich dasselbe wie du erhalten, allerdings erst gestern ;)
    hab mir aber damals im november wieder einen gutschein gekauft, damit fahre ich nahezu genauso günstig.
    aber sky hats mal wieder hinbekommen, mir trotz 3maligem hinweis, dass ich eine s02 brauche, tatsächlich eine v13 geschickt... aber ich habs auch nicht wirklich anders erwartet.

    was ich eigentlich nur sagen wollte, mein angebot sah auch so aus, 1 premium bis ende september für 16,90€ danach 32,90€. habs per brief bekommen, da die von mir weder eine telefonnummer noch emailadresse haben.
     
  10. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das Problem ist daß die Kundenverwaltungssoftware, die Mark Williams im Herbst 2008 von Sky Italia mitgebracht hat, funktioniert noch immer nicht. Das ist zwar peinlich, daß der FIAT-Müll nach mittlerweile Jahren noch immer nicht ans Laufen gebracht worden ist, ist aber so.

    Und auf die Idee, daß man Leute einstellt, die die Abos zu Premiere-Konditionen manuell sichten und dann nach vorgegebenen Kriterien Kündigungen rausjagen oder nicht, kommen sie anscheinend nicht.

    Wobei das aktive Kündigen zahlender Kunden, die ja teilweise seit Jahrzehnten dabei sind und ihren Neuwagen bzw. die Anzahlung ihres Eigenheims bei Premiere (World) / DF1 versenkt haben, ist an und für sich sowie ein unternehmerisches No-Go. Wenn die 9-Euro-Kunden partout nicht auf was größeres wechseln wollen, dann besser 9 Euro als 0 Euro, auch wenn solche Abos nicht mehr vermarktet werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.