1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Verstehe einer Sky. Warum nicht gleich für 24,90 Euro ohne diese umständliche Gutschrift.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Weil es für sky besser aussieht: es sind auf Papier alle Vollpreisabos.
     
  3. newtothis

    newtothis Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das würde Sky aber nur was bringen, wenn man eine kurze Phase überspringen wollte und letzlich eh alle irgendwann den Vollpreis zahlen. Da dies aber nie passieren wird und es auch jeder weiß, ergibt es einfach keinen Sinn. Oder vermittelt es Sullivan ein gutes Gefühl, wenn für 2 Pakete niemals wieder jemand mehr als 25 Euro zahlen wird, er es aber zumindest nirgendwo so in seinen Unterlagen lesen muss? (-:

    Das ist ja fast so, als würde der Liter Milch irgendwo 5 Euro kosten, aber man bekommt die Differenz zum echten Preis an der Kasse erstattet und dennoch würde der Verkäufer bis in alle Ewigeit sagen, er hätte den Literpreis für Milch konstant auf 5 Euro gehalten (-:
     
  4. 49er

    49er Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Darf man fragen wann dein Abo ausgelaufen wäre und welche Pakete zu welchem Preis du hattest?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hi,

    es ist bilanztechnisch wohl schon ein Unterschied ob Vollpreisabo mit Rabatt oder Billig-Abo.

    Täusche Dich nicht ! Das Forum hier ist sicher nicht repräsentativ für die Masse der SKY-Abonnenten. Es wird imho eine grosse Anzahl von "Trägen" geben, die nach 12 Monaten Vollpreis zahlen.
    Und wenn es nur 20 % der Leute sind, ist das ein besseres Geschäft als direkt mit 25€ auf "Vertrags-Lebenszeit" zu verkaufen.

    Gruss
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich denke auch, das dieses Forum nicht die Masse an Sky Abonennten darstellt. Aber hier ist das Spiel doch - jedes Jahr Vertrag kündigen usw.

    Viele werden vergessen zu kündigen, daraufhin baut Sky.
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    hallo,

    ich habe zum sommer mein abo (sport mit welt) gekündigt. vorhin hat jemand von Sky angerufen, was ich leider verpasst habe, die dame will sich am abend nochmal melden.

    ich nehme an, sie wird mir einen neuen vertrag zu verbesserten konditionen anbieten. was ist denn da aktuell so zu erwarten bzw. das optimum, welches man herausholen kann?

    wäre für eine kompkate antwort sehr dankbar, weil ich mich nicht durch den ganzen thread lesen will ;).
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Einfach die letzten Seiten des Threads durchlesen, dann bekommst du schon eine kompakte Übersicht.
     
  9. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich hatte gekündigt, da mein Komplett Abo für 59,90 € Ende Juli ausläuft. Heute haben sie angerufen und mir folgendes angeboten: 6 Monate für 34,90 und danach wieder den komplett Preis. Das Angebot habe ich aber dankend abgelehnt, da ein Kollege von mir gerade erst sein Abo für 34,90 pro Monat für ein Jahr bekommen hat. Darauf ließ er sich aber nicht ein, da das Angebot nicht vorliegen würde. Also wohl weiter abwarten.:winken:

    Wenn nichts kommt schließe ich im August einfach ein neues Abo ab, zu besseren Konditionen, da man so auch einen Sky+Receiver günstiger bekommen würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2011
  10. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    In welchem Saturn denn? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.