1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arnsberger

arnsberger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Mir wurde durch Sky jetzt das Buli/Film-Abo für 34,90 zuum 30.06. gekündigt.

Ein Angebot wurde mir nicht gemacht, aber ich darf die kostenpflichtige Hotline anrufen wenn ich will.

Ich habe mich mal massiv über die Qualität der Bundesligaübertragung beschwert. Vielleicht will man mich dar nicht mehr als Kunden...

2. drded

drded Guest

sky braucht jeden zahlenden Kunden.
    wieviel er zahlt, ist zweitranig.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Offensichtlich nicht, jedenfalls keine "Billigheimer" die nur bis 35 Euro/Monat zahlen.

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn das so wäre, dann wäre ich noch Kunde.

5. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Eben, Sky tut etwas, das für ein solches Unternehmen eigentlich ein absolutes No-Go ist, man spricht aktiv Kündigungen gegen Bestandskunden aus der Premiere-Preisstruktur aus.

6. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Anscheinend nicht unbedingt, deshalb ja zur Zeit die Massenkündigungswelle. Das erleichtert es dem Sky-Management sicher, die Zeit einzuschätzen, bis wann man denn nun endgültig insolvent ist....

7. RocketChef

RocketChef Guest

Mein "attraktives Angebot", welches mir eben von der Hotline unterbreitet wurde:

Die Frau von der Hotline war super. Als ich sagte, ich sollte mich doch mal bei ihnen melden weil ich gekündigt hatte und in der Bestätigung von akttrakiven Angeboten für mich die Rede ist, weil man mich nicht verlieren möchte, musste sie ein wenig lachen. Grund der Kündigung genannt: Für das Programm ist mir das zu viel Geld. Zwangspaket Welt, was ich nicht will aber zahlen muss... Aktuell können sie mir nur das Filmpaket gratis dazu anbieten, bis zum 31.7. Danach würde ich entweder 54,90€ zahlen oder ich kündige das Filmpaket zum 31.7. und zahle weiterhin 44,90€. Hab dann mal doof gefragt, ob es vll möglich sei, mir vll mein aktuelles Abo so um die zehn Euro billiger anzubieten, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Geht nicht, da meine Kündigung ja schon durch ist. Würde wohl nur gehen, wenn ich mich danach, nachdem ich Sky frei bin, bei denen nomma melde und ein neues Abo abschließe. Ah ja. Muss ich das verstehen, das man mir dann als "Neukunde" ein billigeres Abo anbietet, aber aktuell, als langjährigen Kunden nicht?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, das ist gängige Praxis. Neukunde = guter Kunde. Bestandskunde = nur eine Bankverbindung.

9. RocketChef

RocketChef Guest

Dazu muss man nix mehr sagen :wüt: Doch, eins noch: FU Sky. Ab 1.10. könnt ihr mich mal!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2010
  10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht ärgern und ganz entspannt zurücklehnen. Bis 1. Oktober kann ja noch eine Menge passieren! Und ob es Premiere, ich meine Sky, da überhaupt noch gibt, steht in den Sternen, Moment im Sky… :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.