1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burgman400

Burgman400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Wie bekommt man denn sowas hin? Was hast Du denn mit der Hotline angestellt? :D Jetzt muß ich das nur noch hinbekommen das die mir die S2 Karte wieder freischalten. Mit den HD-Sendern gibt es dann aber kein Problem mit der S2 Karte? Die hat da gestern sowas erzählt das man dafür die 13 braucht oder ist das nur ne Taktik von denen?

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Aktuell funktioniert HD mit einer S02 und der V13-Karte. Die HD+ Kanäle sollen aber später nur auf die V13 freigeschaltet werden.

4. Burgman400

Burgman400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ok das wäre ja erst mal egal, später kann ja noch lange sein bei SKY oder gar nicht. Wenn das dann mal umgesetzt werden sollte kann ich ja noch immer bei denen anrufen und sagen das mein D-Box 2 abgeraucht ist und ich eine V13 benötige.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das hat man bekommen wenn man 2009 die Prepaid Starterbox hatte. Ansonsten wüsste ich nicht, dass es das für andere gab. Ich werd aber wohl demnächst auf Sky Go wechseln und mit meiner Schwester teilen. Sind dann Knapp 36€ für jeden für komplett.
    Sie scheinen die S02 wohl nicht mehr gern rauszugeben. Man munkelt auch dass 2012 der Vertrag mit Nagra evtl nicht verlängert wird. Dann würden eh alle V13 bekommen.
    Das 24,90 Angebot bezog sich aber sicher auf dein abgelaufenes Abo? In dem Fall darf nichts dagegen sprechen es auf deine bisherige Karte zu schalten.

Schick mal deine Emailadresse per PN, dann schick ich dir die Dateien per Mail.

6. Burgman400

Burgman400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Es kam gestern ein Brief mit einem Flyer auf dem stand: Kein Grund zur Sorge, ein Anruf macht alles wieder rückgängig.
    Im Flyer steht dann 1 Paket bezahlen / 1 Paket geschenkt für 16,90 Euro.
    Dann beim Anruf kam das 2. Angebot. 3 Pakete + 11 HD für 24,90 Euro.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann spricht überhaupt nichts dagegen, dass man deine Karte wieder aktiviert. Auf was anderes brauchst du dich gar nicht einlassen. Sag ganz klar, entweder auf die jetzige Karte oder gar nicht. Das wird schon klappen.

8. Burgman400

Burgman400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn Du sagst das ich die Karte auch im Edison verwenden und die HD-Sender sehen kann dann mache ich das. Der Preis stimmt ja auch nach deiner Meinung? Hoffe das die 5 Euro mehr die HD Sender auch wert sind.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Schon allein für Fußball und Formel 1 lohnt sich HD. Du wirst gar nicht glauben, wie gut sowas aussehen kann gegenüber der Sky SD Brühe. Wenn du dann noch ab und zu nen Film auf einem der HD Sender schaust, dann hat wirst du selbst feststellen dass sich die Investition der 5€ gelohnt hat.

10. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Hi Leute,

hab gestern meine Kündigungsbestätigung von Sky bekommen, wirksam zum 31.7.11.

Bis dato hatte ich ein Normalabo (Welt/Film/Buli/HD) zzgl. 13€ Gutschrift pro Monat als Wechsler von Arena. Meine Frage ist, ob ich mich jetzt schon bei Sky melden soll, oder doch lieber aussitzen, bis die sich bei mir melden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.