1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich weiß nicht wie es bei mir funktioniert. Ich habe gleich nach Vertragsabschluss der Verwendung meiner Daten für Marketing und Werbezwecke bzw. der Weitergabe an Dritte widersprochen. Keine Ahnung ob sie nun noch Anrufen oder per Post ein Rückholangebot senden können/dürfen.

Grüße

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

HandaufsHerz, ich habe dem auch widersprochen und bisher eigentlich keine Angebote weder schriftlich noch telefonisch erhalten. Die informieren mich nur, wenn es direkt meinen Vertrag betrifft. Und das ist auch gut so. Also so wie letztes Jahr, die hatten gekündigt und mir dann angeboten zu verlängern.

3. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Sky den Vollpreis verrechnet und dann die Rabatte abzieht hattest du einen Vorteil bei Multiroom, dir wurden sämtlich gebuchten Sender auch freigeschaltet. Wie es sich jetzt bei SkyGo verhält weiß ich noch nicht.

4. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

d.h. Rückholangebote fallen nicht unter "Werbung" und ich kann somit damit rechnen, daß noch eines kommt?

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Anzunehmen, garantiert aber natürlich nicht!

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Sky Go gibt es derzeit nur zu Standardpreisen. Das wird sicher auch so sein wenn du von Multiroom auf Sky Go umstellst.

7. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwann demnächst wird meine Kündigung zu Ende Oktober rausgehen, mit der Option Verlängerung bei gleichbleibenden Rabatten. Wenn das durch ist, dann werde ich im selben Monat auf SkyGo umstellen, dann dürften die Rabatte auch erhalten bleiben.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wie gesagt, jetzige Rabattabos können nur mit Neustart der MVL und zu Standardpreisen umgestellt werden. In der Zukunft kann, muss aber nicht, das natürlich anders sein. Darüber heute zu spekulieren wäre aber lesen in der Glaskugel.

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Rechtlich bestimmt eine Grauzone aber Verlängerungsangebote scheinen nicht unter Werbung zu fallen. Bei mir geht es deswegen nur schriftlich, weil sie keine Telefonnummer haben.

10. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eine Freundin die schon mehr als 10 Jahre Kundin ist, zahlt für alles Inkl. HD (Sat) ohne neuen Reciever (brauch sie nicht) 26,90 Euro im Monat (seit Feb) davor sogar einige Jahre nur 25,90 Euro/Monat.

Mir haben sie heute als Kündigungsangebot für Welt, Film, Bulli, HD für 3 Monate 16,90 Euro gemacht und danach den "Normalpreis" ... Ich habe Danken abgelehnt... die Dame am Telefon fragte aber, ob man sich per Telefon nochmal melden könnte. Darauf sagte ich "Ja" aber mehr als 30 Euro / Monat zahle ich nicht... darauf kam nur ein "hm, da lässt sich bestimmt was finden". - Mal schauen was passiert g

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.