1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burgman400

Burgman400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hast Du einen Link für mich wo ich den Receiver bekomme?

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
  3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
  4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nicht davon beirren lassen wenn dort steht nicht für Sky geeignet.
    Mit der richtigen Firmware läuft dort jede Karte drin.

5. NoFa

NoFa Guest

Laut Beschreibung kann man kann sogar Inhalte teilen ("sharen"). :D

6. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast PN

7. ralle1962

ralle1962 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann man die auch haben ??

bei mir hat sich Sky auch nicht gemeldet und am 30.04 ist Schluß :(

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Na ja, es sind ja noch fast zwei Wochen. Ein bischen Geduld. Sollte sich bis zum vorletzten Tag nichts getan hat, würde ich sparsam dreinschauen.

Dann kann man ja am letzten Tag noch ein wenig pokern und mit kostenlosen Hotline "feilschen".

9. newtothis

newtothis Guest

Hallo miteinander! Ich lese nun zwar schon ein ganzes Weilchen mit, muss jetzt aber erstmals selbst um genaueren Rat bitten, daher die Anmeldung (-:

Zu meiner Vorgeschichte: Wir hatten hier bis zum letzten Jahr ein pures Bundesliga-Abo von Premiere, welches im vergangenen Mai in ein Bundesliga mit Welt Abo von Sky für 16,90 € geändert wurde.

Dies wurde bereits zu Ende Mai diesen Jahres gekündigt, wozu seinerzeit der sehr freundliche Kundenservice auch vorsorglich geraten hatte, eben wegen des Folgepreises.

Bisher habe ich die Angebotsentwicklung der letzten Wochen und Monate genau beobachtet und auch bereits erste telefonische Anfangsangebote abgelehnt, da diese sehr schlecht waren und meist nie besser als der überteuerte Standardpreis waren.

Heute kam nun ein erster interessanter Brief, es geht um die 24,90 für 1, 29,90 für 2 oder 34,90 für 3 Sache.

Mein Augenmerk liegt hierbei auf der 2-Paket-Schiene, da Bundesliga allein für 25 zu teuer ist und mich das Filmpaket nicht interessiert. Jetzt gibt es da allerdings ein paar Knackpunkte:

1) Ich weiß, auch aus meinem näheren Umfeld, dass es das Herbst-Angebot häufig noch immer als Rückholaktion gibt, also Welt mit 2 Paketen auch schon für 24,90 gehen müsste.

2) In dem Brief steht nichts von Welt Extra (habe Sat) oder einem Leihreceiver, was eigentlich auch irgendwie immer mit dabei ist, wenn ich mich nicht vollends täusche.

3) Das Angebot ist befristet bis zum 30.04., allerdings möchte ich bei einer möglichen Verlängerung den Mai 2012 mit dabei haben, um somit definitiv den Liga-Endspurt mit drin zu haben - also müsste der neue bis 31.05.12 gehen und kann somit garnicht in diesem April von mir abgeschlossen werden sehe ich das richtig?

Was mich zu meiner endgültigen Frage bringt: Soll ich diesen Brief einfach erstmal ignorieren und auf etwas besseres innerhalb der nächsten 5 Wochen (beispielsweise nach dem Q1-Bericht) warten, oder laufe ich damit Gefahr, am Ende ohne ein Angebot dazustehen und auf Sky verzichten zu müssen? (Bleiben ist eben nur zu bestimmten Konditionen eine Option - Interesse besteht sehr, aber lebensnotwendig ist es allerdings auch nicht (-:

LG (-:

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast auch PN

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.