1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 49er

    49er Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Habe eben verlängert. Welt + Extra + Bundesliga inkl. HD (Welt + Sport) für 12 Monate zu 16,90. Bin mehr als zufrieden!
     
  2. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    weiß jemand wie die bildqualität des piccollo im gegensatz zu einem sky receiver ist?
     
  3. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mein Vertrag läuft zum 31.07. aus.

    Habe eben mein 1. schriftliches Angebot erhalten ...

    Aber für mich relativ Uninteressant.

    6 Monate Sky Welt & Buli für 24,90 €
    dazu 6 Monate Sky HD geschenkt
    3 Monate Sky go geschenkt

    Ersparnis von erstaunlichen 150 € :rolleyes:

    Für mich heisst es = weiter abwarten und auf bessere warten ...
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Bei mir kam heute genau das gleiche rein, nur dass es nicht um Buli, sondern um Film geht. Das Angebot ist schon total unpassend, weil ich jetzt Film+Sport habe und damit gar nicht zufrieden wäre allein von der Paketwahl her. Und auf dieses 6 Monate ein bisschen billiger und dann normal teuer lass ich mich nicht mehr ein. Man sieht ja hier, dass es reihenweise anders geht. Zur Not setze ich auch mal einen Monat aus im August und werde dann Neukunde. ;)
     
  5. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich habe auch das gleiche erhalten, da mein Abo auch Ende Juli ausläuft.
    Können sie aber behalten, dann lasse ich es auch eher auslaufen und aboniere im Winter vieleicht wieder neu. Aber wenn ich rechne frage ich mich wirklich ob sich das lohnt. 60 € Gebühr sind 20 DVD´s in der Videothek. Und ich glaube nicht, das ich 20 Filme im Monat schaue.:winken:
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Dito!

    Wundert mich nur, dass ich auch ein Angebot mit Welt + Bundesliga bekommen haben, obwohl ich aktuell Welt + Sport (+ HD) abonniert habe. Aber da waren die wahrscheinlich zu faul, mehrere Varianten zu schreiben. ;)

    Ich werde auch noch schön abwarten...
     
  7. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Zu wann wäre dein Vertrag ausgelaufen? Und hast du das Angebot Sky Welt + Sky Bundesliga + HD (Sky Sport HD Sender) zu 16,90 EUR schon vorher gehabt?

    Ich frage weil meine Eltern momentan Sky Welt + BuLI für 16,90 EUR haben und das Abo ebenfalls gekündigt ist. Wenn man jetzt noch HD zusätzlich rausschlagen könnte, wäre das natürlich super.
     
  8. davemert

    davemert Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo Leute,

    habe diese Woche per Post auch ein Angebot erhalten.
    Hatte bisher das Bundesliga Paket+Sky Welt Extra für 16,90 € im Monat.

    Neues Angebot:
    Sky Welt + Bundesliga inklusive der Sport HD Sender für 24,90 €

    Werde auf jedenfall noch warten, mein Vertrag endet am 30.06.
    Hätte gerne das Bundesliga+Welt Extra weiterhin zum gleichen Preis oder zusätzlich ein weiteres Paket für unwesentlich mehr Geld dazu.
    Da mein Technisat Twin HDD-Receiver kein HD kann lohnt sich HD leider nicht.

    davem
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    Anstatt HD kannst du normalerweise auch ein weiteres SD-Paket, z.B. Sport, wählen!
     
  10. Zonk

    Zonk Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C, AC Light
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Könnt Ihr Euch noch in das Kundencenter einloggen? Ist bei mir schon den ganzen Tag offline. Und das nach einer nervenaufreibenden Woche mit Sky. :eek:

    Nach Kündigung habe ich am letzten Wochenende dem neuen Abo (Komplett incl HD und TV Digital @34,90) zugestimmt. Gleichzeit eine Adressänderung mitgeteilt (da meine Änderung online anscheinend nicht übernommen wurde) und neuen Receiver und Smartcard angefordert (alte ging an Unitymedia zurück) - zum Versand an Packstation. "Alles kein Problem".

    Am Donnerstag nachgefragt wo der Receiver bleibt, wußte man bei Sky von nichts. Es wurde NICHTS veranlasst. Also alles nochmals neu. "Kein Problem, klappt diesmal alles".

    Freitag nachgefragt, da online immer noch die falsche Adresse stand. Der Hotliner konnte weder Aboverlängerung noch Adressänderund oder Receiverversand feststellen! :mad: Also nochmals alles von vorne. "Kann ja nicht sein dass das nicht geht." Adressänderung angeblich gespeichert, zur Aboverlängerung sollte ich aber an eine Kolleging "die bereits informiert ist" verbunden werden. Nach mehreren Minuten in der Warteschleife wurde ich rausgeworfen.

    Also wieder angerufen :mad: Die neue Hotlinerin meinte nun Versand an Packstation geht nicht, wäre noch nie möglich gewesen (und das obwohl 3 Kollegen dass vorher bestätigt hatten, und sie auch meinte Versand erfolgt per DHL). War mir dann egal, muß ich halt zur Post.

    Heute wollte ich mich dann von der Adressänderung online überzeugen - und jetzt komme ich nicht mehr ins Kundencenter. Was ist da nur los?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.