1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newtothis

newtothis Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hi und danke, ja, in anderen Threads war ich beim Blättern schon auf den begriff Edision gestoßen, die scheinen ja recht beliebt zu sein. Aber ist die Geschichte denn auch "legal" im normalen Sinne? Weil das klingt alles sehr positiv, also so ein bischen, als wenn man Fragen nach dem Receiver bei etwaigen Serviceanrufen besser ausweichen sollte, oder wie sehe ich das? (-:

Denn für den Preis wäre das ja die spitzen-Lösung - V13 geht, Restriktionen keine, Aufnahmen mit externer Platte ohne Gängelung - da muss doch ein Haken sein :confused:

(wenn ich da so google, geht sogar das Software aufspielen ohne öffnen des Geräts, also kinderleicht, sehe ich das richtig?)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im normalen Sinne ist das ok.

Kein Haken, ausser etwas Google, bzw. helfen Dir auch die User hier.

3. newtothis

newtothis Guest

Also bis jetzt klingt das alles sehr sehr gut und mir fehlen eigentlich nur noch sowas wie Screenshots von der Menüführung/EPG (die ändert sich ja bestimmt durch dieses ILTV-Software?) um mich vollends zu überzeugen.

Aber jetzt überlasse ich das "Feld" wieder den Rückholern, meines werde ich zumindest nicht durch nen Leihreceiver ergänzen, das steht seit der Unterhaltung hier fest (-:

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Screnshots von ILTV gibts.
    Es ändert sich an der Menüführung im Grunde nichts.

5. newtothis

newtothis Guest

Super! Das sieht ja dann genau so aus wie in der PDF-Anleitung der Originalsoft.

Gut, dann nochmals Dank an euch beide, habt mich wohl vorm Leihreceiver bewahrt (-:

6. Seppi79

Seppi79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Zusammen,

das Angebot Sky Welt + 2 Wunschpakete + HD für 24,90€ scheint es wirklich nur für Leute zu geben, deren Vertrag zum 31.05 ausläuft.

Hab noch ein altes Premiereabo Bundesliga für 19,99 €. Hab ne Mail an die Geschäftsleitung geschrieben und gefragt, ob ich das obige Paket bekommen kann.
    Heute hat Sky angerufen und mir mitgeteilt, dass es ein solches Angebot zur Zeit nicht gebe. Erst hat die Dame mir Sky Welt + 2 Pakete für 24,90€ angeboten. Als ich ihr sagte, dass HD für mich wichtig sei, war ihr "letztes Angebot" Sky Welt + 2 Pakete + HD für 29,90€. Habe abgelehnt...

7. newtothis

newtothis Guest

Es hängt wohl wirklich viel mit der Restvertragslaufzeit zusammen. Ich bekam auch nur das Osterangebot mit 24,90 - 29,90 oder 34,90, davor waren die Angebot sogar noch schlechter. Hier ging dann im Forum die "Faustregel" rum, dass die besten Angebot in den letzten 2 Wochen kommen und tatsächlich, exakt 14 Tage vor Vertragsende ging plötzlich 16,90 - 24,90 oder 34,90, also das original-SSP vom Herbst.

Schlussfolgerung kann also wirklich sein: bis auf den letzten Drücker warten, scheint zu helfen (-:

8. Internetheini

Internetheini Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann alles bestätigen. Habe gestern verlängert!
    Es gab 25/30/35Euro-Angebote. Abo wäre am 31.5. ausgelaufen.

Hab SkyGo dazugenommen. Es gab auch so ne SkyGo Aktion. 3Monate frei zum Testen, irgendwie mit Gutscheinen. Allerdings ließe sich das nur mit Laufzeitneustart verlängern, wenn mans behalten will. Was für die letzten 3 Monate natürlich erhebliche Mehrkosten verursacht hätte.

9. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky probierts mit allen Mitteln :LOL: Bin ja mal gespannt, wieviel Leute 36 Euro sparen wollen und am Ende 75 Eus mehr ausgeben...

10. Arne84

Arne84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo zusammen,

meine abo (sky welt+extra+film+sport+alle hd für 28,90€) läuft am 31.06.11 aus. habe rechtzeitig gekündigt und nun dieses angebot 24,90/29,90/34,90+hd+3 monate sky go aufm tisch. angebot gilt bis 31.05.11.

komplett für 34,90 finde ich ganz ok und bin auch am überlegen ob ich das so abschliesse. 3 monate sky go sind natürlich auch nicht schlecht. wenn ich noch bis ende juni warte, kriege ich das komplettabo sicher auch noch irgendwie für 34,90. aber ob es dann sky go noch dazu gibt?!

was meint ihr? noch warten? ich will schon das komplettabo haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.