1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Sky Komplett für 29,90 wurde mir heute angeboten. :)
     
  2. joejon

    joejon Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das wäre ja der bisher beste Kurs der letzten Zeit. Glaube ich dir aber nicht, bevor nicht noch ein paar andere die gleiche Konditionen haben.

    Gruß joejon
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Wahrscheinlich aktualisieren sie gerade deine Daten, dann hast du paar Tage keinen Onlinezugang oder dein Account ist einfach dicht, weil du alles von deinem "alten" Abo schon zurückgeschickt hast. Bei Sky behält man immer alles solange, bis der neue Krempel (SC + Receiver) da ist! An eine Packstation hat Sky als auch Premiere meines Wissens noch nie versandt, das ist richtig.
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Packstation ist aber durchaus möglich und kann so auch bestellt werden...

    Weis nur kaum einer :eek::LOL:
     
  5. DjjG

    DjjG Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    @murat2

    Kann ich auch nicht so ganz glauben. Mein Vertrag war gekündigt und wäre Dienstag ausgelaufen.Habe die ganze Zeit auf kein Briefangebot reagiert und das maximum was ich jetzt rausschlagen konnte am Telefon war gleiches Abo wie vorher, also sprich Sky Komplett+HD incl.TV Digital für 34.90. Bestätigt das was andere hier auch als maximum bekommen haben.Wie hast du das Abo den angeboten bekommen? Per Brief oder Hotline? Wenn Hotline, selber angerufen oder angerufen worden?

    Mfg DjjG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.831
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    mit oder ohne hd?
     
  7. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    hab genau das gleiche Angebot bekommen (bei gleichem Kündigungsdatum 30.06.)...wird auf jeden Fall noch besser gehen, also Füsse stillhalten..wenn das 2. Angebot (vor dem 30.06.) kommt, dann warte ich auch noch locker das 3. Angebot (ab 01.07.) ab, durch die BuLi-Sommerpause kann man das ganz entspannt angehen - mal sehen, ob man dann ggf. WELT + BULI + SPORT für 16,90 EUR bekommt...
     
  8. newtothis

    newtothis Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Trifft aber bestimmt nich auf jede Konstellation zu. Sonst hätte ja ein großteil der SSPler auf HD verzichtet und Buli+Sport+Film als SD für 24,90 genommen ;)
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Beim SSP gab es diese Option nicht.
     
  10. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Paar Seiten vorher hat übrigens jemand das gleiche Angebot bekommen.
    Schriftlich bekam ich es für 34,90 (Komplett mit HD) und mein Vetrag wäre am 31.05. ausgelaufen. Habe dann gestern angerufen und gesagt, dass ich es seltsam finde, dass ich es für 34,90 verlängern soll, wenn es auch für 29,90 geht. Dann hat mit der Hotliner gesagt, dass er 29,90 machen kann.

    Finde ich echt lustig, wie man hier gleich dem Lügen bezichtigt wird. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.