1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Warten bis 0.1.09.11. Und jetzt schon mal Kündigung vorbreiten(über Sky Kontaktformular ) und auf gutes Angebot warten oder willst du nächstes jahr bzw dieses Jahr 55 euro im Monat zahlen.
    Mein Vetrag läuft auch Sept. dieses jahres aus. Zahle 24,90 SKy Welt Extra/Sport+Film+Hd. Kündigungsbestätigung haben ich schon.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2011
  2. sth70

sth70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    ich bin gerade auf den Edision Argus VIP umgestiegen und auf den Geschmack von HD gekommen.
    Aktuell habe ich noch ein altes Premiere Abo-> 4er Paket für € 39,99 mtl. bis 11/2011 - noch nicht gekündigt.
    Letze Woche kam die Mail mit einem Angebot auf die neue Struktur zu wechseln:
    12 Monate Sky Welt,
    + alle 3 Paket,
    + alle HD-Sender für mtl. € 45,90

da das doch Sky komplett incl. TV-Digital sein sollte bin ich schon fast versucht es anzunehmen, Angebot gilt bis 15.04.2011 und für die € 6 mehr ist die Verlockung doch recht groß.

Was meint Ihr, nutzen oder auf besseres Angebot warte, aber SO viel günstiger wird es kaum werden?

Grüße
    sth70

3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Viel zu teurer. Da Dein Vertrag noch bis Ende November läuft, kommen die guten Angebote erst Anfang/Mitte November. Vorher nichts machen.

Keanu

4. sth70

sth70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    @Keanu, habe ich mir schon fast gedacht.

Im Forum des "Falken" gab es das Angebot für € 34,90. Das würde mir gefallen.

Mit dem SKY Kundenservice, einer Frau xxx hatte ich schon Kontakt, diese hat mit doch ersthaft erzählt das ich "jahrelang" billig für € 39,99 Premiere/SKY schauen dürfte und es jetzt "Definitiv" keine günstigeren Angebote gibt.

Da Frage ich mich schon auf welchem Planeten die Leben.
    Als Sie dann noch angefangen hat mir Sky-GO schmackhaft zu machen konnte ich Sie nur noch am Telefon auslachen. Die Gute hat dann einfach aufgelegt, auch irgendwie frech.

Nun denn, ich werde die Kündigung erstellen, mal sehen wie es sich bis Ende des Jahres mit SKY und seinen "definitiven" Preisen entwickelt. Was für ein Saftladen.

sth70

5. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Das ist normal. Die wollen Dich ja als Vollzahler bzw. neue Produkte an Mann bringen.

Also Beine zurücklegen und abwarten. Die kommen schon auf Dich zu. 34,90 Euro monatlich für komplett ist das akutelle Angebot, obwohl schon ein Angebot für 29,90 Euro monatlich angeblich unterbreitet wird.

Keanu;)

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Naja, ich denke mal das war nicht frech. Ich finde, die Dame muss sich nicht von dir auslachen lassen. Ich hätte das Gespräch auch beendet...

7. sth70

sth70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

glaub mir das ich gelacht habe war noch eine mehr als freundliche Geste.

Was mir die Dame in Ihren Mails geschrieben hat würde jeden Märchenerzähler freuen.
    Abgesehen davon hat Sie die nachweislichen Anrufe bei einer alten Nummer (trotz schriftlicher Mitteilung dies zu unterlassen) vehement bestritten und mich in mehreren Mails, deutlich heraus lesbar, als Lügner dargestellte, weil es die angeblichen Anrufe nie gegeben hätte.
    Das ist doch pure Frechheit ich habe sowohl die Anrufliste aus der Telefonanlage wie auch eine Aufnahme eines Hotline Mitarbeiters auf dem AB.

Als ich Ihr dies mitteilte hat Sie abgestritten das SKY mit mir per Telefon Kontakt aufgenommen hätte und beharrte auf dem Standpunkt ICH wäre auf SKY zugekommen und würde sinngemäß um ein Angebot "betteln".

Als Reaktion darauf halte ich "Auslachen" noch für sehr höflich.

Das Thema hat sich aber erledigt, die Kündigung ist schon geschrieben und gedruckt.

sth70

8. NoFa

NoFa Guest

Sie muss sich nicht auslachen lassen.

Sie sollte aber die Kunden auch nicht veralbern. Was soll das Gefasel von wegen "es gibt keine vergüsntigten Abos mehr"?.

Jeder hier weiß, dass das schlichtweg nicht stimmt.

Kunden sollte man nicht anlügen.

9. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Erinnert mich an die Telekom... wollte nur meinen Umzug melden, meinte der CCA zu mir, dann würde die Vertragslaufzeit neu starten, da es mein Produkt so nicht mehr gäbe :eek:

Als ich ihm mitteilte, dass am neuen Standort nur noch DSL 3000 (hatte vorher 6000) verfügbar wäre, fragte er mich ob ich Fußballfan wäre.

Wollte mir tatsächlich ligaTOTAL verkaufen... War baff, musste aber auch schmunzeln. Da ich mich auskenne, hab ich es einfach abgelehnt, aber Leute die keine Ahnung haben bestellen den Kram nachher, und erleben dann das böse Erwachen mit ätzenden Rücksendungen etc.

Das sind einfach nur (schlechte) Verkäufer die da anrufen. Haben alle Umsatz-Vorgaben die erfüllt werden müssen.

Mit welchen Mitteln ist denen meistens egal.

Also am Besten wartet man auf ein schriftliches Rückholangebot und meldet sich dann unter der 0800er Nummer die im Brief steht, dann kommt man auch nicht bei diesen Callcentertypen aus die eh keinen Einblick geschweige denn Durchblick haben, sondern bei den normalen
    Kundenberatern. Wirklich Ahnung haben die auch nicht, aber die würden für einen Vollzahler Sky-Vertrag nicht ihre Großmutter verkaufen! ;)

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich geh mal von aus, die haben dich angerufen, sth70. Und was die Dame sagte, stimmt sogar. Für dich als Bestandskunden gibt es im Moment kein HD-Wechselangebot, du kannst halt weiter zu Premiere-Konditionen glotzen oder es lassen. Angebote gibt's nur, wenn du kündigst (hast du ja schon vorbereitet). Und nicht mal das ist so sicher. Auf das 34,90-Euro-Angebot solltest du dich nicht einschießen, Sky verhandelt nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.