1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

scheinbar gibt es aber nicht nur welt+buli+sport hd , ohne sport sd für 24,90, sondern
    sogar s.o

2. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bekannt ist das wohl nicht. Allerdings wäre ja eher die Frage, ob die Sache mit dem reinen HD Kanal für die Bundesliga dann auch für Bestandskunden gelten würde. Und aus meiner Sicht hat man als reiner Sport-Paket-Abonnent dann trotzdem Anspruch, auch die Bundesliga-Spiele auf Sport HD 1+2 zu sehen.

Denn Sky wirbt auf der HP so:

Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD (bei Sat-Empfang)

Als Kunde kann ich mich vor Abschluss des Abos über die Inhalte der Sport HD Sender informieren und sehe, dass dort auch die Buli gezeigt wird. Da hätte Sky wohl kaum das Recht, da einfach mal eben was zu ändern, das würde ja schon einen groben Eingriff darstellen. Von dem her sollte das Sportpaket, zumindest für Bestandskunden bzw. aktuelle Neukunden, wohl ausreichen.

Naja, stellt sich für mich als Paulifan eh nicht die Frage :D

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hatte bis 30.6 2011 vertrag 26,90 sport mit hd bekam nun ein neues angebot bei dem es jetzt 99 % ist das sport hd besitzer keine buli mehr sehen.und umgekehrt heisst es das buli hd kunden keine champions league mehr sehen.
    ob sky nun das recht hat in verträge einzugreifen würde ich auch mit ja beantworten da 2/3 eh ein reduziertes abo haben.denn jeder bekommt ja die hd pakete die er abonniert hat, nur halt kein wunderschönes sport hd paket mehr.
    der reduzierte preis für buli und sport + hd beträgt 29,90 also auch nur 3 euro mehr als jetzt das ich auch nehmen werde denn ich will ja meine borussen in hd sehen.finde den preis auch mit 30 euro angemessen.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da es bisher noch keinen Beitrag mit dem Kundencentereintrag für das angebliche 29,90 Komplett gab, halte ich es auch nur für heiße Luft.

5. Holti

Holti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also, solange ich keine Screenshots aus dem Kundencenter (Kontoauszug)sehe, glaube ich das auch nicht, das ist reines Wichtiggetue. Nächste Woche kommt der nächste und sagt, ich habe Sky Komplett aber für 24,90 bekommen. Also diejenigen, die den Hals nicht voll genug bekommen, können ja mal bei Sky anfragen, ob sie das Programm nicht direkt geschenkt bekommen.
    Ich für meine Person und auch für alle anderen würde mich freuen, wenn ich das Komplettpaket inkl. TV-Digital für 34,90 bekommen würde, andernfalls müßte ich Sky nach 14 Jahren Treue leider den Rücken zukehren.

6. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Konnte jemand das gute, alte 19,99 € Bundesliga+Sport Abo aus dem Media Markt damals verlängern. Ich habe wie jedes Jahr zu Ende Mai gekündigt, aber es kam weder per Post oder per Telefon ein erneutes Angebot. Dabei hat diese Vorgehensweise die letzten 2 Jahre immer geklappt!:confused:
    Habe leider auch null Überblick, wegen der vielen Seiten hier, sry.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Endet dein Vertrag am 31. Mai?

Wenn ja, dann kannst du für 24,90 EUR "Sky Welt + Sport + BuLi + HD" abschließen. Ruf mal bei der Sky Hotline (kostenlose Nummer: 080033046238) an und frage aktiv nach diesem Angebot. Das sollte bei allen Kunden, deren Vertrag zum 31. Mai ausläuft, hinterlegt sein.

Und frage in diesem Zuge auch mal nach Sky Komplett und ob es richtig ist, dass man dies für 29,90 EUR abschließen könnte...

8. Hans Huckebein

Punkte für Erfolge:
    28

So, habe dann gerade eben auch nochmal die Initiative ergriffen und die 0800-33046238 angerufen. Frau Schulz wollte mir nach kurzem Blick ins System erstmal (wahrscheinlich) das Supersport anbieten, aber ich habe sofort gesagt, bitte kein Welt ich will nur mein Bundesliga und Sport wie gewohnt für 19,99. Da musste sie dann kurz Rücksprache halten und nach kurzer Wartemelodie hatte sie "gute Nachrichten für mich" nämlich "nochmal ein Jahr so wie jetzt". Ich fragte dann nochmal obligatorisch noch, dass auch wirklich Sport+Bundesliga für 19,99€ verlängert wird, was sie bejahte. Dann noch schriftliche Bestätigung gewünscht und fertig war die Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen. :)

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Maaaaan du hättest mal nach Sky Komplett fragen müssen, nachdem sie dir das Supersport angeboten hat :(

10. Hans Huckebein

Punkte für Erfolge:
    28

Hätte ich's gewusst, hätte ich ja nachgefragt, aber ich war auch nur scharf auf meine Konditionen und bin immer gut damit gefahren, auf diese zu bestehen.
    Aber sie hatte, glaube ich, mehrere Pakete im Angebot und ich meine mich zu erinnern, dass sie es so sagte: Eigentlich nehmen die Kunden ja immer die vorgeschlagenen Pakete, aber ich frage mal nach, ob das auch so geht. Habe sie aber leider sofort nachdem sie "Welt" sagte unterbrochen.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.