1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hi, ich habe bereits erwähnt, dass mein Buli Abo (ausgelaufen am 28.02.2010) am 01.03.2010 laut Kontoauszug weiter läuft.
    Ich habe nun mit Sky telefoniert, mein 19,99€ Abo wurde einfach bis zum 28.02.2011 einseitig verlängert, da ich alle Rückholerangebote ausgeschlagen habe.

Ich behalte natürlich zu dem Preis mein Abo. Welt bis zum 28.02.2010 geschenkt + Bundesliga sind auf.

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry, falls ich da jetzt nicht richtig aufgepasst habe - hattest Du gekündigt oder sky?

3. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky hat mir gekündigt!

4. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

lol..das bedeutet schon mal das es krieg zwischen mir und sky geben wird. mir haben sie nämlich auch gekündigt und ich will auch nicht mehr bei diesem saftladen bleiben, also werd ich keins ihrer angebote annehmen. wenn sie mir dann trotzdem einseitig verlängern, werd ich sie mal schön fertig machen :wüt:

ps: aras, meintest du welt bis 28.02.2011 geschenkt?

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
  5. nuru

nuru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da soll noch einer durchblicken:eek:
    Nach was gehen die eigentlich? Die Soft kann doch nun wirklich nicht sooooooooooooo schlecht sein oder ist es das nur ein großer Virus:winken:

6. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, es soll bis Ende Feb 10 offen sein, vlt. ist das Abschaltsignal noch nicht bei mir angekommen. In meinem Konto steht auch nur Premiere Bundesliga ohne Welt.

7. velbert

velbert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Meine Eltern haben noch das Media Markt Abo Bundesliga 19,99 und Sport kostenlos dazu.Das ist letztes Jahr nochmal verlängert worden und läuft jetzt im Sommer aus.Was passiert wenn meine Eltern nicht kündigen?Wird dann Sport abgeschaltet und die können Bundesliga für 19,99 gucken oder stellen die einfach auf 34,99 um was damals Standart-Preis für Buli und Sport war???

8. nuru

nuru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist die große Frage ein System scheint es bei Sky nicht zu geben :eek:

Normal neues Angebot vor Vertragsende da kannste ja oder nein sagen evtl auch gleich die Kündigung von Sky.

Aber richtig vorhersagen was passiert, Kündigung, neuer Vertrag, alter vertrag usw., kann offensichtlich selbst Sky nicht :eek:

9. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Deine Eltern werden erstmal das Standard Kündigungsschreiben von Sky kriegen weil die damals abgeschlossenen Konditionen nicht mehr angeboten werden etc. mit nem Datum zu wann der Vertrag dann endet.

Das ist zumindest der "normale" Weg, hier konnte man ja auch schon von einigen lesen das einfach zu anderen Konditionen der Vertrag weiter lief ohne den Kunden zu Informieren, ist natürlich nicht legal, kann man ohne weiteres gegen vorgehen und das sollte man auch tun.#

Bei mir wars dann so das ich keine Woche nach der Kündigung einen Brief bekommen und ich Welt + BuLi + Sport bis 31.07 für 32,90 im Monat danach 44.90 im Monat oder so ähnlich, also das Standard Angebot was die auch auf der Homepage haben. Hab nicht drauf reagiert und warte erstmal ab, mein Abo läuft noch bis 31.05 und hab Sport + Bundesliga + HD Cinema/Eurosport/Discovery für 24.99
    Das ich die HD Sender frei hab hab ich vor ein paar Tagen erst bemerkt, aboniert hab ich die auf jeden Fall nicht und zahlen tu ich da auch niht für.:confused:

10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Grundsätzlich ist eine einseitige Rücknahme der Kündigung nicht möglich, falls Sky weiter Geld abbucht, solltest Du es zurückbuchen und es auf einen Prozeß ankommen lassen.

Das ist natürlich nur meine Meinung und keine Rechtsberatung. Die kann und darf nur ein Rechtsanwalt geben.

Also, beides kann passieren. Selbst im Falle einer Kündigung durch Sky kann es passieren, daß Sky die Kündigung einseitig zurücknimmt, was aber nicht rechtmäßig ist.

Deine Eltern sollten kündigen! Sky Welt, (Sky Welt extra,) Sky Sport und Sky Bundesliga für 32,90 Euro im Monat sind ein gängiges Rückholangebot. Wenn Ihr Satellitenfernsehen habt, wären da, und das ist für Sportfans interessant, ESPN Europa und Eurosport 2 bei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.