1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mazurek96

    Mazurek96 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD-TV, Sky HD-Festplattenreceiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich habe noch die alte 5er Kombi plus Bundesliga für 34,96 EUR. Vertrag läuft bis 31.3.2010 und ist von keiner Seite gekündigt worden. Dass SKY nicht gekündigt hat, wundert mich schon ein bisschen. Bin mal gespannt, ob sie ab April einfach die aktuellen Preise abbuchen. Dagegen würde ich mich zwar wehren, aber es wäre halt lästig.
     
  2. muggelpotter

    muggelpotter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    hallo, mein vertrag endete am 28.02. wurde nicht von mir oder von sky gekündigt. mein abo läuft zu 34,96 + 9,99 bundesliga weiter. es wurde um 12 monate verlängert habe ein 5er premiere abo mit bundesliga.
     
  3. Mazurek96

    Mazurek96 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD-TV, Sky HD-Festplattenreceiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hört sich gut an. Hat man Dir das auch irgendwie mitgeteilt oder hast Du das am Kontoauszug erkannt?
     
  4. muggelpotter

    muggelpotter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    hallo mazurek96,
    hatte im januar ein anruf von sky, das ja mein vertrag bald aauslaufen würde, angebot von denen sky compl mit tvd für 49,98. konnte mich nicht entscheiden, bat um 2 tage bedenkzeit, aber keiner rief an. so habeich dann ausgehalten. nun haben sie mir den gleichen betrag wie immer abgezogen und im kd-center steht nun 12 monate vertragslaufzeit.
    aso zu meinem abo gehört auch die tvd. :winken:
     
  5. Niro96

    Niro96 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mein Abo Buli für 19,99Euro wurde mir von Sky zum 30.5.2010 gekündigt.
    Alle ihre Angebote habe ich ausgeschlagen. Seidem habe ich 4 Wochen nichts mehr von Sky gehört.
    Können die ohne mich zu informieren, ihre Kündigung zurückziehen und mein Vertrag still schweigend verlängern? Wie man hier liest.

    Ich wollte eigentlich nichts mehr machen, denn ich habe ja die Kündigung von Sky.
    Gruß
    Niro96
     
  6. muggelpotter

    muggelpotter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    wenn man frist gerecht kündigt , zählt es
     
  7. Niro96

    Niro96 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Gut. Dann leg ich mich zurück. Kündigung von Sky habe ich ja.
     
  8. muggelpotter

    muggelpotter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    das reicht ja. wenn du glück hast oder pech hast machen sie dir noch nen angebot
     
  9. matigrxx

    matigrxx Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo,

    ich habe mein BuLi Abo geändert ab dem 01.03.2010 und in die Sky-Struktur gewechselt. Habe Angebot angenommen bis einschl. September 16,99 EUR und die letzten 5 Monate 32,99 EUR. Das mach über 1 Jahr Welt+BuLi für 23,50 EUR. Damit kann ich leben.
    Aber!!!! seit 01.03.2010 ist das komplette Sky Angebot inkl. aller HD-Sender freigeschalten und bis gestern noch keine Bestätigung des Tarifwechsels und noch keine Konto-Abbuchung. Hmmmm...da bin ich ja mal gespannt.
    Kann man eigentlich einen Tarifwechsel bei Sky innerhalb 14 Tagen stornieren?

    matigrxx
     
  10. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mir haben sie auch ein telefonisches Angebot gemacht und wollten mich nach einer Bedenkzeit von 1 Woche nochmal anrufen - das ist jetzt drei Wochen her. Nix mehr passiert seitdem...

    Mal schauen, was am 01.05. passiert :D

    sky schaltet anscheinend im ersten Monat immer das komplette Programm frei...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.