1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    die ersten 14 Tage sind alle Sender frei
     
  2. matigrxx

    matigrxx Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    ...super...hat das einen bestimmten Hintergrund?
     
  3. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    ich habe ein Angebot bekommen, was so ganz in Ordnung ist
    hatte Vollabo incl. HD für 60 Eusen, die ersten beiden Monate für 16,90
    Weil Skei so schnell ist ^^, habe ich erst im Nov. meine Bestätigung bekommen, da wo die 32,90 Angebote bei Saturn gehandelt wurden.
    Daraufhin Widerruf meinerseits, also im Nov., jetzt Angebot bei Rücknahme des Widerrufs, bis Ende der Vertragslaufzeit 39,90, und da ist dann wohl auch die TVD bei, wie ja bei einem Vollabo immer.
    Kann man mit leben, auch wenn es nicht die angestrebten 32,90 sind :D
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    ja, die wollen dir das Komplettpaket schmackhaft machen.
     
  5. interpres

    interpres Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo zusammen,

    ich hab da jetzt auch mal ne Frage an die erfahrene Foren-Gemeinschaft. Ich hab ein Komplett-Abo für 29,98 EUR, das Ende Februar ausgelaufen ist. Mir wurde nun für März noch Sky Welt freigeschaltet.

    Telefonische Rückhol-Angebote: 32,90 EUR für Welt + 2 Pakete = für mich weniger Inhalte (Film), aber höherer Preis.

    Frage: Wie soll ich mich verhalten? Habe ich eine Chance, dass mein Abo noch zu meinen aktuellen Konditionen verlängert wird, auch wenn es schon offiziell abgelaufen ist? Gibt es noch telefonische oder schriftliche Rückholangebote von Sky im (oder sogar nach dem) abschließenden Freimonat?

    Gibt es jemanden, der in diesem Jahr zum Preis von 30 EUR oder 32,90 EUR Sky komplett bekommen hat?

    Danke für jeden Rat!
     
  6. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Nee lieber interpres , mir hat man eben folgendes Angebot gemacht:

    Buchen Sie jetzt Sky Welt zusammen mit zwei Paketen für monatlich nur 44,90 Euro und wir schenken Ihnen unser drittes Premium-Paket für zwölf Monate dazu.

    Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monatsvertrags über Sky Welt und zwei Premium-Pakete (Fußball Bundesliga und Film oder Sport) zu insgesamt 44,90 Euro monatlich Das dritte Premium-Paket wird zwölf Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Angebot gültig bis 31. März 2010. Änderungen vorbehalten.
     
  7. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    was haste denn vorher bezahlt meins läuft für 29,98 5er kombi + bl :)
     
  8. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Es gibt welche da läuft das trotz Kündigung von Sky einfach weiter zum alten Preis ist ein Lotteriespiel.
     
  9. Tiberium

    Tiberium Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Seit ca. 5 Jahren war ich jetzt Premiere Kunde. Habe im Monat 19,90 für das 5er Paket (also ohne Buli & HD) gezahlt. War okay.
    Ich bekam jedes Jahr ein schreiben das, sofern ich nicht kündige, der Vertrag sich "automatisch zu den dann gültigen Konditionen verlängert".

    Also habe ich immer gekündigt und so ca. 1 Monat vor der Kündigung erhielt ich dann einen Anruf ob ich fortsetzen möchte - und man einigte sich dann auch immer auf das 19,90 Paket.

    Mit Sky ist da nun Essig :D
    Sie bieten mir nun an das Sky Welt mit einem Paket für 6 Monate 16,90 und dann 6 Monate 32,90.

    Leider für mich uninteressant - finde es einfach zu teuer.

    Wenn ich die Möglichkeit hätte einzelne Sender zu buchen wäre das eine Alternative. Aber da ich Formel Eins, Fox, SciFi und auch mal nen Movie schaue wären das schon 3 Pakete.

    Leider indiskutabel.

    Sky Welt ist für mich bis Ende März noch kostenlos freigeschaltet (Abo lief am 28.2. aus). Danach geht die Smartcard per Einschreiben zurück.

    Schade, aber ich werde es überleben :D
     
  10. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mein Premiere-Vertrag endet zum 31.03.10. Nun haben Sie mir schriftlich mitgeteilt, dass ich Sky Welt im März kostenlos schauen kann, um "das tolle Programm kennenzulernen".

    Dummerweise haben Sie es gar nicht freigeschaltet:D. Egal, "Welt" interessiert mich eh nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.