1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Mein Schwager auch.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Schreib doch bitte mal genau wie deine Pakete/Preise aussehen würden. Meine Preis- und Paket-vorschläge sind ja bekannt:

Welt + 1 Premium 16,90 €
    Welt + 1 Premium + HD 19,90 €
    Welt + 2 Premium + HD 24,90 €, manchmal auch 29,90 €
    All you can 34,90 €

Für einen BuLi-Preisaufschlag wäre ich nicht ganz abgeneigt!

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

meine grenze liegt bei 30 euro für sport+hd.

4. newtothis

newtothis Guest

@prodigital2:

Klingt sehr realistisch, bis auf die 29,90 Geschichte und den BuLi-Aufschlag (gerade sowas ist absolut kontrapdoduktiv und marktfremd - eben das Paket, welches man noch viel häufiger loswerden muss, um es besser eigenfinanzierbar zu machen, muss attraktviver sein und nicht noch nen Imageschaden durch eine Sondergebühr wegbekommen) (-:

5. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Welt (Extra) + Film + (zugehöriges) HD für 19,90 € würde ich auch nehmen. Mal sehen, was Sky nach der Kündigung so alles anbietet.

6. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich meinte soetwas:
    Welt + 1 Premium + HD 16,90 € (bei BuLi incl. HD Spielen: +6 -> 22,90)
    Welt + 2 Premium + HD 23,90 € (bei BuLi incl. HD Spielen: +6 -> 29,90)
    All you can 34,90 € (ist ja garantiert mit BuLi)

Ich sehe eben am unteren Ende für reine Film-Kunden ein immer besseres Konkurrenzangebot - mit SD und 2.0 O-Ton kann man sich nicht als Premiumanbieter etablieren. Mit einem 46er Panel überlege ich jetzt schon, ob ich nicht doch den ZDF Spätfilm (Breitbild, HD, aber Deutsches 5.1, nicht die "neusten" Filme) oder Sky Cinema (neuere Filme, aber SD, bei schnellen Bewegungen verpixelt, Original Ton in 2.0) ansehe - man fragt sich immer öfter, wieso Cinema SD mit OriginalAudio in 2.0 Premium ist... Ich sehe bei Film HD für Sky in Deutschland noch Wachstumspotential bei Neukunden - da ist aber der Einstiegspreis sehr wichtig. Die 19.90 Für Film HD sind meiner Meinung nach nur OK, wenn das Original Audio in 5.1 ist, nicht 2.0 - NUR DANN ist man wieder auf Stand der Technik.

BuLi HD ist im internationalen Vergleich für 22,90 denke ich als Minimum OK. Billiger sollte es das nicht geben - es gibt da keine Live-Konkurrenz (außer eben auf Sportschau warten - ist aber eigentlich ein anderes Produkt). Denkbar wäre bei BuLi mehr Anfixmarketing:
    - Ein HeimatVereinsticket für psychologisch wichtige 19.90 (incl. Welt, und incl. HD wenn der Verein spielt, und Zusammenfassung, evtl. + Tabellenführerspiel), erhältich bis 3. Spieltag, jederzeit auf Buli-Vollticket upgradebar usw.

Das wären die Preise für Leute mit Internet - für die hinter dem Mond kann man ja weiter etwas Höheres publizieren.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2011
  7. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

macht doch bitte noch schon wieder alle möglich "Wunschvorstellungen" oder "so müsste es sein, dann würd ichs nehmen" Vorschläge.

Bitte nur diskutieren, was Seitens Sky angeboten wird, danke ;)

8. newtothis

newtothis Guest

Naja, zumindest reagieren muss man ja auf manchen Sätze ja - kaum auszudenken, wenn sich hier mal jemand von denen ins Forum verirren sollte und tatsächlich glaubt, dass ein BL-Aufschlag eine gute Idee wäre :eek:

Lizenzkosten hin oder her, aus Kundensicht ist die BL genau so ein normaler Programminhalt wie Filme, Serien, Dokus, und und und - in der Regel besteht doch noch nicht mal ein wirkliches Verständnis für die Paket-Abgrenzung Sport/Bundesliga - und da soll man gar mit nem Kostenaufschlag noch einen draufsetzen? Na diese Ungleichbehandlung wäre bestimmt seeeeehrrrr erfolgsversprechend ;)

Aber nun gut, um wieder die Kurve zum Thema zu bekommen: 4 Tage verbleibend, dann ist das Briefangebot ausgelaufen - mal sehen, was dann in den verbleibenden 4 Wochen noch so kommt (-:

Hat eigentlich schon mal jemand wegen den 29,90 angerufen und das am Ende doch für 24,90 bekommen?

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wann hast du denn das Paket als Rückholer bekommen? Hier wurden ja schon viele Angebote bequatscht, dieses ist mir noch nicht untergekommen. edit. bzw. NoFa - wann hat das dein Schwager abgegrast?

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  10. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC

So, wie schon... berichtet, am 17. April mittels Onlineformular gekündigt, heute ist die schriftliche Bestätigung angekommen! (nur 9 Tage, super).

Und jetzt, abwarten und Bier trinken...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.