1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Das gleiche bei mir. Ich wurde am Telefon direkt gefragt, zu wann das neue Abo starten soll. Hab ich dann gesagt zum 1.7. Ging problemlos.

2. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

da ich auch die Kündigungsbestätigung zum 30.6. habe und schon bis jetzt ein Rabatt-Abo hatte (Welt/Bundesliga/Film/HD für 28,90), hoffe ich mal auch auf das hier oft genannte Angebot von 34,90 für komplett bzw 29,90 für meine bisherige Kombi.

Allerdings interessiert mich, wie es mit Sky Go aussieht. Sollte ich das o.g. Angebot auch bekommen, kann man dann einfach für zusätzliche 12 Euro Sky Go hinzubuchen? Oder gibt es vielleicht auch Rückholangebote, die Sky Go mit beinhalten?

Viel mehr als den aktuellen Preis würde ich aber nicht bezahlen, dann eher gar nicht mehr, falls da nix Annehmbares kommt.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

SkyGo sollte sich für 12 Euro zu Rabattabos dazubuchen lassen. Derzeit macht das kaum einer, weil Sky einen Laufzeitneustart verlangt und damit der Rabatt dann in naher Zukunft weg ist, das Abo aber noch läuft. Aber im Herbst, wenn dann viele ihre Rabattabos verlängern, werden viele auch gleich SkyGo mit abfischen, weil dann startet das Rabattabo eh neu und dann hat man 12 Monate Rabatt und auch SkyGo ohne einen Zwischendurch-Neustart.

4. grofun

grofun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bisher hatte ich noch die D-Box 2 von Nokia,welchen ich jetzt genau bekomme weiss ich nicht(ist mir auch relativ egall)da meine D-Box ständig aussteigt,aber ich kann soblad ich das Teil habe,es hier noch einmal posten.Mein Vertrag startet ab dem 01.06.

5. hibbi

hibbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

habe soeben auch bei Sky angerufen,aber sie können mir dieses Angebot
    komplett für 34,90€ nicht machen.
    Gibt es eine besondere Rufnummer für das Angebot ?

Gruss

6. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein!

Das Angebot haben alle, die ihren Vertrag zum 30.6. gekündigt haben, per Post bekommen. Anrufen sollte man eigentlich nie, denn Sky merkt so, dass du weiterhin Interesse am Abo hast, was sich ja mit der Kündigung irgendwie widerspricht, nicht wahr?
    Zu welchem Datum hast du denn gekündigt? Einfach mal die Finger still halten und abwarten. Sollte kurz vor Toresschluss immer noch kein Angebot gekommen sein, kannst du dein Glück ja nochmal mit einem Anruf versuchen. Ansonsten lässt du dein Abo halt einfach auslaufen und wartest auf ein günstiges Neu-Kunden-Angebot.

7. hibbi

hibbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo endet am 31.07.2011.Ich glaube das es ein so günstiges Abo
    so schnell nicht wieder gibt!
    Deshalb möchte ich eigentlich jetzt für 34,90 verlängern.

8. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Deswegen warte ab. Die guten Angebote worden erst kurz vor Schluss. Ende Juli. Du hast doch noch 2 Monate. Bei sky ist Geduld groß angesagt.

Keanu:D

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das 34,90 Abo für Komplett ist nicht so außergewöhnlich...

Ich gehe davon aus, dass dieser Preis das Standardangebot wird, da Ende September viele Abos mit diesen Konditionen auslaufen und Sky mit Sicherheit versucht diese Kündigungswelle im Rahmen zu halten.

Ich habe mein 34,90 Komplett-Abo gestern zum 30.09.11 gekündigt.

Schaun' mer mal... :D

10. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Siehst du, mein Abo endet auch zum 31.7. Bei denen, bei den Vertrag einen Monat früher ausläuft, kam am 20.5. Post mit diesem Angebot (das ich BTW auch angenommen hätte) - das ist vergleichsweise verdammt früh.
    Von daher ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass uns Ende Juni auch ein solches oder ein ähnliches Schreiben erreicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.